Zum Inhalt springen

Bin verzweifelt seit meiner Hochzeit


Amiraa99

Empfohlene Beiträge

AW: Bin verzweifelt seit meiner Hochzeit [QUOTE=Marockerl;2268578]tja so was kommt dabei raus wenn eine Frau oder Mann schnell heiraten wir haben 2014 und es ist gefährlich jemanden zu heiraten ohne diese Person zu kennen und zu Naiv kannst du gerne auch mit deine Töchter machen einfach den nächsten Bauer Idioten auf diese Erde verheiraten (es ja Halal) dann wirst du sehen was dann passiert Nein danke meine Töchter soll ihr Freund gut kennenlernen dann erst außerdem ich werde meine Töchter nicht verbieten wenn sie älter ist soll sie selbst ihr Mann ausuchen ich passe nur darauf auf das keine schlechter typ ist und dein Sohn wird sie sicherlich nicht heiraten schon wie du denkst nein danke , alles andere kann sie selbst entscheiden du wenn du so religiös bist dann denk erst mal mal nach bevor du was schreibst[/QUOTE] so ein quatsch habe ich ja schon lang net gelesen die meisten ehen die scheitern sind doch die dir vor der hochzeit gerammelt haben hmida der bauer lebt meistens bis zum lebensende mit seiner tamimunt. keine falschen prognosen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Mitglied
Aisha.Qandisha

Ob das ganze ein Update zu Tausendundeine Nacht war oder der Wirklichkeit entspricht, wird wohl keiner sagen können, da der Thread über zwei Jahre alt ist.

Mich hätte mal interessiert, was die Eltern von Amiraa99 zu diesem Hinterwäldler von Schwiegersohn sagten. Da Amiraa99 schrieb, dass im ersten Jahr alles normal lief, konnte es ihnen kaum verborgen blieben, selbst wenn die Tochter sich nicht traute etwas zu sagen.

Damit wären wir nach meiner Einschätzung bei etwas sehr wichtigem um sich als Frau gegen ein zumindest psychischen Grobian erfolgreich wehren zu können. Wenn die eigenen Eltern, Angehörige o.ä. schaffen notfalls zu einer Organisation die Frauen hilft 

http://www.diemedia.de/frauennetz/ergebnis.php?mode=arten&code=nav_pages&suchwort=Frauenorganisation oder notfalls zur Polizei. Die Polizei mischt sich nicht in jede private Streitigkeit ein, aber bei solchen Unterdrückern schaut sie nicht weg. Man kommt zumindest Tipps zu welcher Einrichtung man gehen kann.

Auf keinen Fall sollte man als Betroffene lange warten, wenn das so eskaliert. Denn meistens wird es mit jedem Tag Warten schwieriger, weil die betroffenen Frauen viel zu wenig Selbstbewusstsein haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread alt ist, Kontakt zur Familie verbieten geht garnicht.  Die Aufforderung dann doch zu gehn, würde ich mir nicht 2x sagen lassen....Koffer packen und Tschau......Dieser Mann ist besitzergreifend hoch 10! Und ein Tyrann dazu,der seine Frau unter psychischen Druck setzt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Jeder Mensch hat seine Ansichten. Das sollte man zunächst wertfrei feststellen. Man kommt im guten zusammen und sollte sich auch im guten trennen können sollten man es nicht hinkriegen sein Ansichten mit denen des partners zu verknüpfen. 

Anders ausgedrückt. Er muss damit leben dass du deine Eltern besucht oder du musst damit leben es Zukunft nicht zu tun 

Ich selbst bin geschieden Weiss daher das jede Geschichte 2. Versionen hat. 

 Vielleicht fragst du deinen Mann einfsch was aufeinmal anders ist. Ich mein so schlimm kann er nicht sein hast ihn ja auch geheiratet. Das sollte man nie vergessen auch im Streit nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 56 Minuten schrieb La7-Wayaw:

Er fühlt sich ignoriert. Du verschenkst deinen Eltern und Freunden viel Zeit wahrscheinlich. Schau genau was ihn stört. Wenn du jeden Tag zu deinen Eltern gehst weil sie in der Nähe leben, dann bitte zieht aus und geht wo anders. Besuch sollte nicht täglich sein. Freundinen sollst du nicht zu viel Zeit geben. Es soll im Rahmen bleiben. Er hat mehr Rechte logisch. Er ist bestimmt blöd wenn er dir deinen Eltern oder Freundinen verbieten möchte. Sei du schlau und reagiere angemessen damit eure Familie stark bleibt. Hält zusammen. Der schlaue gibt nach. Viel Erfolg wünsche ich euch

Du kommst etwa 5 Jahre zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
Am 11.11.2014 um 20:20 schrieb Gast Fearless:

AW: Bin verzweifelt seit meiner Hochzeit Ohjee.... Tut mir wirklich leid für euch.. Liebst du ihn denn? Wenn ja, dann lohnt es sich weiter zu kämpfen und ihn mit milden Worten deine Sicht zu erklären.... Wenn nein, ey ganz ehrlich... Weg damit... tlagitu b7al wlad enass, tfar9u b7al wlad enass.. Ich bin keiner der Scheidungen sofort befürwortet, aaaaaber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Ehe schon zum scheitern verurteilt ist, diesem ein Ende setzen sollte. Keiner soll in einer Ehe leiden.. Die Ehe sollte ein Nutzen für beide Parteien (Ehemann und -frau) haben und nicht ein gegeneinander sein.... Je früher desto besser... Setze bloß keine Kinder auf die Welt, in der Hoffnung, es wird dadurch besser... Wenn Kinder im Spiel sind, wird es nieee besser! Viele glauben, dass wenn man ein Kind erwartet, es die Ehe festigt... BULLSHIT! Khier inschaallah ????

Daumen Hoch ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Du Bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein das sind typisch Marokkaner. Das was ich jeden Tag poste und weshalb ich von Marox nix halte als Ehemänner traurig aber leider wahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb HarteNuss:

Du Bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein das sind typisch Marokkaner. Das was ich jeden Tag poste und weshalb ich von Marox nix halte als Ehemänner traurig aber leider wahr. 

Dann musste Chinesen heiraten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung