Zum Inhalt springen

Ständig Perverse Bilder hier !!!


Gast Marockerl

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! Nicht nur die Bilder auch die PN's sind EKELHAFT! Bestes PN-Beispiel Mouradbumbum 23:42 7-Dez-2014 Stehst du auf grosse meiner ist 20cm Was machen eigentlich die Moderatoren?

Bearbeitet von -Askim-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Karimakarima30

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! Mouradbumbum 00:52 13-Nov-2014 Stehst du auf Größe meiner ist 18 cm Bei mir noch kleiner:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=-Askim-;2262994]Nicht nur die Bilder auch die PN's sind EKELHAFT! Bestes PN-Beispiel Mouradbumbum 23:42 7-Dez-2014 Stehst du auf grosse meiner ist 20cm Was machen eigentlich die Moderatoren?[/QUOTE] Moderatoren können keine Privatnachrichten beeinflussen oder abfangen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=Marockerl;2262990]Hallo MZ Ich sehe ständig Perverse Bilder hier in MZ !!!!!!!und besonders heute Sonntag wir sind Marokkaner und solche Bilder dürfen hier schon mal gar nicht zu sehen sein !!!!!! Grüß Marockerl[/QUOTE] nicht nur bei Marokanern sollten solche Bilder unerwünscht sein:D:D aber im Ernst. zweimal gestern ABEND musste man sich den Penis fremder Männer ansehen. Macht doch endlich mal was dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! Also ich bin nach wie vor dafür das Erscheinen von geänderten Profilbildern und Alben auf der Startseite zu unterbinden oder ganz abzuschaffen. Wer irgendwelche Bilder sehen möchten, kann dies auf eigene Gefahr auf den jeweiligen Profilen tun. Dann haben auch die Vollhonks keinen Spaß mehr daran, denn im Endeffekt tun sie es nur, um zu provozieren. Die endlosen Selbstdarstellungsmarathons anderer User finden dann damit hoffentlich auch ihr Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=Die_Maus;2263058]Also ich bin nach wie vor dafür das Erscheinen von geänderten Profilbildern und Alben auf der Startseite zu unterbinden oder ganz abzuschaffen. Wer irgendwelche Bilder sehen möchten, kann dies auf eigene Gefahr auf den jeweiligen Profilen tun. Dann haben auch die Vollhonks keinen Spaß mehr daran, denn im Endeffekt tun sie es nur, um zu provozieren. Die endlosen Selbstdarstellungsmarathons anderer User finden dann damit hoffentlich auch ihr Ende.[/QUOTE] Richtig! aber auffällig ist doch wieviel Profilaufrufe diese unbekleideten Schlümpfe haben. Das Interesse ist doch größer als angenommen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=Die_Maus;2263058]Also ich bin nach wie vor dafür das Erscheinen von geänderten Profilbildern und Alben auf der Startseite zu unterbinden oder ganz abzuschaffen. Wer irgendwelche Bilder sehen möchten, kann dies auf eigene Gefahr auf den jeweiligen Profilen tun. Dann haben auch die Vollhonks keinen Spaß mehr daran, denn im Endeffekt tun sie es nur, um zu provozieren. Die endlosen Selbstdarstellungsmarathons anderer User finden dann damit hoffentlich auch ihr Ende.[/QUOTE] Nur mal so als Info: Jeder einzelener kann bestimmen was er auf seine Pinnwand sehen will oder nicht. Dazu muss man nur rechts-oben im Feed auf die "Einstellungen" klicken und die Häkchen aus den Sachen nehmen die man nicht sehen will. Gruss Med

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! Oh super danke Med :daumen hoch:. Habe die Einstellungen da vorher noch nie gesehen bzw. beachtet. Aber jetzt ist alles eingestellt :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! Verstehe diese künstliche Aufregung nicht - die Startseite gibet doch nimmer... oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=NightCrow;2263086]Richtig! aber auffällig ist doch wieviel Profilaufrufe diese unbekleideten Schlümpfe haben. Das Interesse ist doch größer als angenommen :weiss nicht:[/QUOTE] :hihi: Und DU weißt es woher so genau.. ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=NightCrow;2263086]Richtig! aber auffällig ist doch wieviel Profilaufrufe diese unbekleideten Schlümpfe haben. Das Interesse ist doch größer als angenommen :weiss nicht:[/QUOTE] um das Profil zu melden muss man auch drauf klicken von daher....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! MED: wo nochmal kann ich den Verlauf der Startseite ändern??? wenn also jemand so ein Bild hiochläd,dann ist es doch auf jedenfal auf der startseite...ich kapier das nicht. Hier gehts ja nicht um die eigene Pinnwand.... Bitte nochmal erklären ...:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=Sarahlina;2263342]MED: wo nochmal kann ich den Verlauf der Startseite ändern??? wenn also jemand so ein Bild hiochläd,dann ist es doch auf jedenfal auf der startseite...ich kapier das nicht. Hier gehts ja nicht um die eigene Pinnwand.... Bitte nochmal erklären ...:weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] Auf der "Was gibt's Neues" Seite, links neben der gelben Fläche auf "Einstellungen" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ständig Perverse Bilder hier !!! [QUOTE=Karimakarima30;2263002]Mouradbumbum 00:52 13-Nov-2014 Stehst du auf Größe meiner ist 18 cm Bei mir noch kleiner:weiss nicht:[/QUOTE] Mit der Zeit und mit wachsender Sicherheit, wächst bei manchen offensichtlich auch die "Fantasie"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung