Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten: Wichtige Informationen zu Deinem MZ-User


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Zitat

Auch wenn es wohl bei Facebook gewünscht wird, muss man dort nicht zwingend unter einem real wirkenden und schon gar nicht unter dem tatsächlichen Namen aktiv werden.

Eigentlich ist das Pflicht.

Daher habe ich kein Facebook-nsa-account,

ich find es auch ziemlich witzlos irgendwo angemeldet sein zu müssen, wo jeder Pups gespeichert wird.

Und ich finde es total schlimm, daß viele Forenbetreiber auch noch dem Beispiel folgen.

Eines Tages wird wohl überall auf die Sekunde genau stehen, wann ich vorm Rechner gepfurzt habe und welche Seiten ich nebenbei geöffnet habe und welche Muslik ich höre.

*pfurzt* um Punkt 21:49 Uhr

Leute fangt doch entlich an nicht mehr jeden neumodischen Scheiß mitzumachen und selbst wieder das Hirn einzuschalten.

Jeder meint er müsste jede noch so idiotische neue Funktion einfügen zu müssen.

Ja genau, Allah hat uns allen ein Gehirn geschenkt, nutzt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    19

  • Mod

    17

  • Sweetheart83

    16

  • Med

    15

Gast Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb Yousuf:

Eigentlich ist das Pflicht.

Daher habe ich kein Facebook-nsa-account,

ich find es auch ziemlich witzlos irgendwo angemeldet sein zu müssen, wo jeder Pups gespeichert wird.

Und ich finde es total schlimm, daß viele Forenbetreiber auch noch dem Beispiel folgen.

Eines Tages wird wohl überall auf die Sekunde genau stehen, wann ich vorm Rechner gepfurzt habe und welche Seiten ich nebenbei geöffnet habe und welche Muslik ich höre.

*pfurzt* um Punkt 21:49 Uhr

Leute fangt doch entlich an nicht mehr jeden neumodischen Scheiß mitzumachen und selbst wieder das Hirn einzuschalten.

Jeder meint er müsste jede noch so idiotische neue Funktion einfügen zu müssen.

Ja genau, Allah hat uns allen ein Gehirn geschenkt, nutzt es auch!

Dein erster passt nicht zu deinem letzen Satz. Pflicht, sich bei FB mit dem richtigen Namen anzumelden? Da muss man doch vom wilden Pferd getreten sein, wenn man mit seinen echten Daten in den sog. sozialen Netzwerken auftritt. Egal ob "Pflicht" oder nicht. Wer das tut, ist dumm. 

Und wenn du (berechtigt!) Angst davor hast, dass deine Schritte im inet detailliert gespeichert werden, dann registriere dich nirgendwo, gib' nirgendwo deine echten Daten an und lade keine Bilder ins inet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am Saturday, June 27, 2015 um 12:39 schrieb Med:

Liebe Community, wir möchten für Euch unseren Dienst optimieren und stellen aufgrund des hohen Anteils an Smartphones auf eine mobile Version des Forums um. Der News-Bereich kann ohnehin auf Browser, Tablet oder Smartphone komfortabel genutzt werden. Nun ziehen wir den Rest nach. Die Umstellung findet heute ab 17 Uhr statt und kann dazu führen, dass Teile oder MarocZone komplett für einige Stunden nicht erreichbar ist. Wichtige Information für alle User: Bitte speichert Euch Eure Kontakte, Nachrichten, Bilder u.ä. auf Euren lokalen Rechner, da diese verloren gehen. Die Themen im Forum bleiben von der Umstellung unberührt. Das ist neu: Alben und Gruppen wird es nicht mehr geben. Wir konzentrieren uns auf eine Austauschplattform: Das Forum Die Privatnachrichten werden künftig über ein anderes Tool verschickt. Komfortable Anwendung auch per mobile Endgeräte Login/Registrierung auch mit dem Facebook-Account http://www.maroczone.de/news/wartungsarbeiten-wichtige-informationen-zu-deinem-mz-user-10696

Mal ernsthaft Med. Wieso gibt es keine App von Maroczone? Im Internet auf dem Handy surfen ist anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 54 Minuten schrieb Maroc-Prinz:

Mal ernsthaft Med. Wieso gibt es keine App von Maroczone? Im Internet auf dem Handy surfen ist anstrengend. 

Wir haben die Webseite so gut es geht auf ein responsiv Dsign umgestellt daß man bequemer surfen kann. Leider ist es nicht so einfach mit soviel Themen seit 2003 auf eine App umzustellen aber wir bleiben dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Med:

Wir haben die Webseite so gut es geht auf ein responsiv Dsign umgestellt daß man bequemer surfen kann. Leider ist es nicht so einfach mit soviel Themen seit 2003 auf eine App umzustellen aber wir bleiben dran.

Ja, das responsive Design sehe ich. Eine App wäre aber wirklich einfacher :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung