Zum Inhalt springen

Training + Proteinshakes


sebzone

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

hi, sagt mal, verwendet ihr proteinshakes nach dem training? da ich jetzt mein training eine zeit lang schon recht intensiiert habe, bin ich am überlegen solche eiweißshakes zu verwenden. habe mir auch schon ein paar angeschaut. da gibt es ja ordentlich viele. wie sand am meer schon fast. oder kennt ihr vielleicht wen, der solche drinks benutzt? wär für alle tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=sebzone;2310928]hi, sagt mal, verwendet ihr proteinshakes nach dem training? da ich jetzt mein training eine zeit lang schon recht intensiiert habe, bin ich am überlegen solche eiweißshakes zu verwenden. habe mir auch schon ein paar angeschaut. da gibt es ja ordentlich viele. wie sand am meer schon fast. oder kennt ihr vielleicht wen, der solche drinks benutzt? wär für alle tipps dankbar![/QUOTE] Wenn du über natürliche Nahrung genug Eiweiß zu dir nimmst, brauchste das nicht, ansonsten wäre es nicht so verkehrt... Ich mische nach dem Training 250gr Quark mit 30gr Proteinpulver und nehme das von weider, musst drauf achten das der Carbanteil sehr gering ist... [url]http://www.weider-express.de/Nach-Kategorien-einkaufen/Shopkategorien/Proteine/Gold-Whey.html[/url] Der schmeckt mir persönlich am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes Guuuteeen Moooorschen! Jep, ich trinke nach jedem Training meinen Eiweißshake. Ich benutz den "Iso Whey Zero (Vanillegeschmack) " von Biotech plus Dextrose und vermische es mit Wasser. Schmeckt leckaaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Yin_Yang_;2310998]Guuuteeen Moooorschen! Jep, ich trinke nach jedem Training meinen Eiweißshake. Ich benutz den "Iso Whey Zero (Vanillegeschmack) " von Biotech plus Dextrose und vermische es mit Wasser. Schmeckt leckaaa :)[/QUOTE] mit wasser??? :eek: :eek: det schmeckt doch gar nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Freshqueen;2311002]mit wasser??? :eek: :eek: det schmeckt doch gar nicht :heul:[/QUOTE] Ja, sonst ist mein Training für die Katz :D Glaub mir durch den Vanillegeschmack und der Dextrose schmeckt der Shake :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Yin_Yang_;2311004]Ja, sonst ist mein Training für die Katz :D Glaub mir durch den Vanillegeschmack und der Dextrose schmeckt der Shake :love:[/QUOTE] meiner is auch vanille, aber wie gesagt ich misch den mit quark, einmal mit wasser verrührt, bääääääh hahaha war nicht so meins und wenns mir net schmeckt lass ich es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marlboro_Red_69

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Freshqueen;2310974]Wenn du über natürliche Nahrung genug Eiweiß zu dir nimmst, brauchste das nicht, ansonsten wäre es nicht so verkehrt... Ich mische nach dem Training 250gr Quark mit 30gr Proteinpulver und nehme das von weider, musst drauf achten das der Carbanteil sehr gering ist... [url]http://www.weider-express.de/Nach-Kategorien-einkaufen/Shopkategorien/Proteine/Gold-Whey.html[/url] Der schmeckt mir persönlich am besten...[/QUOTE] 3-4 gramm eiweiß pro kg Körpergewicht über natürliche Nahrung? bei 80 Kg bräuchtest du: ca. 280g eiweiß am Tag. Sardellenfilets (Anchovis) hat pro 100 gr, ca. 20,1 gr Eiweiß. du brauchst also 1,4 Kg von diesem Filet. Viel spaß mein freund. wenn du aufbauen willst gibt dir das zeug, aber so richtig dirty. spare nicht bei der qualität.

Bearbeitet von Marlboro_Red_69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes Protein Shakes benutze ich seit Jahren, wichtig ist was, wie,und wie oft du sie einnimmst. Für dich als Anfänger : du sollst 2 Monaten trainieren ohne Ergänzungsmittel danach: Ich emfehle dir Whey Protein + Amino Tabletten. Creatin halte ich persönlich für überflüssig, weil dein Körper das Zeug selber produzieren uns speichern kann. Achtung !! wenn du zu dünn bist, dann nimm genug Kohlenhydrate zu dir (besonders vor dem Training) ansonsten, wirst du sogar am Masse verlieren. Regel 1: Protein Shakes sind wichtig (besonders nach dem Training) und vor dem Schlaf oder morgens früh. Von den Shakes, es könnte sein das am Anfang Durchfall und Blähung bekommst (ist ganz normal weil dein Magen diese Menge an Eiweiss nicht kennt :D) Wenn du mal später Profi wirst dann gebe ich dir bessere Ratschäge gegen $$$ hhhh Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Freshqueen;2311006]meiner is auch vanille, aber wie gesagt ich misch den mit quark, einmal mit wasser verrührt, bääääääh hahaha war nicht so meins und wenns mir net schmeckt lass ich es :D[/QUOTE] Du Sissi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Yin_Yang_;2311014]Du Sissi :D[/QUOTE] hahaha beim essen bin ich gerne sissi :p [QUOTE=Nayroon;2311014] Wenn du mal später Profi wirst dann gebe ich dir bessere Ratschäge gegen $$$ hhhh Spass [/QUOTE] :eek: biste der bruder von realman alias nasserwald alias gitarrentschinklat alias blauebrauneaugenetwas??? Jetzt versteh ich so einiges... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Training + Proteinshakes hi, also das mit wasser ist eh das klassiche sag ich mal. habe auch von vielen gehört die das mit milch machen. gibt es da einen großen unterschied? oder wäre das dann zu viel eiweiß? @ yin yang, warum mixt du gerade dextrose dazu? wenn mich mein schulwissen jetzt nicht trügt, ist das doch zucker? oder war das kohlehydrate? bin zu faul um onkel google zu fragen.:D da ich mich eh schon ein bisschen umgeschaut habe. irgendwie gibt es elendig viel zeug mit vanille oder schoko. wieso gerade nur die zwei varianten? @ freshqueen, quark + pulver, warum gerade das und nicht mit wasser oder milch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marlboro_Red_69

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=sebzone;2310928]hi, sagt mal, verwendet ihr proteinshakes nach dem training? da ich jetzt mein training eine zeit lang schon recht intensiiert habe, bin ich am überlegen solche eiweißshakes zu verwenden. habe mir auch schon ein paar angeschaut. da gibt es ja ordentlich viele. wie sand am meer schon fast. oder kennt ihr vielleicht wen, der solche drinks benutzt? wär für alle tipps dankbar![/QUOTE] Bruda, gib dir 3 shakes am Tag; morgens, 2 Stunden vorm Training und direkt nach dem Training. Hau dir dazu noch viel Fisch, Eier, Putenfleisch, Hähnchenfleisch, Haferflocken, Nüsse, salat, gemüse etc. rein und du gehst auf ;-). Creatin kannst du dann mal nehmen wenn du merkst dass du mit der Power nicht mehr hochkommst, dann machste halt mal eine cratin-kur. Das creatin am besten mit traubenzucker einnehmen und viel viel viel wasser trinken. trainiere 5-7 mal die wochen und ernähre ich TOP dann wirst du TOP. Eiweiß, creatin, BCAAs (Aminos) kannst du ohne bedenken nehmen. Ich selbst stehe mehr auf definition etc. dafür mache ich ein spezial training, aber auch mit eiweiß etc :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=sebzone;2311054]hi, also das mit wasser ist eh das klassiche sag ich mal. habe auch von vielen gehört die das mit milch machen. gibt es da einen großen unterschied? oder wäre das dann zu viel eiweiß? @ yin yang, warum mixt du gerade dextrose dazu? wenn mich mein schulwissen jetzt nicht trügt, ist das doch zucker? oder war das kohlehydrate? bin zu faul um onkel google zu fragen.:D da ich mich eh schon ein bisschen umgeschaut habe. irgendwie gibt es elendig viel zeug mit vanille oder schoko. wieso gerade nur die zwei varianten? @ freshqueen, quark + pulver, warum gerade das und nicht mit wasser oder milch?[/QUOTE] peak hat auch "exotische" geschmackssorten wie cookies and cream oder kokos aber die schmecken mir persönlich nicht... vanille finde ich persönlich am besten! Quark weil ich noch zusätzlich casein proteine zu mir nehme, die Muskeln ernähren sich länger von dem Protein, da casein sich langsamer abbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=sebzone;2311054]hi, also das mit wasser ist eh das klassiche sag ich mal. habe auch von vielen gehört die das mit milch machen. gibt es da einen großen unterschied? oder wäre das dann zu viel eiweiß? @[B] yin yang, warum mixt du gerade dextrose dazu? wenn mich mein schulwissen jetzt nicht trügt, ist das doch zucker? oder war das kohlehydrate? bin zu faul um onkel google zu fragen.:D da ich mich eh schon ein bisschen umgeschaut habe. irgendwie gibt es elendig viel zeug mit vanille oder schoko. wieso gerade nur die zwei varianten?[/B] @ freshqueen, quark + pulver, warum gerade das und nicht mit wasser oder milch?[/QUOTE] Nach meinem Training, brauche ich schnell verwertbare Kohlenhydrate um meine Muskel Glykogenspeicher schnellstmöglich aufzufüllen. Da ist Dextrose bzw. Maltodextrin am besten für geeignet. Es sind Kohenhydrate und zwar schnell verwertbare! Neee du, es gibt etliche Geschmachsrichtungen von Pistazien bis Kokos usw. usf. , je nach dem welche Proteinmarke du wählst. Schau dich einfach mal um. PS. Pistazie ist auch leckaaa :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Training + Proteinshakes [QUOTE=Marlboro_Red_69;2311060][B]Bruda, gib dir 3 shakes am Tag; morgens, 2 Stunden vorm Training und direkt nach dem Training[/B]. [B]Hau dir dazu noch viel Fisch, Eier, Putenfleisch, Hähnchenfleisch, Haferflocken, Nüsse, salat, gemüse etc. rein und du gehst auf ;-). [/B] Creatin kannst du dann mal nehmen wenn du merkst dass du mit der Power nicht mehr hochkommst, dann machste halt mal eine cratin-kur. Das creatin am besten mit traubenzucker einnehmen und viel viel viel wasser trinken. trainiere 5-7 mal die wochen und ernähre ich TOP dann wirst du TOP. Eiweiß, creatin, BCAAs (Aminos) kannst du ohne bedenken nehmen. Ich selbst stehe mehr auf definition etc. dafür mache ich ein spezial training, aber auch mit eiweiß etc :-)[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Training + Proteinshakes Hauptsache nur nicht Vanille und Schoko dem bin ich soooo überdrüssig, und letzteres schmeckt mir nichtmal - ich bin da eher der fruchtige Typus und mag sowas wie Beeren oder Orange und co, da bin ich mehr der Fan und rühr die wenn dann auch mit Wasser an nicht Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Nouri4
    • Nada-81
    • AM89
    • maghrebiaa84
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung