Zum Inhalt springen

Für welche Nation seit ihr?


Gast Idole_de_Maroc

Empfohlene Beiträge

Gast Pueppchen

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Rochelle;184119]hahaha du bist unfair. Das waren doch nicht nur ich und Hbila :(:D[/QUOTE] Stimmt. Darum hab ich ja auch geschrieben: "...... und einige andere", du Schlaumeier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    464

  • Der-Genusszerstörer

    102

  • Mao_Zedong

    70

  • Der-Genusszerstörer-Part-2

    56

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Pueppchen;184123]Stimmt. Darum hab ich ja auch geschrieben: "...... und einige andere", du Schlaumeier![/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Das war mir klar. Wieso erwähnst du ausgerechnet uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=SouSou21;183672]*loool* Ach übrigens, ich habe es nicht geschafft nach Ratingen ins Espritelager zu fahren. :([/QUOTE] ewa wana mali?;) nein quatsch die hauen ja nicht ab,oder wer weiß? wenn du ankommst bestimmt schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;184248]ewa wana mali?;) nein quatsch die hauen ja nicht ab,oder wer weiß? wenn du ankommst bestimmt schon. ;)[/QUOTE] Boah du bist gemein zu mir geworden. Wakha enkhalik :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=SouSou21;184253]Boah du bist gemein zu mir geworden. Wakha enkhalik :([/QUOTE] ja ich mach nur spaß wie du es mit mir mal gemacht hast,wenn du dich nocvh drann erinnerst. Also kannst du selber mit diesem spaß nicht umgehen,jetzt hast du es eingesehen und ich werde wieder normal zu dir sein. Und wenn du zurück blättern wurdest in deisem tread,dann weißt du wovon ich schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;184260]ja ich mach nur spaß wie du es mit mir mal gemacht hast,wenn du dich nocvh drann erinnerst. Also kannst du selber mit diesem spaß nicht umgehen,jetzt hast du es eingesehen und ich werde wieder normal zu dir sein. Und wenn du zurück blättern wurdest in deisem tread,dann weißt du wovon ich schreibe.[/QUOTE] Also ich habe es auch nur Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=SouSou21;184263]Also ich habe es auch nur Spaß gemacht. :)[/QUOTE] ja komisch das du es jezt aber nicht verstehet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;182849]ja ne ist klar ne!Du hast auf mehrere hochzeiten getanzt, du warst erst für algerien,dann für brasilien dann für ghana ;),udaba bgheti aderi sa3ma 7ta ana minkum,aspaniolien. yak? ;)[/QUOTE] [B][I]Nöö, warum sollte ich zu EUCH gehören oder dazu gehören wollen ?? Ich war schon immer für Brasilien & Algerien & den anderen afrikanischen Mannschaften. Wenn aber diese Länder nicht mehr dabei sind, heißt es noch lange nicht, dass man endgültig für keine Mannschaft sein darf. Mir wären die Niederländer lieber, aber habe auf die Spanier gehofft, weil ich eine WETTE am Start hatte. Hätte ich diese Wette nicht, dann hätte ich mir gewünscht, dass die Niederländer es schaffen.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Hbila;184323][B][I]Nöö, warum sollte ich zu EUCH gehören oder dazu gehören wollen ?? Ich war schon immer für Brasilien & Algerien & den anderen afrikanischen Mannschaften. Wenn aber diese Länder nicht mehr dabei sind, heißt es noch lange nicht, dass man endgültig für keine Mannschaft sein darf. Mir wären die Niederländer lieber, aber habe auf die Spanier gehofft, weil ich eine WETTE am Start hatte. Hätte ich diese Wette nicht, dann hätte ich mir gewünscht, dass die Niederländer es schaffen.[/I][/B][/QUOTE] [B]Hallo ich habe doch nur spass gemacht,ewa safi antuma makan li ghayd7ak am3akom,wenn ich es ernst gemeint hätte dann würde ich diese smailys weg lassen naja egal. Und die holländer haben es nicht verdient,eher die spanier das was die holländer an den tag gespielt haben war ehr footboll,und nicht fussball.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;184547][B]Hallo ich habe doch nur spass gemacht,ewa safi antuma makan li ghayd7ak am3akom,wenn ich es ernst gemeint hätte dann würde ich diese smailys weg lassen naja egal. Und die holländer haben es nicht verdient,eher die spanier das was die holländer an den tag gespielt haben war ehr footboll,und nicht fussball.[/B][/QUOTE] [B][I]Ich weiß doch, dass du Spaß gemacht hast.:D Habe in meinen Beitrag nur keine Smilies eingefügt. Ja, da bin ich auch deiner Meinung, dass es eher die Spanier verdient haben, dennoch war/wäre ich für die Niederländer gewesen.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LiebeAllah

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Hbila;184802][B][I]Ich weiß doch, dass du Spaß gemacht hast.:D Habe in meinen Beitrag nur keine Smilies eingefügt. Ja, da bin ich auch deiner Meinung, dass es eher die Spanier verdient haben, dennoch war/wäre ich für die Niederländer gewesen.[/I][/B][/QUOTE] [B][I]ICH AUCH !!!!:mad:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=LiebeAllah;185109][B][I]ICH AUCH !!!!:mad:[/I][/B][/QUOTE] safi 7ata anti am3aha ewa mezian atbarkllah, ;) ich weiß nicht was euch so an den holländer so interessiert soub7analah. Und die hassen uns marokkaner,und bezeichnen uns als teroristen schaut mal hier dieses vedeo zb. [url]http://www.youtube.com/watch?v=zRsrcfPtgRc[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;185231]safi 7ata anti am3aha ewa mezian atbarkllah, ;) ich weiß nicht was euch so an den holländer so interessiert soub7analah. Und die hassen uns marokkaner,und bezeichnen uns als teroristen schaut mal hier dieses vedeo zb. [url]http://www.youtube.com/watch?v=zRsrcfPtgRc[/url][/QUOTE] [B][I] Überall werden Marokkaner & Moslems gehasst, nur weil einige UNS hassen, heißt das noch lange nicht, dass man die ganzen Menschen aus diesem Land hassen soll. Es gibt überall gute & schlechte Menschen und das hat niemals mit der Nationalität zu tun. Kann mir auch zig Spanier vorstellen, die uns Marokkaner zu tiefst hassen.:D Mohim, die Wm ist zu Ende & jetzt habe ich andere Sorgen, als Fußball.:o[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LiebeAllah

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Der-Genusszerstörer-Part-2;185231]safi 7ata anti am3aha ewa mezian atbarkllah, ;) ich weiß nicht was euch so an den holländer so interessiert soub7analah. Und die hassen uns marokkaner,und bezeichnen uns als teroristen schaut mal hier dieses vedeo zb. [url]http://www.youtube.com/watch?v=zRsrcfPtgRc[/url][/QUOTE] ayah hta ana m3aha hahaha klar ich weiss das doch alles aber es gibt auch zig spanier die die marocs nicht moegen aber naja darueber koennte man sich stunden unterhalten Hbila malek yak ma kayn bass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=Hbila;185450][B][I] Überall werden Marokkaner & Moslems gehasst, nur weil einige UNS hassen, heißt das noch lange nicht, dass man die ganzen Menschen aus diesem Land hassen soll. Es gibt überall gute & schlechte Menschen und das hat niemals mit der Nationalität zu tun. Kann mir auch zig Spanier vorstellen, die uns Marokkaner zu tiefst hassen.:D Mohim, die Wm ist zu Ende & jetzt habe ich andere Sorgen, als Fußball.:o[/I][/B][/QUOTE] safi safi bjuj bikum 3ilya yak,had ashi mayfku ghi la7jar;) fin la7jar fin;)? Hast schon recht Alala!

Bearbeitet von Der-Genusszerstörer-Part-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der-Genusszerstörer-Part-2

AW: Für welche Nation seit ihr? [QUOTE=LiebeAllah;185673]ayah hta ana m3aha hahaha klar ich weiss das doch alles aber es gibt auch zig spanier die die marocs nicht moegen aber naja darueber koennte man sich stunden unterhalten Hbila malek yak ma kayn bass :D[/QUOTE] unti bla mada7ki 7ta antiya am3aha,ba3du mni a3ibad Allah wek weeek a3ibadallah malhuum hadu?;) Nein Ihr habt schon recht,ich gebe mich geschlagen safi. :( :)

Bearbeitet von Der-Genusszerstörer-Part-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Beatnuts
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung