Zum Inhalt springen

Alergie


farasha

Empfohlene Beiträge

AW: Alergie Sag mal willst du uns mit deinem Thread veräppeln? Seit wann fliegen Haselnüsse? Bitte schließt diesen Thread! Wir sind zwar Marokkaner aber noch lange nicht doof!!!!!!!!:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alergie Also mal ganz langsam hier ja! Und wenn du keine Ahnung hast oder keine Alergie dann spuck hier nicht so große Töne. Es gab so milde Tage und an denen flog laut Wetterbericht und Pollenbericht die Haslnuß. Es ist ja schon bekannt das es unter den Marokkaner immer wieder diese Besserwisser gibt und das bestätigt sich auch immer wieder. Und wenn du willst dann kannst deinen Kopf gerne gegen die Mauer schlagen vielleicht kommt ja auch noch was gutes dabei raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Alergie Ich habe mehrere Allergien. Und zwar wie folgt gegen: Weicheier/Kastraten Arschkriecher/ Opportunisten Loser Nörgler Muttersöhnchen dürre Kerlchen Dummschwätzer Birke Erle Hasel Rotbuche gegen viel Obst :( Hausstaub Könnte sein, dass ich die Liste noch vervollständige.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alergie Nee, hab auch gegen mehrere Sachen Alergie: Hausstaub Birke Buche Erle Gräser Und auch gegen Besserwisser Lügner unbelehrbare Sturheit ich glaube die Liste könnte ich endlos weiterführen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alergie [QUOTE=WinniTfuu;2278086]Sag mal willst du uns mit deinem Thread veräppeln? Seit wann fliegen Haselnüsse? Bitte schließt diesen Thread! Wir sind zwar Marokkaner aber noch lange nicht doof!!!!!!!!:wand:[/QUOTE] hahahahaha :D:D:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Alergie Stimmt schon, die ersten Frühblüher jagen schon ihre Pollen durch die Luft. Letzte Woche kam die erste "Pollenwarnung" durch's Radio. Es fliegen zwar keine Haselnüsse herum (kicher kicher), sondern nur die Pollen der Haselsträucher, aber das genügt vielen auch schon, um sich mies zu fühlen. Schade um die Sträucher. Wenn sie jetzt schon zu blühen anfangen, erfrieren die Blüten und es gibt keine Früchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alergie Hab ich doch gewusst dieser Thread lohnt sich nicht, außer uns für doof zu halten. Allergien gegen Besserwisser, Lügner, Arschkriecher blablablaba...... Das ich nicht lache..... Ich hab schon viele dumme Menschen gesehen aber das was mir in diesem Thread geboten wird (und besonders Threadersteller + diese überempfindliche Lou-Feuerkröte) sprengt dem Fass den Boden raus. IHR MACHT MIR KOPFSCHMERZEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Alergie [QUOTE=WinniTfuu;2278208]Hab ich doch gewusst dieser Thread lohnt sich nicht, außer uns für doof zu halten. Allergien gegen Besserwisser, Lügner, Arschkriecher blablablaba...... Das ich nicht lache..... Ich hab schon viele dumme Menschen gesehen aber das was mir in diesem Thread geboten wird (und besonders Threadersteller + diese überempfindliche Lou-Feuerkröte) sprengt dem Fass den Boden raus. IHR MACHT MIR KOPFSCHMERZEN!!!![/QUOTE] Du scheinst aber auch auf irgendeins der Kräuter in deinem Tee mächtig allergisch zu reagieren. Oder hast du was geraucht, was du nicht verträgst? Ich tippe auf akute Humorallergie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alergie [QUOTE=Racfield;2278212]Du scheinst aber auch auf irgendeins der Kräuter in deinem Tee mächtig allergisch zu reagieren. Oder hast du was geraucht, was du nicht verträgst? Ich tippe auf akute Humorallergie ...[/QUOTE] Ich habe sehr viel Humor aber es muss sich in Grenzen halten. Wenn das Maß voll ist, dann ist es voll. Aber das hier kann man doch nicht als Humor bezeichnen, eher ist das eine Beleidigung. Und dagegen hab ich was! Threadersteller, Bei uns in Haßbergen fliegen derzeit rosa Schweinchen. Bist du dagegen allergisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Perlentaucher

AW: Alergie [QUOTE=Racfield;2278134]Stimmt schon, die ersten Frühblüher jagen schon ihre Pollen durch die Luft. Letzte Woche kam die erste "Pollenwarnung" durch's Radio. Es fliegen zwar keine Haselnüsse herum (kicher kicher), sondern nur die Pollen der Haselsträucher, aber das genügt vielen auch schon, um sich mies zu fühlen. Schade um die Sträucher. Wenn sie jetzt schon zu blühen anfangen, erfrieren die Blüten und es gibt keine Früchte.[/QUOTE] Sei beruhigt, es wächst noch genug, wir sind noch nie verhungert. Gegen Hasel bin ich auch allergisch. Wenn ich während der Zeit im Garten bin, dann muss ich oft zwanzigmal hintereinander niesen. Ich nehm dann mein Spray und dann geht es. Man kann sich auch gegen Allergien desensibilisieren. Funktioniert das auch bei Allergien gegen Dummheit? Ja das geht, man wird an einen Stuhl gefesselt und muss sich eine Woche lang DSDS, Jungelcamp oder Bauer sucht Frau anschauen. Wer dann nicht verblödet ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Alergie [QUOTE=Perlentaucher;2278498]Sei beruhigt, es wächst noch genug, wir sind noch nie verhungert. Gegen Hasel bin ich auch allergisch. Wenn ich während der Zeit im Garten bin, dann muss ich oft zwanzigmal hintereinander niesen. Ich nehm dann mein Spray und dann geht es. Man kann sich auch gegen Allergien desensibilisieren. Funktioniert das auch bei Allergien gegen Dummheit? Ja das geht, man wird an einen Stuhl gefesselt und muss sich eine Woche lang DSDS, Jungelcamp oder Bauer sucht Frau anschauen. Wer dann nicht verblödet ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.[/QUOTE] Juhuuu, ich muss also nicht auf Haselnuss-E-Kur? ;) Ein Spray? Da muss ich mich mal schlau machen. Klingt sympathischer als Tabletten. Ich nehme immer Pillen gegen meine Allergien - Loratadin. Das hilft mir ganz gut. Diese "Hyposensibilisierung" hilft prima. Gibt's als Injektionen oder auch als Tablette. Das dauert zwar lange, hilft aber. Bei mir hat's 2,5 Jahre gedauert und dann war die Hausstaub-Allergie futsch. Das funktioniert aber nicht bei Tierhaaren, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Night_Agent
    • Reif007
    • Na3na3-Atay
    • Hijabi_cgn
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Samira_el
    • Anisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung