Zum Inhalt springen

Lecker Marrakesch!


Maroc-Prinz

Empfohlene Beiträge

AW: Lecker Marrakesch! [QUOTE=Mao_Zedong;24126]Nein, Shor ist doch Haram. Desbezüglich kannst Du gerne Al-Berberiyyah & Abu_Ilias fragen,die beiden wissen genau ! Ich werde den ganz "normalen" und herkömmlichlichen kommunistischen Weg einschlagen ![/QUOTE] dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lecker Marrakesch! [QUOTE=_Cat_;24127]dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg.[/QUOTE] Vielen Dank. Du bist ein guter Mensch,mit reinem Herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lecker Marrakesch! [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;16660]hier in ffm gibt es gar nichts im gegensatz zu nrw -.- volllllllllllll langweillig hier -.-[/QUOTE] Ich war heute dort. Es ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Atmosphäre angenehm und gemütlich. Habe eine Tajine (4.90€) und Minztee (1.90€) bestellt. Der Sandwich sah auch sehr lecker aus (Nachbartisch). Auch eine gute Nachricht: es ist ein Halal-Zertifikat ausgwiesen. Werde bestimmt noch öfters mal vorbeischauen. 1:0 für Köln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

AW: Lecker Marrakesch! ...libanesisch schmeckt auch nicht schlecht! [B]Aber marokkanisches Essen ist bleibt das Köstlichste überhaupt!;)[/B] [B] @Mao Heyyy!!! Sag mir auf jedenfall bescheid, wenn du dein Restaurant endlich eröffnet hast!;)..................und da es ja eine Neueröffnung sein wird, geht die Rechnung beim ersten Mal auf dich! Klare Sache!:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung