Zum Inhalt springen

Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf...


Gast Mentalist

Empfohlene Beiträge

Gast Fresh_Queen

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Mumina-Mom;2274444]Oh, das klingt ja interessant:) Kann mir jemand sagen wo ich den Laden finde? Im Internet finde ich nur den in Kölle.[/QUOTE] der is auf der Fischerstraße 23 in Düsseldorf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... :confused::confused: ich dachte Burger haram für muslim... hmmmm ya tifighrawin alharam licker yak.... t9ayarend daniti di Mz 9al allah 9al arasoul... aber haram essen macht nix yak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fresh_Queen

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=bobo7;2274450]:confused::confused: ich dachte Burger haram für muslim... hmmmm ya tifighrawin alharam licker yak.... t9ayarend daniti di Mz 9al allah 9al arasoul... aber haram essen macht nix yak...[/QUOTE] erstma schlau machen dann verurteilen... nee is nich so deins ne?? merk ich... der is 100% halal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Little_Woman;2274404]Ich [I]vermute[/I], die werden immer wieder frittiert (stehen ne Weile herum und kühlen dann ab). :weiss nicht:[/QUOTE] oder die verwenden keine TK-Pommes, sondern schnibbeln frische kartoffeln schon mal vor und frittieren sie dann einfach... bei mir sehen sie nämlich auch immer so aus, wenn ich pommes selber mach :weiss nicht::D [IMG]http://www.blog.nicole-rensmann.de/wp-content/uploads/2014/07/Pommes3-300x225.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... 3H?! Wo solln der Laden sein? Ihr meint jetzt aber nicht den Medina-Grill, oder? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Gustav;2275042]3H?! Wo solln der Laden sein? Ihr meint jetzt aber nicht den Medina-Grill, oder? :D:D:D[/QUOTE] das ist nichts für dich glaub mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Gustav;2275042]3H?! Wo solln der Laden sein? Ihr meint jetzt aber nicht den Medina-Grill, oder? :D:D:D[/QUOTE] Kein Wunder dass du noch Single bist. Die ganze Frauenwelt war schon da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Schnee;2274368]und zu lange frittiert. die pommes bei denen sehen immer so dunkel aus :weiss nicht:[/QUOTE] lch würde mal vermuten das einfach die falsche Kartoffelsorte zum frittieren genommen wird oder aber auch die Temperatur nicht stimmt. Und je mehr Stärke enthalten sind desto schneller werden sie auch dunkler. Am besten eignen sich vorwiegend festkochende noch besser mehlig kochende Kartoffeln zum frittieren. Pommes sollten auch immer erst vorblanchiert,abkühlen und dann zuende frittiert werden. So werden sie am besten. Schön kross frittieren und dann mit Paprika Edelsüss und Salz würzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Raubkatze;2275240]lch würde mal vermuten das einfach die falsche Kartoffelsorte zum frittieren genommen wird oder aber auch die Temperatur nicht stimmt. Und je mehr Stärke enthalten sind desto schneller werden sie auch dunkler. Am besten eignen sich vorwiegend festkochende noch besser mehlig kochende Kartoffeln zum frittieren. Pommes sollten auch immer erst vorblanchiert,abkühlen und dann zuende frittiert werden. So werden sie am besten. Schön kross frittieren und dann mit Paprika Edelsüss und Salz würzen :)[/QUOTE] War ja klar das es jetzt von dir kommt ...haha ..komme bald dann will ich die Kohlrolade von dir ..:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Suleika_Suleika;2275242]War ja klar das es jetzt von dir kommt ...haha ..komme bald dann will ich die Kohlrolade von dir ..:love:[/QUOTE] Bekommst du lnshallah,musst nur vorbei kommen meine liebe :):love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Kennt jemand 3 H Burger in Düsseldorf... [QUOTE=Raubkatze;2275244]Bekommst du lnshallah,musst nur vorbei kommen meine liebe :):love:[/QUOTE] Weiss ich doch schatz ..versprochen werde mir jetzt mehr zeit nehmen ...:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung