Zum Inhalt springen

Kölner Hbf


Gast Reiner_Abels

Empfohlene Beiträge

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Reiner_Abels;2318800]Attraktiv ist Ansichtssache. Ich habe mehrere Vorteile: Ich heiße nicht Hakan Bin nicht Fett Bin kein Türke Habe kein Tattoo am Hals :D[/QUOTE] und hast deine Strategie geändert, durch Fred´s erstellen Aufmerksamkeit zu bekommen. Deutscher Name als Nick.... :daumen hoch: ich hätte es fast geglaubt sehr kreativ..... ;) Reiner_Zufall hätte noch besser gepasst :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    13

  • Hijab_Hunter

    9

  • MarocLady-

    7

  • XXL

    4

Gast Reiner_Abels

AW: Kölner Hbf [QUOTE=HakanXXL;2318802]Wenn ich mir dein Bild betrachte.:hihi:[/QUOTE] Wie gesagt Attraktivität ist Ansichtssache :) Ich finde Deutsch zu sein ist um einiges besser, als Türke mit Tattoo am Hals :hihi: Türke und asozial, schlimmer geht's nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Reiner_Abels;2318816]Wetten, es schreibt gleich jeder Türke :yepi:[/QUOTE] Kess lan Ibne! Nimm Google Übersetzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Reiner_Abels;2318810]Wie gesagt Attraktivität ist Ansichtssache :) Ich finde Deutsch zu sein ist um einiges besser, als Türke mit Tattoo am Hals :hihi: Türke und asozial, schlimmer geht's nicht![/QUOTE] Gehst du auch ab und zu mal zum Friseur? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Hijab_Hunter;2318818]Kess lan Ibne! Nimm Google Übersetzer![/QUOTE] :eek: nur weil er jetzt die eine Marokkanerin nicht mag, muss er doch nicht gleich homosexuell sein @ Reiner, haste keine angst, dass dir mal ihre Brüder auflauern...und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Kölner Hbf Gespaltene Persönlichkeit.... arme Seele.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reiner_Abels

AW: Kölner Hbf [QUOTE=HakanXXL;2318820]Gehst du auch ab und zu mal zum Friseur? :hihi:[/QUOTE] Ich lass mir nur von deiner Mama die Haare schneiden, am liebsten unten rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reiner_Abels

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Fauxpas;2318826]:eek: nur weil er jetzt die eine Marokkanerin nicht mag, muss er doch nicht gleich homosexuell sein @ Reiner, haste keine angst, dass dir mal ihre Brüder auflauern...und so[/QUOTE] Meinst du die ist Türkin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Reiner_Abels;2318836]Immer noch keinen Neger in Dortmund gefunden?[/QUOTE] Mentalist :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Reiner_Abels;2318836]Immer noch keinen Neger in Dortmund gefunden?[/QUOTE] So schnell lässt du dich mittlerweile aus der Reserve locken! :D Nö, noch keiner in Sicht! Aber ich sag dir Bescheid, wenn ich einen entdecke. Kann dir dann die Kontaktdaten zukommen lassen, dann kannst du alles weitere mit ihm besprechen... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kölner Hbf mich würde interessieren was du zu ihr dann gesagt hast . ich finde die frau mutig und ehrlich , solche missverständnisse können schon auftreten bei nur einem einzigen blickkontakt oder freundlichem lächeln . entspann dich mal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Little_Woman;2318828]Gespaltene Persönlichkeit.... arme Seele.... :([/QUOTE] Nix los im Spielethread oder was machst du hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Kölner Hbf [QUOTE=Hijab_Hunter;2318852]Nix los im Spielethread oder was machst du hier?[/QUOTE] Wenn du in JEDEM Thread spielst, darf ich das ab und zu auch mal! :D Holst du jetzt deine "Freunde"? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • maroc_m_1975_nrw
    • Kummerkasten_94
    • HijabPerle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung