Zum Inhalt springen

Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen


Bouffegous

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Wenn ich die Login Seite von Hotmail auf meinem PC aufrufen möchte erhalte ich "Diese Webseite ist nicht verfügbar." Egal ob mit hotmail.com oder hotmail. de oder https://login.live.com. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei. Über Smartphone oder anderen Laptop funktioniert der Aufruf der Loginseite (als auch der Login). Auch ein Browserwechsel bringt nichts (neben Chrome, den ich normalerweise verwende, habe ich es mit IE und Firefox versucht) Beim IE habe ich auch getestet ob es nach "Verlauf löschen", funktioniert, leider jedoch nicht. Google hat mir bisher auch keine Hilfe geliefert. Schukran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen Mir fällt gerade nur der DNS Serverproblem, der so ein Verhalten, so wie du den beschrieben hast, hervorrufen kann. Daher ändere den DNS Server -wie in der Anleitung- von Automatisch auf Manuell und trage als DNS Server bei IPv4 "8.8.8.8" und als Alternative "8.8.4.4". Bei IPv6 setzte "2001:4860:4860::8888" Als DNS Server und "2001:4860:4860::8844" als Alternative fest. Da der IPv6 noch relativ neu ist und manchmal Probleme macht, dann schalte den einfach aus, indem du den Hacken weg klickst, falls es der Fall auftreten sollte. [url]http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-tcp-ip-settings#1TC=windows-7[/url]

Bearbeitet von Misaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen Danke Misaka für den Tip. Hat leider nichts gebracht. Zusätzlich habe ich noch in cmd "netsh winsock reset catalog" ausgeführt (mit Adminrechten) + Neustart, leider auch ohne Wirkung...:weiss nicht: die Fehlermeldung von Chrome lautet übrigens: "Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen

Wenn ich die Login Seite von Hotmail auf meinem PC aufrufen möchte erhalte ich "Diese Webseite ist nicht verfügbar." Egal ob mit hotmail.com oder hotmail. de oder https://login.live.com. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei. Über Smartphone oder anderen Laptop funktioniert der Aufruf der Loginseite (als auch der Login). Auch ein Browserwechsel bringt nichts (neben Chrome, den ich normalerweise verwende, habe ich es mit IE und Firefox versucht) Beim IE habe ich auch getestet ob es nach "Verlauf löschen", funktioniert, leider jedoch nicht. Google hat mir bisher auch keine Hilfe geliefert. Schukran!

Ich habe herum recherchiert ... vielleicht hilft's :) Gehen Sie bitte entsprechend der nachfolgenden Tipps vor, um Ihre Browser-Einstellungen zu ändern. 1. Versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert werden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter”. 2. Unter Umständen ist Ihr Browser so konfiguriert, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Informieren Sie sich, wie Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern. 3. Vergewissern Sie sich, dass die Datums- und Zeiteinstellungen Ihres Computers aktuell sind. 4. Möglicherweise ist Ihr Browser veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser. Laden Sie sich die aktuellste Version von Microsoft Internet Explorer oder Netscape Navigator herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen

Danke Misaka für den Tip. Hat leider nichts gebracht. Zusätzlich habe ich noch in cmd "netsh winsock reset catalog" ausgeführt (mit Adminrechten) + Neustart, leider auch ohne Wirkung...:weiss nicht: die Fehlermeldung von Chrome lautet übrigens: "Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET"

Sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen Yeaaaah, alhamdulillah... ich hab es gelöst. Die google Suche nach "hotmail" plus Fehlermeldung und zeitliche Einschränkung auf letzte Woche hat mir den entscheidenden Tipp geliefert: In meinem Antivirus Programm (Bitdefender) einfach die Option "Scan SSL" abschalten. I'm so happy...:ole: :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hotmail Login Seite lässt sich nicht aufrufen

Yeaaaah, alhamdulillah... ich hab es gelöst. Die google Suche nach "hotmail" plus Fehlermeldung und zeitliche Einschränkung auf letzte Woche hat mir den entscheidenden Tipp geliefert: In meinem Antivirus Programm (Bitdefender) einfach die Option "Scan SSL" abschalten. I'm so happy...:ole: :yepi:

Gut zu wissen. Ich selbst benutze kein Hotmail, allerdings tun das viele in mein Umgebung und wenn sie PC technisch Probleme haben, dann rufen die mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Hier ist die Mail habe ich vor kurzem für mein Problem Ich kann ein ähnliches Problem haben. Aber seltsam ist das Problem mit Microsofts Bing-Website. Ich verwendete Bing.com die ganze Zeit vor dem großen W10 Software-Update November'ish (nicht die ursprüngliche Umwandlung zu W10). Ich musste es beenden, da es nicht zu 99% der Zeit zu laden. Die 1% funktioniert es scheint das erste Mal, wenn ich es verwenden. Danach kann die Seite nicht geladen werden. Dies geschieht mit Chrome und MS Edge. Es funktioniert auf meinem W10 Tablet Und ein W10 Netbook Die Nachricht bekomme ich "Diese Webseite ist nicht verfügbar ERR_CONNECTION_RESET" Ich denke, aber ich bin nicht sicher, dass, wenn ich von Bing oder Microsoft abgemeldet werden kann, dann die nächste Seite laden funktioniert. Aber ich erinnere mich nicht, konsistente Ergebnisse danach zu haben. Mein Workaround ist, Google zu verwenden. Or otherwise try this: ERR_CONNECTION_RESET – Solutions Encyclopedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied

Ich habe gelesen das es den hotmail messenger nicht mehr gibt. Das problem ist, dass ich noch Freunde im MSN habe und jetzt nicht mehr an die rankomme. Am liebsten würde ich die auf facebook rüber kriegen. Jemand eine Idee wie ich an die Hotmailadressen komme, obwohl es den MSN messenger nicht mehr gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 1 Stunde schrieb MietzeKatze:

Ich habe gelesen das es den hotmail messenger nicht mehr gibt. Das problem ist, dass ich noch Freunde im MSN habe und jetzt nicht mehr an die rankomme. Am liebsten würde ich die auf facebook rüber kriegen. Jemand eine Idee wie ich an die Hotmailadressen komme, obwohl es den MSN messenger nicht mehr gibt ?

Also, wenn du nur über MSN den Kontakt zu deinen "Freunden" pflegst, dann sind das doch keine echten Freunde und somit unwichtig. Scheiß auf MSN, jetzt hast du uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Also, wenn du nur über MSN den Kontakt zu deinen "Freunden" pflegst, dann sind das doch keine echten Freunde und somit unwichtig. Scheiß auf MSN, jetzt hast du uns!

Gibt alte weggefährten, Schulkameraden etc. die man leider nicht mehr sieht und MSN war der einzige kontakt zu denen. Ich war aber solange nicht mehr in MSN und im internet habe ich gelesen das MSN nicht mehr existiert. also Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 8 Minuten schrieb MietzeKatze:

Gibt alte weggefährten, Schulkameraden etc. die man leider nicht mehr sieht und MSN war der einzige kontakt zu denen. Ich war aber solange nicht mehr in MSN und im internet habe ich gelesen das MSN nicht mehr existiert. also Lösungsvorschläge?

Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Aber hast du es auch ausprobiert, ob es nicht funktioniert oder nur gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Aber hast du es auch ausprobiert, ob es nicht funktioniert oder nur gelesen?

Na toll. Ich muss nach einer Lösung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MietzeKatze:

Na toll. Ich muss nach einer Lösung suchen.

Genau das tust du doch gerade. Hab' ein bisschen Geduld. Du hast das Problem vor 2 Std. erst gepostet. Es wird schon noch jemand online kommen, der dir helfen kann. B|

Du kannst ja auch mal das inet durchsuchen. Vielleicht findest du ein Forum, wo es Infos zu dem Thema gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 37 Minuten schrieb Racfield:

Genau das tust du doch gerade. Hab' ein bisschen Geduld. Du hast das Problem vor 2 Std. erst gepostet. Es wird schon noch jemand online kommen, der dir helfen kann. B|

Du kannst ja auch mal das inet durchsuchen. Vielleicht findest du ein Forum, wo es Infos zu dem Thema gibt. 

Okay. Danke dir. Das macht mir mut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 19:21 schrieb MietzeKatze:

Ich habe gelesen das es den hotmail messenger nicht mehr gibt. Das problem ist, dass ich noch Freunde im MSN habe und jetzt nicht mehr an die rankomme. Am liebsten würde ich die auf facebook rüber kriegen. Jemand eine Idee wie ich an die Hotmailadressen komme, obwohl es den MSN messenger nicht mehr gibt ?

Melde dich bei Skype mit deiner Hotmail Adresse an, dann dürftest du alle Kontakte wieder haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung