Zum Inhalt springen

schaltet nightdevil wieder frei!!!


Gast sheego

Empfohlene Beiträge

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=sheego;2262320]guck mal ganz ehrlich fauxpas wenn er dich beleidigt hat und das noch hinter deinem rücken dann ist das nicht nur scheisse sondern auch voll feige, dann nehme ich hiermit mein ganzes thema hier zurück ich hab einfach nix mitbekommen und bin voll überrascht weil er nichts von beleidigung gesagt hat also sorry nochmal und bitte vergesst mein thema hier[/QUOTE] kein Problem, wollte es nur erwähnt haben..... ich bin am Freitag auch auf sein "ich bereue" usw rein gefallen..... und hab ihm sofort verziehen.... aber irgendwann ist doch auch mal bei einem Mann mitte 30 Schluss, wie lange oder wie oft soll man noch auf leere Versprechungen rein fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NightCrow

    8

  • Little_Woman

    4

  • Die_Maus

    4

  • FnaHLM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262328]kein Problem, wollte es nur erwähnt haben..... ich bin am Freitag auch auf sein "ich bereue" usw rein gefallen..... und hab ihm sofort verziehen.... aber irgendwann ist doch auch mal bei einem Mann mitte 30 Schluss, wie lange oder wie oft soll man noch auf leere Versprechungen rein fallen?[/QUOTE] was hat er gegen dich kennt ihr euch privat oder was:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! An MZ könnt ihr nicht die User , wenn ihr sie sperrt auch so sperren das sie auch an ihrer Pinnwand nix posten können :weiss nicht: So können sie sich per PN weiter mit deren Freunde schreiben , aber nicht die Startseite zu müllen . P.S.: Es gibt Menschen die ändern nie ihr Charakter , aber müssen sie nicht , weil wen juckt ihre Meinung :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262326]nein, hab grad gesehn er ist noch/wieder da, wurde wohl nur "bereinigt" mensch einmal wenn man nicht da, passiert so viel......[/QUOTE] Achso, ich wollte mich schon beschweren :D. Vielleicht passiert es ja genau, weil man mal nicht da ist :weiss nicht:. Du weißt doch, es gibt genug Feiglinge hier, die nur aus ihren Ecken gekrochen kommen, wenn sie sehen, dass niemand da ist, von dem Gegenwehr zu erwarten ist. Er wird sich ja doch wieder anmelden und dann dreht sich die Spirale weiter :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Die_Maus;2262342]Achso, ich wollte mich schon beschweren :D. Vielleicht passiert es ja genau, weil man mal nicht da ist :weiss nicht:. Du weißt doch, es gibt genug Feiglinge hier, die nur aus ihren Ecken gekrochen kommen, wenn sie sehen, dass niemand da ist, von dem Gegenwehr zu erwarten ist. Er wird sich ja doch wieder anmelden und dann dreht sich die Spirale weiter :rolleyes:.[/QUOTE] ja man sieht es wieder auf der startseite, er jammert rum er hätte nur mit mir direkt geschrieben wenn ich on war.... und jetzt komm ich on und lese nur meinen nick auf der Startseite..... meinst du die anderen merken das echt nicht, oder bildet er sich das nur ein? und was gehts ihn an, mit wem ich was schreibe?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262344]ja man sieht es wieder auf der startseite, er jammert rum er hätte nur mit mir direkt geschrieben wenn ich on war.... und jetzt komm ich on und lese nur meinen nick auf der Startseite..... meinst du die anderen merken das echt nicht, oder bildet er sich das nur ein? und was gehts ihn an, mit wem ich was schreibe?? :rolleyes:[/QUOTE] Da hat er ich ein Eigentor geschossen, aber unabhängig davon kann man wohl nichts dagegen tun und nur hoffen, dass er irgendwann zur Vernunft kommt oder an eine Furie Gerät die ihm Mz verbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! Verstehe nicht, wie man diesen Typen noch lustig finden kann. Der hängt den ganzen Tag mit tausenden von Nicks hier ab und beleidigt mal direkt, mal indirekt die marokkanische Frau und das soll man witzig finden?! :confused: Oder seine dämlichen Fantasie-Geschichten.... @sheego Keine Sorge, der hat noch mind. 5 weitere Nicks, die noch nicht gesperrt sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Little_Woman;2262370]Verstehe nicht, wie man diesen Typen noch lustig finden kann. Der hängt den ganzen Tag mit tausenden von Nicks hier ab und beleidigt mal direkt, mal indirekt die marokkanische Frau und das soll man witzig finden?! :confused: Oder seine dämlichen Fantasie-Geschichten.... [B]@sheego[/B] Keine Sorge, [B][U]der hat noch mind. 5 weitere Nicks,[/U][/B] die noch nicht gesperrt sind. :rolleyes:[/QUOTE] mit einem davon hat er dir heute mittag gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt ;) sei vorsichtig "wie vielen" usern du jetzt antwortest, es kann theoretisch immer er gewesen sein, aber wenn dem so ist, lesen wir dann die Story hier im Forum :D also Obacht!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262374][B]mit einem davon hat er dir heute mittag gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt[/B] ;) sei vorsichtig "wie vielen" usern du jetzt antwortest, es kann theoretisch immer er gewesen sein, aber wenn dem so ist, lesen wir dann die Story hier im Forum :D also Obacht![/QUOTE] Mir?! :eek: Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Little_Woman;2262382]Mir?! :eek: Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten. :weiss nicht:[/QUOTE] doch nicht dir..... sondern sheego während das heute morgen hier im fred geschrieben wurde, hat man auf der Startseite lesen können NoBeziehung und sheego sind jetzt Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262384]doch nicht dir..... sondern sheego während das heute morgen hier im fred geschrieben wurde, hat man auf der Startseite lesen können NoBeziehung und sheego sind jetzt Freunde[/QUOTE] Auf eine "tolle" Freundschaft! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! Ihr beiden könnt einen voll auf den sack gehen. Die eine ist virtuell mit nem Hasen verheiratet und ließt man in jedem thread. Wenn sich meine "Frau" so oft und so lange hier auf MZ aufhalten würde hätte ich ihr schon längst alle vorhandenen Zähne ausgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=SamirHessen;2262404]Ihr beiden könnt einen voll auf den sack gehen. Die eine ist virtuell mit nem Hasen verheiratet und ließt man in jedem thread. Wenn sich meine "Frau" so oft und so lange hier auf MZ aufhalten würde hätte ich ihr schon längst alle vorhandenen Zähne ausgeschlagen.[/QUOTE] Und die andere? Dass du eine Frau wie Fauxpas so behandeln würdest, erklärt ja auch, warum sie nicht deine geworden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! [QUOTE=Fauxpas;2262384]doch nicht dir..... sondern sheego während das heute morgen hier im fred geschrieben wurde, hat man auf der Startseite lesen können NoBeziehung und sheego sind jetzt Freunde[/QUOTE] nobeziehung ist nightdevil???? ist das jetzt dein ernst fauxpas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: schaltet nightdevil wieder frei!!! So much sunshine when he´s gone It´s so cool when he´s away So much sunshiiiiiiiine when he´s gone And he´s never gone too long, anytime he goes away Wonder this time where he´s gone I Hope he´s gone to stay So much sunshine when he´s gone And MZ is now a home, anytime he goes away. Wenn Bill Withers den NeitDäwel kennen würde, wäre er stolz auf meine Version seines Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • ElCorazon
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • Samurti
    • hoceima1980
    • Basad
    • sam2009
    • Reem
    • MarocLady87
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • Isolde
    • Yas89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung