Zum Inhalt springen

Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit


MissDiamant8

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit haha danke für das Mitlesen xD Ich schreibe gleich weiter, nur Geduld :D Eure verrückte MissD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 935
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissDiamant8

    196

  • LaMariposa

    42

  • sweet_naoual

    21

  • vindiesel

    11

  • Mitglied

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit [B]Mounir: Du kannst dich auf was gefasst machen. Ich ([I]lachend[/I]): Denkst du ich habe Angst vor dir? Hahaha Mounir und ich hören wieder Yasmina ganz laut aus dem Telefon schreien. Ich ([I]lieb[/I]): Oh, tut mir leid mein Schatz xD Dein Bruder bringt mich ganz aus dem Konzept. Yasmina ([I]beleidigt[/I]): Safe, safe ich lege auf. Ich bin ja nicht erwünscht. Ich ([I]laut[/I]): Neiiiiin, warte, du kommst! Mounir: Lilienpark -.- Ich: Yasmina, komm zum Lilienpark. Komm jetzt sofort her! Nehme den nächsten Bus. Yasmina: Okay,okay, Chefin. Bis gleich. Ich: Haha, bis gleich! Ich legte auf und überreichte Mounir sein Handy. Nach einer Haltestelle stiegen wir aus dem Bus und liefen gemeinsam zum Park. Mit Mounir an meiner Seite fühlte ich mich geborgen und geliebt. Er bringt mich zum Lachen und lässt mich alle Sorgen vergessen. Er ist auch ein sehr guter Zuhörer. Wir sind richtig gute Freunde, dank Yasmina. Yasmina und Mounir verstehen sich sehr gut, alhamdulilah. Wenn ich gerade so über Mounir nachdenke, erinnerte ich mich an einem Tag, der unglaublich war. Yasmina hatte immer versucht uns beide irgendwie, irgendwo, irgendwann zusammen zu bringen. Sie rief mich plötzlich an und meinte ich solle sofort kommen. Ich war total neugierig und bin dann auch sofort los. Ich kam bei der an und Mounir macht mir die Tür auf. Ich total verlegen: "Yasmina hat mich eben angerufen, ich soll vorbei kommen. Wo ist die?" Mounir daraufhin: "Wie bitte? Die ist nicht hier!" Ich kam mir total blöd vor und wollte gerade den Aufzug nehmen. Er rief nach mir und fragte, ob ich Lust hätte mit dem Pizza zu backen, weil ich ja sowieso schon dort war. Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe das Angebot angenommen. Wir haben uns so ein schönen Tag gemacht. Wir haben gescherzt, gelacht und uns gegenseitig geärgert. Die ganze Küche war wegen dem nicht mehr zu erkennen. Trotzdem blieb alles noch auf freundschaftlicher Basis. Von Liebe wollte niemand was hören. Doch manchmal braucht man keine Wörter um zu erklären, was man fühlt. Es kam zu Situationen, wo wir uns in die Augen schauten und schwiegen und dann lachten. Mounir: Hey Kawthar, noch da? An was denkst du? Ich: Haha, weißt du noch, wo wir zusammen Pizza gebacken haben? Mounir: Boah, jaaaaa. Der Tag war einfach unglaublich mit dir :) Wir liefen nebeneinander, waren jedoch beide sehr stark in Gedanken versunken. Wir liefen eine Zeit lang, indem wir nur schwiegen. An was er wohl gedacht hat? [/B] (Fortsetzung folgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit [B]Plötzlich fing ich an zu lachen. Mounir ist gegen eine Stange gelaufen. So sehr war der in Gedanken versunken *grins* Ich: Hahahahahahahaha, wo warst du nur mit den Gedanken, dass du die Stange übersehen hast? Mounir: Ey wie peinlich. Oh man! Ich: Hahahahahahhahahahaha Mounir: Hör auf mich auszulachen. Du bist voll gemein. Ich: Hahahahahahahahahaha Mounir: Ewa Kawthar, diese blöde Stange. Musste sie auch hier stehen? Ich: Was kann die Stange dafür, wie wäre es mal mit Augen aufmachen? Hahaha Mounir: Uakha daim, du bist richtig fies. Ich: Hahahahahahahahahaha. Das muss ich nachher Yasmina erzählen. Die wird nicht mehr vor Lachen atmen können. Mounir: Oh man wie peinlich. Mir muss aber auch immer sowas passieren und dann auch noch mit dir *rot* Ich: Hahahahahahaha Mounir: Ewa bitte nicht mehr lachen! Ich: Soll ich dich ärgern? Mounir: Nein, ich habe mir voll weh getan und du lachst mich aus! Ich: Soll ich Krankenschwester spielen oder was willst du jetzt von mir? Hahaha Mounir: *grins* Ich: Dann zeig mal her! Ach ist doch nicht so schlimm. Du hast dir nur eine Beule geholt. Mounir: Immerhin etwas, hahaha! Ich: Schade, dass wir das nicht aufnehmen konnten. Haha Mounir: Warte warte. Plötzlich rennt der mir hinter her *grins* Mounir: Schau nach vorne. Aaaaaaaaaa, Kawthar!!!!! Crashhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mit einer Stange. Mounir: Hahahahahahahahahahahahahahahahaha Ich ([I]schreiend[/I]): Hör auf zu lachen! Ich habe mir weh getan. Mounir: Das hat man davon, wenn man sich übe Leute witzig macht. Ich: Safe, lass mich jetzt hahahaha Mounir: Hahahahaha. Komm mal her! Ich: Gehe weg, noch umarmen, hay hay! Mounir umarmt mich und küsst mich auf die Stirn. Mounir: Wenn du nicht verrückt wärst, wäre das Leben echt total langweilig. Ich: Aberrrrrrrrr du, wooow bist echt "normal"! Was wären wir nur ohne die Ironie? Mounir: Hahahahahaha, ach meine Kawthar. Du bist die Beste :)[/B] (Fortsetzung folgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AmaziqhPrincesz

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit Ich finds soo tooll; Oullah Respekt, und viele grüße an die Autorin, Sie schreibt mit soo viel Liebe, es scheint alles so real.. Mashallah sehr schön (: Weiter bitte (: Lq. Selma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AmaziqhPrincesz

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit BiiTTTEEEEEEEE WEiTER SCHREiiBEN SOO TOLL DiE GESCHiCHTEE !! YALLAH WEiiTAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Schmerz für das Herz - Das Leid für die Ewigkeit [B]Auf dem Weg zum Park mussten wir die ganze Zeit lachen. Es tat so gut, so gut wieder mal aus dem Herzen zu lachen. Ich lache oft um nicht weinen zu müssen. Doch Mounir gibt mir das Gefühl, nie die Hoffnung zu verlieren. Er gibt mir Kraft, die Kraft die ich für längst verloren sah. Er schenkt mir Freude, Freude die ich schon längst aus den Augen verlor. Er schenkt mir Liebe, Liebe die ich für längst für tot erklärte. Wir kennen uns schon genau 8 Jahre. Wenn ich heute sagen müsste, was das Schönste in meinem Leben war, würde ich die Begegnung mit diesen Menschen hervorheben. Mounir ([I]erleichtert[/I]): Sooooo, na endlich sind wir da. Ich ([I]erstaunt[/I]): Boah, was ein schöner Park. Ich war noch nie hier *große Augen* Mounir: Wir machen uns heute einen schönen Tag. Ich will dich mal auf andere Gedanken bringen. Die Probleme mit deiner Familie nehmen dir ständig das Lachen aus dem Gesicht. Du hast so ein wunderschönes Lächeln. Das ist wirklich schade, dass du selten aus dem Herzen lachst. Ich: Mounir, ich kann das mit meiner Familie nicht vergessen. Hakim wird es wirklich dazu bringen, dass unsere Familie irgendwann auseinanderbricht. Mounir: Hoffen wir das nicht. Du hast es nicht verdient! Keiner von uns hat das verdient! Ich ([I]traurig[/I]): Ich habe keine Angst vor Hakim oder vor meinem Vater. Ich habe Angst, dass unsere Familie auseinanderbricht. Die Tatsache, dass ich bald nach Marokko muss, nimmt mir die Luft zum Atmen. Mounir ([I]nervös[/I]): Ich will dich gar nicht gehen lassen. Ich mache mir Sorgen. Wann fährt ihr denn los? Ich: Am Freitag, so gegen 15 Uhr. Mounir: Wir haben heute Mittwoch. Das ist ja übermorgen! Ich: Ja, ich will nicht mit. Ich habe Angst. Ich bin 18. Das Alter, wo Eltern wollen, dass die Tochter heiratet, vorallem meine Eltern. Mounir: Versprich mir, dass egal, was kommen wird, du nicht gegen deinen Willen, irgendwas machst um irgendjemanden in Schutz zu nehmen. Ich: Ich kann es dir nicht versprechen! :( Mounir: Ich bitte dich Kawthar. Du kannst nicht dein Glück erwürgen, für jemanden der dir kein Glück auf Erden wünscht. Ich konnte nicht Lügen. Ich wusste genau, dass ich für meine Mama diesen Schritt gehen würde. Er sah es mir in den Augen. Ich: Hey, komm Themawechsel. Boah was für schöne Blumen. Mounir: Ja, total schön :) Ich: Wo bleibt denn die Hexe? Mounir: Ist doch nichts neues. Verspätung ist ihr Freund *grins* Ich: Hahaha aber echt! Mounir? Mounir: Ja? Ich: Wusstest du, dass du voll die schönen Augen hast :) Mounir: Sag mal, hat dich Amorspfeil getroffen oder wieso solche Komplimente? Ich: Hahahaha, nein ist doch nur die Wahrheit. Mounir: Habe ich dir gesagt, dass du das Schönste auf Erden bist. Ich: Typisch Mann, müssen gleich übertreiben -.- Mounir: Hahaha was denn ist doch die Wahrheit. Ich: Bist du Papagei oder wieso sagst du mir alles nach? Ich hatte so ein komisches Gefühl. Das Gefühl das Hakim wirklich in der Nähe ist, wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Wenn Hakim mich mit ihm ALLEINE erwicht, wird er uns beiden erschießen. Doch wir sind nicht alleine, Allah s.w.t ist mit uns. Was mache ich denn eigentlich hier? Sollte ich das nicht als Warnung sehen? Mein Gefühl wird immer stärker und stärker. Hakim ist irgendwo hier, ich weiß es, ich spüre es. [/B] (Fortsetzung folgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Hameni
    • Nour1989
    • Iberia
    • Balance111
    • Inschaallah
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • NDR-NRW
    • sami91
    • King_kong
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung