Zum Inhalt springen

Ich höre Stimmen


Hijab_Hunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ich höre Stimmen [QUOTE=Fauxpas;2323306]man braucht wohl eine gehörige Portion Naivität um nicht zu raffen, dass Geschichte und Auflösung, gleichzeitig erdacht wurde....und nur zeitversetzt gepostet.... aber wahrscheinlich könnte man sich sonst nicht gönnerhaft gut fühlen..... :)[/QUOTE] Du schon wieder? Alles ist echt passiert, aber ich bin froh , dass es nur die Stimmen der Nachbarn waren. Und mit dieset Erkenntnis geht es mir wieder gut. Wo ist das Problem? Außerdem Fauxpas, wie wär es mal mit einer Entschuldigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hijab_Hunter

    21

  • Little_Woman

    7

  • vulture

    7

  • Osaka

    6

  • Mitglied

AW: Ich höre Stimmen Ramadan ist morgen, dann wirst du andere Stimmen hören :hihi: Von innen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich höre Stimmen [QUOTE=Hijab_Hunter;2323332]Du schon wieder? Alles ist echt passiert, aber ich bin froh , dass es nur die Stimmen der Nachbarn waren. Und mit dieset Erkenntnis geht es mir wieder gut. Wo ist das Problem? Außerdem Fauxpas, [B]wie wär es mal mit einer Entschuldigung?[/B][/QUOTE] wofür? für deine Beleidigungen von gestern? nee lass mal, von Leuten wie dir will ich keine.... und zu deiner Stimmen-Story, wenn man Eingangstext und Auflösung vergleicht, kommt man zwangsläufig zu diesem Fazit. Was ich dir allerdings glaube ist, dass du Schritte von den Nachbarn gehört hast und dabei die Geschichte erfunden hast.... that´s it..... brauchst dich jetzt nicht wieder aufregen, den meisten hier ist das genauso egal wie mir.... klar, das eine oder andere Naivchen ziehste damit an Land.... und es sei dir gegönnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ich höre Stimmen [QUOTE=Fauxpas;2323342]wofür? für deine Beleidigungen von gestern? nee lass mal, von Leuten wie dir will ich keine.... und zu deiner Stimmen-Story, wenn man Eingangstext und Auflösung vergleicht, kommt man zwangsläufig zu diesem Fazit. Was ich dir allerdings glaube ist, dass du Schritte von den Nachbarn gehört hast und dabei die Geschichte erfunden hast.... that´s it..... brauchst dich jetzt nicht wieder aufregen, den meisten hier ist das genauso egal wie mir.... klar, das eine oder andere Naivchen ziehste damit an Land.... und es sei dir gegönnt. :)[/QUOTE] Du hast einen falschen Stolz.Du kannst dich noch nicht mal für deine feigen Angriffe aus dem Hinterhalt entschuldigen. Da bist du mehr marokkanisch als deutsch. Hellseherische Fähigkeiten haste auch, dass du weißt ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Tatsache ist, dass ich es so erlebt habe. Übrigens den Vorschlag den ich deinem Bandenmitglied little Woman gemacht habe ( ich lass sie in Ruhe, sie lässt mich in Ruhe), gilt auch für dich - ab dieser Sekunde! Antworte bitte nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich höre Stimmen raffs endlich, ich bin Einzelgängerin..... und mache was ich will, aber wenn du dich von mir fernhalten willst, so nehme ich das wohlwollend zur Kenntnis.... aber wir wissen Beide, dass du dich weder daran halten kannst, noch willst.... von daher..... siehe Profilbild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Ich höre Stimmen [QUOTE=Fauxpas;2323364]raffs endlich, ich bin Einzelgängerin..... und mache was ich will, aber wenn du dich von mir fernhalten willst, so nehme ich das wohlwollend zur Kenntnis.... aber wir wissen Beide, dass du dich weder daran halten kannst, noch willst.... von daher..... siehe Profilbild :D[/QUOTE] Lebe wohl Fauxfrass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich höre Stimmen [QUOTE=Hijab_Hunter;2323370]Lebe wohl Fauxfrass![/QUOTE] siehste...... ich hab wie immer recht behalten :) weder bleibst du mir fern, noch stellst du die Beleidigungen ein..... einmal Lügner, immer Lügner..... that´s life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung