Zum Inhalt springen

Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015


Gast Lou-Cinda-

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 Mabrouk an die Gewinner! :daumen hoch: Frage an die Jury: wie viele Einsendungen gab es und wer (natürlich erwarte ich keine echten Namen) war der Sponsor und seine/ihre Motivation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -ItsOnlyMe

    12

  • JaggaBott

    7

  • Tamazighlady

    6

  • _Wasalam_

    6

Gast Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 Huhu zusammen! Die Douglas-Gutscheine habe ich vorhin bei der Post per Einschreiben aufgegeben, die sollten Dienstag oder Mittwoch bei euch eingetroffen sein. :ole::yepi: * Racfield 85,00 € * Die Poetin 65,00 €, (nicht erschrecken, im Schreiben an dich stand ursprünglich 50,00 €) :hihi: * Jihane B. 50,00 € @ Bouffegous: Die Summe der Gutscheine wurde wie folgt gesponsert: bouhmara: 50,00 € Gipsy: 50,00 € Lou-Cinda: 50,00 € anonymer Sponsor: 50,00 € Mediteranfly hat den Flug nach Marrakesch gesponsert. So von unserer Seite, also vom Jury und Orga-Team ist der Wettbewerb beendet. @ Racfield: wegen des Fluges musst du dich mit Med zusammenschließen und teile hier mit, ob das alles geklappt hat und wann dein Flug gehen soll.:love: Viele Grüße L:)u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2312038]Huhu zusammen! Die Douglas-Gutscheine habe ich vorhin bei der Post per Einschreiben aufgegeben, die sollten Dienstag oder Mittwoch bei euch eingetroffen sein. :ole: * Racfield 85,00 € * Die Poetin 65,00 €, (nicht erschrecken, im Schreiben an dich stand ursprünglich 50,00 €) * Jihane B. 50,00 € @ Bouffegous: Die Summe der Gutscheine wurde wie folgt gesponsert: bouhmara: 50,00 € Gipsy: 50,00 € Lou-Cinda: 50,00 € anonymer Sponsor: 50,00 € Mediteranfly hat den Flug nach Marrakesch gesponsert. So von unserer Seite, also vom Jury und Orga-Team ist der Wettbewerb beendet. @ Racfield: wegen des Fluges musst du dich mit Med zusammenschließen und teile hier mit, ob das alles geklappt hat und wann dein Flug gehen soll.:love: Viele Grüße L:)u[/QUOTE] Vielen, vielen Dank an die Sponsoren! Das ist super nett von Euch! :love: Und natürlich ebenso ein dickes Dankeschön an das Orga-Team! :) Könntet Ihr bitte meine mail von gestern an Med weiterleiten, damit er alle Daten hat? Ich habe ihm vor ein paar Tagen schon eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bei FB bin ich nicht. Oder wie kann ich mit ihm sonst noch Kontakt aufnehmen?

Bearbeitet von Racfifchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bouhmara_

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Racfield;2312046] Könntet Ihr bitte meine mail von gestern an Med weiterleiten, damit er alle Daten hat? Ich habe ihm vor ein paar Tagen schon eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bei FB bin ich nicht. Oder wie kann ich mit ihm sonst noch Kontakt aufnehmen?[/QUOTE] Ich habe Med bezügl. Deines Fluggutscheins via Face angeschrieben und er wird sich bald bei Dir melden. Zur Zeit befindet er sich auf Geschäftsreise im Sonnenreich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=bouhmara_;2312084]Ich habe Med bezügl. Deines Fluggutscheins via Face angeschrieben und er wird sich bald bei Dir melden. Zur Zeit befindet er sich auf Geschäftsreise im Sonnenreich. :)[/QUOTE] Danke, das ist super nett von dir! Und es hat auch schon funktioniert, er hat gestern noch geantwortet. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Racfield;2312214]Danke, das ist super nett von dir! Und es hat auch schon funktioniert, er hat gestern noch geantwortet. Vielen Dank![/QUOTE] Top! :daumen hoch: Lass Puschel aber zu Hause. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2312238]Top! :daumen hoch: Lass Puschel aber zu Hause. :D[/QUOTE] :D Alles klar, werde mich an deinen Rat halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Racfifchen

AW: Preisveranstaltung MZ Schreibwettbewerb 2014/2015 [QUOTE=Lou-Cinda-;2312038]Huhu zusammen! Die Douglas-Gutscheine habe ich vorhin bei der Post per Einschreiben aufgegeben, die sollten Dienstag oder Mittwoch bei euch eingetroffen sein. ... [/QUOTE] Ihr hattet ja um Rückmeldung gebeten, aber die email-Adresse scheint nicht mehr aktiv zu sein ... Nö, bei mir ist kein Gutschein angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung