Zum Inhalt springen

Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :)


DieVerlobte2015

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
DieVerlobte2015

Salam meine Lieben, ich brauche ganz dringend so etwas wie eine Hochzeitscheckliste, da ich die ganze Zeit Angst habe ich habe etwas vergessen :D Also klar, Kleid, Musik, Catering usw. sind offensichtlich aber es gibt bestimmt so kleinigkeiten an die man denken sollte ;) Also bitte fleißg posten :) Daaaaanke :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    34

  • Little_Woman

    28

  • vulture

    16

  • -ItsOnlyMe

    5

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) Wie süß.. :D Alles Gute zur Hochzeit :love: Die Vorbereitung ist sicherlich das schönste.. =)) Also da fällt mir als erstes folgendes ein (wenn es eine große Feier sein soll): - Einladungen - Saal - Catering - Fotograf + jemand der aufnimmt (Ganz wichtig: Es müssen zwei Leute sein. Einer alleine kann beides nicht zu 100 % erfüllen..) - Negafa? - Saaldeko? - Musik (DJ, Band..) oder Anasheed - Auto (+ Blumendeko) - Ringe :D - Brautstrauß Falls mir noch mehr einfällt, poste ich es.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=Tamazighlady;2289176]Wie süß.. :D Alles Gute zur Hochzeit :love: Die Vorbereitung ist sicherlich das schönste.. =)) Also da fällt mir als erstes folgendes ein (wenn es eine große Feier sein soll): - Einladungen - Saal - Catering - Fotograf + jemand der aufnimmt (Ganz wichtig: Es müssen zwei Leute sein. Einer alleine kann beides nicht zu 100 % erfüllen..) - Negafa? - Saaldeko? - Musik (DJ, Band..) oder Anasheed - Auto (+ Blumendeko) - Ringe :D - Brautstrauß Falls mir noch mehr einfällt, poste ich es.. :D[/QUOTE] Danke, so vergeht mir die Lust auf's Heiraten allemal :p Der TE alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=_Lost_;2289180]Danke, so vergeht mir die Lust auf's Heiraten allemal :p Der TE alles Gute[/QUOTE] Hahaha.. Ach komm.. Wenn man den richtigen gefunden hat, macht die Organisation sooo einen Spaß.. :love: Auch wenn das jetzt noch so eine lange Liste wäre.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) rechtzeitig weiße tauben züchten lassen. wie viele? hier hat sich die summe der lebensjahre beider eheleute als angemessen gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=ellee;2289184]Eventuell eine Gastgeschenke ?[/QUOTE] Stimmt, die habe ich vergessen aufzuzählen.. Die gibt es ja auch noch auf den meisten Hochzeiten.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [B]Booooooah......und wenn ich es jemals erleben werde auf irgendeiner Hochzeit: straffe Organisation und damit einhergehend auch mal ein "Timetable/Timing"........das wäre so fortschrittlich!!!!!!! Wer das nicht versteht,war noch nie auf einer marok. Hochzeit! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=DieVerlobte2015;2288624]Salam meine Lieben, ich brauche ganz dringend so etwas wie eine Hochzeitscheckliste, da ich die ganze Zeit Angst habe ich habe etwas vergessen :D Also klar, Kleid, Musik, Catering usw. sind offensichtlich aber es gibt bestimmt so kleinigkeiten an die man denken sollte ;) Also bitte fleißg posten :) Daaaaanke :love:[/QUOTE] Ich bin ein Mann und hab da jetzt nicht so die Ahnung, aber das wichtigste wäre doch die Hochzeit zu genießen, nicht zu künstlich zu wirken und Spas mit den Gästen zu haben.:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=Tamazighlady;2289182]Hahaha.. Ach komm.. Wenn man den richtigen gefunden hat, macht die Organisation sooo einen Spaß.. :love: Auch wenn das jetzt noch so eine lange Liste wäre.. :D[/QUOTE] Ehmmm.... Nein :o Ich kann mich mit dem ganzen Tam Tam garnicht anfreunden.....ich bekomme Kopfschmerzen davon und zwar ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=_Lost_;2289294]Ehmmm.... Nein :o Ich kann mich mit dem ganzen Tam Tam garnicht anfreunden.....ich bekomme Kopfschmerzen davon und zwar ganz dolle.[/QUOTE] Jetzt hast du die ganze Romantik zerstört.. :mad: :D Ich würde Kopfschmerzen bekommen, wenn ich eine Hochzeit in Marokko organisieren müsste. Weil da keiner sein Wort hält und alle nur labern können.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=DerAllrounder;2289242]Ich bin ein Mann und hab da jetzt nicht so die Ahnung...:weiss nicht:[/QUOTE] dann halt doch einfach die fresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) [QUOTE=vulture;2289900]dann halt doch einfach die fresse![/QUOTE] Bäääm!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitsvorbereitungs Checkliste :) Ich ergänze mal... [QUOTE=Tamazighlady;2289176]... Also da fällt mir als erstes folgendes ein (wenn es eine große Feier sein soll): - Einladungen - Saal - Catering - Fotograf + jemand der aufnimmt (Ganz wichtig: Es müssen zwei Leute sein. Einer alleine kann beides nicht zu 100 % erfüllen..) - Negafa? - Saaldeko? - Musik (DJ, Band..) oder Anasheed - Auto (+ Blumendeko) - Ringe - Brautstrauß - [B]Pille :D - Henna-Abend (Deko, Wer kocht? Wer serviert? Sitzgelegenheit usw.)[/B] [B]- Plätzchen backen / kaufen[/B] ... [/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung