Zum Inhalt springen

Schöne Jungennamen islamisch


MSMAROC

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Schöne Jungennamen islamisch Ich finde die Jungs der heutigen zeit sollten nicht mehr Mohammed heißen , deswegen hassen soviele euren Propheten , weil die Jungs die den tragen nur scheiße machen . Sie sind dem nicht gewachsen solch einen Namen zu tragen .Schaut mal niemand nennt sein Kind Jesus , weil keiner ihm gleichen kann . Eure Muselmänner schaden nur den Ruf dieses Namens . Deswegen bitte ich euch , jetzt voll im Ernst diesen Namen nicht mehr euren Söhnen zu geben :), oder euch zu bemühen ihn zu erziehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schöne Jungennamen islamisch Ounais ( ein sahabe in der prophetenzeit) Bilal Younes Noah :) love it Schahid JAwhar :) Naim:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schöne Jungennamen islamisch [QUOTE=hayat0;2290886]Ich bekomm auch bald ein baby es wird ein mädchen bei einem jungen hätte ich den namen noah aufjedenfall:love:[/QUOTE] schrecklich! was man icht alles tut, um auf jedenfall "wannabe-dazugehhören-will". bäh... nenne ihn nou7 so wie er auf arabisch heißt!!! schließlich nennt auch niemand seinen sohn jesus statt 3issa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schöne Jungennamen islamisch Islamische: Mohamed oder Ibrahim Nicht islamische: Justin, Kevin oder Jason :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Miss_Curvey

AW: Schöne Jungennamen islamisch [QUOTE=vulture;2295994]schrecklich! was man icht alles tut, um auf jedenfall "wannabe-dazugehhören-will". bäh... nenne ihn nou7 so wie er auf arabisch heißt!!! schließlich nennt auch niemand seinen sohn jesus statt 3issa!!![/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schöne Jungennamen islamisch [QUOTE=3ischa9endischa;2290894]Farid, Fouad, Kamal, Soufian[/QUOTE] Bei Soufian stimme ich dir 100% zu....:) Aber du bist ja auch nicht mehr da, um das zu lesen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb SchmetterlingmitHerz:

Ha, den finde ich auch sehr schön mashaallah. ????

Omar, ist auch ein sehr schöner Name. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung