Zum Inhalt springen

Suche islamische Bücher auf deutsch


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

O Kind! - Ayyuha-l-walad Autor: Imam Abu Hamid al-Gazali Paperback, DIN A5 Seitenanzahl: 112 Seiten Deutsch-Arabisch Verlag: Edition Minarett Es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe. Hat mir aber ziemlich gut gefallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Soweit ich mich erinnern kann erklärt dort ein Gelehrter seinem Schüler, worauf es im Leben ankommt. Kann man z.B. hier bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Tamazighlady

Ich kann das Buch "Die glücklichste Frau der Welt" empfehlen. Auch für nicht Muslime sehr empfehlenswert.

 

Infos:

Wenn du dich jemals niedergeschlagen, depressiv oder ausgebrannt gefühlt hast - dann bist du nicht allein! Fühlst du dich bereits bei geringen Belastungen gestresst und kaum motiviert? Oft denkt man erst nach einer Tragödie oder einen Schicksalsschlag darüber nach, ob man wirklich die bestmöglichste Ehefrau und Mutter gewesen ist. Wir müssen auf uns selbst achten und auf die Menschen, die wir lieben, denn davon hängt letztlich unser ganzes Leben ab. Im Gegensatz zu anderen Selbsthilfebüchern bietet dieses Buch eine Antwort aus islamischer Sicht - und ist dennoch nicht nur für Muslime geschrieben. Wir müssen auf Allah bauen und auf Ihn vertrauen.damit wir Kraft für unser Leben gewinnen können. Dabei können wir uns an hervorragenden Frauen aus der islamischen Geschichte orientieren. Dieses Buch hilft dir dabei, Kraft zu gewinnen und dein Leben in den Griff zu bekommen.


Dr. Aid al-Qarni, islamischer Gelehrter aus Saudi-Arabien, ist in der ganzen arabischen Welt durch zahlreiche Veröffentlichungen (u.a. auch Abhandlungen über Hadithe und Biografien), Vorträge und Fernsehauftritte bekannt.

Autor: Dr. Aid al-Qarni 
Format: 22 x 15 cm
ISBN: 9786035010498
Seitenzahl: 316
Sprache: Deutsch
Verlag: IIPH

 

https://www.amazon.de/Die-Glücklichste-Frau-Welt-Schatzkiste/dp/6035010490

 

 

glück.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Deema
    • Secret93
    • Nour1989
    • maroc-gross
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung