Zum Inhalt springen

Freizeitgruppe gründen


talker30

Empfohlene Beiträge

Am 1.10.2017 um 13:25 schrieb Nadiia:

Heyyyyy... ist zwar etwas Länger her, dass der Beitrag geschrieben wurde, aber gibt es dennoch Leute die Lust auf eine Freizeit Gruppe haben? Am besten Leute aus dem Rhein Main Gebiet ✌️Mit und ohne Behinderung, schwarz oder weiß. Einfach einmal im Monat treffen und Café trinken zusammen ????

Wenn der kaffee auf dich geht bin ich dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 3 Minuten schrieb U 99:

Wenn der kaffee auf dich geht bin ich dabei;)

U99, es gibt nichts schlimmeres als Elqedid und geizige Männer!!!!

Bitte melde dich vorher bei mir, ich überweise dir einen Zwanni bevor du dich mit ihr triffst a juuuuu3!!! Pffff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 08:56 schrieb Nadiia:

Leider nein... wie wäre es eine chatgruppe oder einen email Verteiler zu gründen? 

Wie immer bleibt es nur bei bla bla, ob es noch dieses Jahr was wird ,mit der Gruppe bleibt fraglich B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FlinkerFinger:

Freizeitgruppen gründen doch eh nur Rentner ...................

Habt ihr keine Freunde/Familie mit denen ihr die Freizeit gestallten könnt?! 

Es geht ja nur darum kontakte zu knüpfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FlinkerFinger:

DU meinst, sehen/gesehen werden und vielleicht später zusammen in einem Club gesehen zu werden!?

Ja so in der art...den club überspringen wir und gehen direkt dann zu meiner Pyjamaparty:lapper:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 12.10.2017 um 11:22 schrieb U 99:

Ich hab kein Bankkonto. .kannst du es über western union schicken?

Die nadia übernimmt dann die gebühren..

Sehe ich aus wie eine Millionärin? Ich bin nur ne arme Schluckerin auf der Suche nach Freunden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 4.10.2017 um 00:19 schrieb atlasloewe:

Ja man kann ja jedesmal was anderes machen :) aber die meisten meinen sowas nicht ernst leider.. 

Es gab mal eine Zeit da gab es wirklich regelmäßig Gruppentreffen, ich bin damals nicht hin weil ich das uninteressant fand. Meine Freundin war aber da und hat echt nette Leute kennengelernt, mit denen sie immernoch befreundet ist teilweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten

 

vor 2 Minuten schrieb Nadiia:

Es gab mal eine Zeit da gab es wirklich regelmäßig Gruppentreffen, ich bin damals nicht hin weil ich das uninteressant fand. Meine Freundin war aber da und hat echt nette Leute kennengelernt, mit denen sie immernoch befreundet ist teilweise. 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • Nour1989
    • Azufri
    • Muskelkater
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Deema
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • M0mo
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung