Zum Inhalt springen

Jüdischer Professor


Robespierre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Great-Silence

    18

  • LallaNina

    5

  • Robespierre

    4

  • Sarahlina

    3

  • Mitglied

AW: Jüdischer Professor schon ziemlich krass seine klare Aussage, es sei denn er meinte es irgendwie sarkastisch, da er ja endet "es gibt (niemals) eine islamische Besetzung sondern nur eine Befreiung"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boutalghemt

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Bouffegous;2274588]schon ziemlich krass seine klare Aussage, es sei denn er meinte es irgendwie sarkastisch, da er ja endet "es gibt (niemals) eine islamische Besetzung sondern nur eine Befreiung"...[/QUOTE] Es sollte einen Hörer misstrauisch stimmen, dass dieser gezeigte Ausschnitt: - aus einem Vortrag (ca 2 min) entnommen wurde. Niemand weiss, was er vorher und nachher noch gesagt hat. - Der Prof. Moshe trägt eine Kippa, welches ein Hinweis auf einen gläubigen Juden ist. Mich zumindest hat das misstrauisch gestimmt und dazu verführt zu googeln. Ei, wie schnell wird man da fündig: [url]http://www.faithfreedom.org/Articles/MosheSharon40214%20.htm[/url] [url]http://www.mideastoutpost.com/archives/reviving-the-caliphate-professor-moshe-sharon-2.html[/url] Ein klassischeren, brutaleren Verriss des Islams aus jüdischer Sicht wird man kaum mehr finden. Unsere gute @ Mocca-Bohne muss wohl aus dem letzten "Dawa-Loch" pfeifen, dass er unkontrolliert derartig bewusste Verfälschungen hier postet, und dabei noch annimmt, dass ihm das jemand abnimmt. Dümmer gehts nimmer! Der größte Verbreiter von Plattitüden und Halbwahrheiten ist und bleibt Mocca-Bohne.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=boutalghemt;2274650]Es sollte einen Hörer misstrauisch stimmen, dass dieser gezeigte Ausschnitt: - aus einem Vortrag (ca 2 min) entnommen wurde. Niemand weiss, was er vorher und nachher noch gesagt hat. - Der Prof. Moshe trägt eine Kippa, welches ein Hinweis auf einen gläubigen Juden ist. Mich zumindest hat das misstrauisch gestimmt und dazu verführt zu googeln. Ei, wie schnell wird man da fündig: [url]http://www.faithfreedom.org/Articles/MosheSharon40214%20.htm[/url] [url]http://www.mideastoutpost.com/archives/reviving-the-caliphate-professor-moshe-sharon-2.html[/url] Ein klassischeren, brutaleren Verriss des Islams aus jüdischer Sicht wird man kaum mehr finden. Unsere gute @ Mocca-Bohne muss wohl aus dem letzten "Dawa-Loch" pfeifen, dass er unkontrolliert derartig bewusste Verfälschungen hier postet, und dabei noch annimmt, dass ihm das jemand abnimmt. Dümmer gehts nimmer! Der größte Verbreiter von Plattitüden und Halbwahrheiten ist und bleibt Mocca-Bohne.:D[/QUOTE] [I]Kurt Beutler ist Christ, überzeugter Christ. Trotzdem sagt er: «Jesus war ein guter Moslem!» Das Gleiche behauptet er von Abraham und Josef. Denn auch sie unterwarfen sich Gott. [url]http://www.livenet.ch/neuigkeiten/ethik_und_gesellschaft/130674-kurt_beutler_jesus_war_ein_guter_moslem.html[/url][/I] :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Jüdischer Professor @ Mocca Bohne: Dein Thema samt Überschrift, einleitender Satz und kurzer Youtube Video Ausschnitt ist wirklich irreführend. Gezielt oder aus Versehen?:D Also, meine Englischkenntnisse sind zwar schon bissl eingerostet, aber selbst ich habe verstanden, dass der jüdische Professor aussagt, dass AUS DER SICHT DER MUSLIME alle Propheten Moslems seien, selbst Salomon etc seien Moslems gewesen... was für uns ja selbstverständlich und nichts Neues ist. Und in keinem Wort erwähnt der Prof, dass das SEINE Sicht sei. @ beide bou`...s hier: selbst das müsstet ihr im Video verstanden haben. @ letzter bou.... hier: hättest du das englischsprachige Video verstanden, hättest du dir Zeit mit Googeln ersparen können.:weiss nicht::D

Bearbeitet von Lou-Cinda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Mocca-Bohne;2274656][I]Kurt Beutler ist Christ, überzeugter Christ. Trotzdem sagt er: «Jesus war ein guter Moslem!» Das Gleiche behauptet er von Abraham und Josef. Denn auch sie unterwarfen sich Gott. [url]http://www.livenet.ch/neuigkeiten/ethik_und_gesellschaft/130674-kurt_beutler_jesus_war_ein_guter_moslem.html[/url][/I] :p[/QUOTE] Okay, du WOLLTEST gezielt irreführen.:mad: Das ist echt nicht okay.:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Jüdischer Professor jesus(as) war ein guter moslem und hat auch gebetet wie die moslems steht bei lothar matthäus, da sollten sich diese heiden ein bsp. nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boutalghemt

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Lou-Cinda-;2274660]@ Mocca Bohne: Dein Thema samt Überschrift, einleitender Satz und kurzer Youtube Video Ausschnitt ist wirklich irreführend. Gezielt oder aus Versehen?:D Also, meine Englischkenntnisse sind zwar schon bissl eingerostet, aber selbst ich habe verstanden, dass der jüdische Professor aussagt, dass AUS DER SICHT DER MUSLIME alle Propheten Moslems seien, selbst Salomon etc seien Moslems gewesen... was für uns ja selbstverständlich und nichts Neues ist. Und in keinem Wort erwähnt der Prof, dass das SEINE Sicht sei. @ beide bou`...s hier: selbst das müsstet ihr im Video verstanden haben. @ letzter bou.... hier: hättest du das englischsprachige Video verstanden, hättest du dir Zeit mit Googeln ersparen können.:weiss nicht::D[/QUOTE] Habe das sehr wohl mitbekommen (obwohl der Moshe in diesen 2 Min. arg nuschelt). Deswegen bin ich auf "Nr. Sicher" gegangen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=boutalghemt;2274684]Habe das sehr wohl mitbekommen (obwohl der Moshe in diesen 2 Min. arg nuschelt). Deswegen bin ich auf "Nr. Sicher" gegangen.:D[/QUOTE] Wenn Menschen schlechter als ich Englisch sprechen oder gar aussprechen, verstehe ich sie noch immer am Besten. Ist zwar komisch, ist aber so...:weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boutalghemt

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Lou-Cinda-;2274664]Okay, du WOLLTEST gezielt irreführen.:mad: Das ist echt nicht okay.:hammer:[/QUOTE] Selbst in seinem letzten Posting führt @ Mocca-Bohne gezielt in die Irre, ein Verfälscher. "Kurt Beutler ist Christ, überzeugter Christ. Trotzdem sagt er: «Jesus war ein guter Moslem!» Das Gleiche behauptet er von Abraham und Josef. Denn auch sie unterwarfen sich Gott." [url]http://www.livenet.ch/neuigkeiten/et...er_moslem.html[/url] Mocca-Bohne zitiert jedoch nur die reisserische Überschrift au seinem angegebenen Link. (comme d´habitude :D). Die Fortsetzung ist hier zu lesen: „Moslem“ ist bloss das arabische Wort für eine Lehre, die wir schon in der Bibel finden. Es bedeutet übersetzt «sich unterwerfen» oder «sich hingeben». Die ganze Bibel handelt ja davon, dass der Mensch sein Leben ändern und zu Gott kommen muss. Das ist keine Erfindung Mohammeds. [B]Heute heisst es zu Unrecht, man müsse sich Mohammed unterwerfen und sich jedes Detail seines Lebens zum Vorbild nehmen, wenn man Moslem sein will.[/B] Doch Islam heisst, sich Gott zu unterwerfen, nicht einem Menschen." und: "Wir sehen im Leben von Jesus Christus, dass er in jedem Moment seines Lebens die Führung des himmlischen Vaters suchte. Am Vorabend der Kreuzigung betete er in grosser Angst, dass Gott ihn vor dem schrecklichen Tod bewahren möge. Aber er sagte: «Nicht mein Wille geschehe, sondern deiner.» [B]Das ist totale Hingabe und das Gegenteil dessen, was wir über Mohammed lesen. Der rief in der Schlacht von Badr nach Männern, die ihr Leben geben würden, um seines zu retten. Ausserdem war er bereit, auch fragwürdige Wege zu gehen, um auf dieser Welt sein Reich aufzubauen. [/B] Ja, Beutler ist überzeugter Christ, wie man lesen kann. Was Muslime zu seinen Äusserungen sagen, würde ich gerne wissen. @Mocca-Bohne, du machst dich nur lächerlich.:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Jüdischer Professor was muslime sprechen lassen, wenn wir den von menschen verfassten buch in den händen haben...Liest (Sura 58:22) ich schwöre bei dem der mich auf die welt gesetzt hat, einigkeit von marokko bis ihr wisst schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Lou-Cinda-;2274660] @ beide bou`...s hier: selbst das müsstet ihr im Video verstanden haben. [/QUOTE]Hab's noch mal geschaut. Stimmt - der entscheidende Satz dieser kurzen Sequenz welche zum Verständnis essentiell ist, steht am Anfang (und da hatte ich beim ersten Mal wohl nicht hundert prozent aufgepasst): "[I]Attitude of Islam to History. And in fact what we find - basic attitude is that all history is in fact an islamic history...etc.[/I]" 1:0 Lou vs. Bou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Bouffegous;2275016]Hab's noch mal geschaut. Stimmt - der entscheidende Satz dieser kurzen Sequenz welche zum Verständnis essentiell ist, steht am Anfang (und da hatte ich beim ersten Mal wohl nicht hundert prozent aufgepasst): "[I]Attitude of Islam to History. And in fact what we find - basic attitude is that all history is in fact an islamic history...etc.[/I]" 1:0 Lou vs. Bou[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Jüdischer Professor Welcher Schwachkopf zweifelt daran das nicht alle Propheten Moslems waren Alle gottergebenen nennt man Muslime Juden kann man sie nicht nennen und Christen sowieso nicht und wenn Juden und Christen darauf bestehen die richtige Religion zu haben dann müsste Adam und Noah auch Jude oder Christ sein aber ich kann mir kaum vorstellen das Adam ein kreuz um den Hals getragen hat und im namen Gottes des Vaters und des heiligen Geistes gesprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Great-Silence;2277314]Welcher Schwachkopf zweifelt daran das nicht alle Propheten Moslems waren Alle gottergebenen nennt man Muslime Juden kann man sie nicht nennen und Christen sowieso nicht und wenn Juden und Christen darauf bestehen die richtige Religion zu haben dann müsste Adam und Noah auch Jude oder Christ sein aber ich kann mir kaum vorstellen das Adam ein kreuz um den Hals getragen hat und im namen Gottes des Vaters und des heiligen Geistes gesprochen hat[/QUOTE] wohl kaum,da Adam ja der erste Mensch war ....und wann wurde Jesus geboren? du bist echt so hohl.:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Jüdischer Professor [QUOTE=Sarahlina;2279238]wohl kaum,da Adam ja der erste Mensch war ....und wann wurde Jesus geboren? du bist echt so hohl.:hihi::hihi:[/QUOTE] du hast ne komische logik :weiss nicht: soll das jetzt heissen wenn du vor jesus geboren waerst das du gottlos waerst oder wie? :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung