Zum Inhalt springen

Was ist bloß aus Maroc Zone geworden?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe wirklich nicht was aus MZ geworden ist ständig gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten die aber im Endeffekt nix bringen ständig wird von Verbesserungen hier erzählt aber bis heute habt ihr nix hinbekommen schon peinlich sowas stadessen ist jetzt nur noch diese Seite von MZ erreichbar ganz ehrlich hättet ihr das alte MZ von damals gelassen wäre so ein durcheinander nie passiert kaum einer findet hier noch Beiträge oder sonst etwas alles wie kraut und Rüben und unübersichtlich was schon echt peinlich ist wenn ihr wollt das euch Leute nicht weg Laufen dann Würde ich mich echt zusammen reisen und endlich mal eine anständige Seite Herstellen wo man auch übersichtlich ist und Spaß vor allem macht aber das was hier geboten wird ist unterste Schublade. MarocSefrou:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Seh ich genauso. Man findet sich hier nicht mehr zurecht.alles kompliziert gestaltet und unübersichtlich. Viele sind gekommen und sind weg, und bleiben auch weg. Das war/ist nicht in eurem Sinne... Ich hab beschlossen, dass ich das letzte mal mache! Kommt noch einmal ein Update, bin ich für immer weg! thumup

Fesia du hast ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Ich tue mich auch sehr schwer, mich schon wieder umzugewöhnen. Allerdings bedenkt auch mal, dass Med das nicht macht, um uns alle zu ärgern. Die Intention ist bestimmt, es schöner, besser, komfortabler etc. zu machen. Viele haben ja auch nach dem alten Forum gerufen - nur glaube ich, dass sie eine noch ältere Version meinten als diese. Früher war's nämlich echt viel schöner hier. Es allen recht zu machen, ist unmöglich. Med hat bestimmt mächtig viel Zeit investiert und hat es darum auch verdient, dass das mal honoriert wird. Immerhin bietet er hier eine Plattform an, die wir ohne sein Engagement nicht hätten und die wahrscheinlich auch niemand von euch anbieten würde / könnte. Auf mich wirkt es auch alles noch ziemlich verwurschtelt und unübersichtlich. Und ich gebe zu, dass mir nach jedem update mehr die Lust auf MZ vergeht. Das ist super schade! Ich finde aber konstruktive Kritik und Vorschläge sinnvoller als allgemeines Gemecker. Vielleicht könnte Med ja einen neue thread speziell für dieses update einrichten, wo Platz für Vorschläge, Anregungen, (konstruktive) Kritik etc. ist. Ich hab's in einem alten thread schonmal versucht, aber dort scheint's nicht viel zu bringen. Du machst einen tollen Job, Med! Vielen Dank für dein Engagement! (Klitzeklein gedruckt: Wäre toll, wenn du trotzdem noch ne Schüppe drauflegen könntest. Es gibt wirklich noch einiges zu verbessern....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zitat

Seh ich genauso. Man findet sich hier nicht mehr zurecht.alles kompliziert gestaltet und unübersichtlich. Viele sind gekommen und sind weg, und bleiben auch weg. Das war/ist nicht in eurem Sinne... Ich hab beschlossen, dass ich das letzte mal mache! Kommt noch einmal ein Update, bin ich für immer weg! thumup

Das macht doch nichts! Eine Userin weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Da komme ich nach ca. 5 Jahren wieder auf MZ zurück und nichts ist wie es mal war :( wieso muss sich alles immer verändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da komme ich nach ca. 5 Jahren wieder auf MZ zurück und nichts ist wie es mal war :( wieso muss sich alles immer verändern!!!

Einfach nur schlimm was aus dieser Seite geworden ist echt zum weg laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Komisch das ist gar nicht was ich geschrieben hab .Wo ist mein Text hin 

meinst du den hier:

Zitat

Bin deiner Meinung ,so ein Durcheinander hier cursing wenn möglich die community wieder herstellen bitte :o

die ist in diesem Thread: [h=1]Wartungsarbeiten: Wichtige Informationen zu Deinem MZ-User[/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Also marocsefrou, ich weiss gar nicht was du hast? Das ist genau das Forum von vor 10 Jahre noch mit dem Inhalt was sehr Wertvoll ist nicht nur für dich als Mitglied. Wir haben sehr viele stille Leser und müssen wegen dir bestimmt die Seite nicht schließen! Alles schreien wieder auf weil wir wieder auf das Forum umgestellt haben, alle haben aufgeschrien als wir die Community so hatten und haben eine ebenbild von Facebook darin gesehen was sehr vielen nicht gepasst hat. Desweiteren sind die Funktionen die am meisten genutzt werden auch hier zu finden vorallem die privaten Nachrichten! Wir arbeiten daran es zu verbesseren und einen Feed zu erstellen aber kann euch nicht versprechen wann es soweit ist. Bis dahin einfach weiter PN's schreiben und Atay trinken ansonsten schreib mir einfach eine PN. Grüsse an die Community hab euch alle Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bei PN's man 10 Buchstaben schreiben, sonst kann man keine Nachrichten versenden... was ist das Bitteschön!!!!!! Und wen man seinen eigenen smilies in den Text zufügt, dann auf abschickten drückt, geht die Nachricht leer aus.... oder versendet nur ein Teil... sorry Administratoren, aber ist unter euch auch ein IT FREAK dabei??? Sonst klappt niiiiieeeee was...

Sei bloß leise sonst sperren und löschen sie dich noch laughlaugh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung