Zum Inhalt springen

Kindererziehung....


Gast

Empfohlene Beiträge

Es kommt drauf an wie du deine Kids im Griff hast.....die können dir genauso auf der Nase rumtanzen , wie manche Staatsoberhäupter und die regieren nicht immer zum Wohle des Volkes....---Diese bräuchten auch mal eine Moralpredigt !!  Du hingegen willst/möchtest immer das beste für deine Kids-egal wieviele es sind...@Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Guter Vergleich mit den Kindern und den Staatsoberhäuptern. Vor kurzem sagte einer der Comedians von Rebell Comedy, dass in zentralafrikanischen Familien die Mama der Chef ist, in Nordafrika ist der Papa der Boss und in deutschen Familien regieren die Kinder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 19:08 schrieb Racfield:

Guter Vergleich mit den Kindern und den Staatsoberhäuptern. Vor kurzem sagte einer der Comedians von Rebell Comedy, dass in zentralafrikanischen Familien die Mama der Chef ist, in Nordafrika ist der Papa der Boss und in deutschen Familien regieren die Kinder. :D

???????????? da hat er vielleicht nicht ganz Unrecht!!!????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 14.1.2017 um 19:08 schrieb Racfield:

Guter Vergleich mit den Kindern und den Staatsoberhäuptern. Vor kurzem sagte einer der Comedians von Rebell Comedy, dass in zentralafrikanischen Familien die Mama der Chef ist, in Nordafrika ist der Papa der Boss und in deutschen Familien regieren die Kinder. :D

Guter Vergleich? Dein Vassalenverhältnis zu Moe kann man hier kaum übersehen ... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb Chungo:

Bei mir ist gewollt und gekonnt.... Bei dir ist..... Und jetzt rate mal ????

Bei mir liegt es daran, dass mein Mann nicht mehr lebt und niemand ihn ersetzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Bei mir liegt es daran, dass mein Mann nicht mehr lebt und niemand ihn ersetzen kann. 

Aha ok.... Hmmm.... Alles klar.... Ist gut... Eehhh hmmm... Lass mich jetzt raten.... Ja dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 17 Minuten schrieb Racfield:

Bei mir liegt es daran, dass mein Mann nicht mehr lebt und niemand ihn ersetzen kann. 

Du bist ja ein Weib? *facepalme* warum sagtest du es nicht?O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chungo:

Ihr alle...die sich immer angesprochen fühlen.... Fühlst du dich gerade angesprochen?miao????

Weisst du was Katerchen..... wir sollten mal alle MZ Kids zu dir bringen zum babysitten..... Mal schauen was du nach 30 minuten sagst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Iman3012:

Weisst du was Katerchen..... wir sollten mal alle MZ Kids zu dir bringen zum babysitten..... Mal schauen was du nach 30 minuten sagst????

Her damit ich spiele eh gerne verstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Nouri4
    • TalentlosW
    • Nadi
    • Balance111
    • Ber
    • Samira_el
    • Reif007
    • Tkubaht
    • Sinadina76
    • Nour1989
    • Kaputt
    • Sie-94
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Basad
    • Kamilia
    • nettermann
    • NDR-NRW
    • El_Maroccina25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung