Zum Inhalt springen

Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha


Midou1991

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha pierre vogel gibt ein seminar... was sein gutes recht ist über deren inhalt man sich auseinander setzen kann oder einfach mal die fresse hält...entschüüldigt mich!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Lichtschwert;2256088]السلام عليكم Gab es einen speziellen Grund, sich unaufgefordert öffentlich selbst eine reinzuhauen? :rolleyes:[/QUOTE] richtig, die jamaat besteht nicht nur aus männer:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha Welch ein Glück, dass PV's Vorfahren damals nicht auf dem Schiff waren, als die alten Araber noch lange vor Kolumbus Amerika entdeckten. Am Ende wäre PV heute Präsident der USA. Genug Dumpfbacken-Wähler gibt es dort ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Agadirinezgane;2258208]das heisst also, es gibt niemand der sich als wahabi nennt[/QUOTE] Was genau muss ich an dem Satz "Ja, gibt es" klarer formulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Agadirinezgane

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Mocca-Bohne;2258240]kauf dir ein paar Fachbücher und bilde dich weiter, statt mit üblichen Phrasen hausieren zu gehen wie das wahhabi-Papageien seit jahren tun. Und sag mal dein alter damit ich weiß ob ich dich in die Kategorie ahnungsloser Jugendlicher oder ruetli-abgaenger einordnen kann + eine Dosis salafi-gehirnwaesche. Oder hast du einen Doktor in islamwissenschaften ? Ein salafi aus Agadir, ist sowas wie indianischer evangelikaler :)[/QUOTE] Du bist pleite, du hast bis jetzt keine antworten gegeben. zum beispiel wenn ich dich als wahabi bezeichne, ich würde es erklären warum. aber du nicht, du redest nur also البينة على من ادعى gib uns die erklärungen und die bedeutungen von wahabitin. antworte akhi und lass agadir oder doktor also bla bla antworte weil der moslem, den du als wahabi gennat hast, frag dich vor allah warum..... vorbereite die erklärungen يارجل lerne uns was die wahabitin im islam falsch tun , was ist ihre عقيدة

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Agadirinezgane;2258464]Du bist pleite, du hast bis jetzt keine antworten gegeben. zum beispiel wenn ich dich als wahabi bezeichne, ich würde es erklären warum. aber du nicht, du redest nur also البينة على من ادعى gib uns die erklärungen und die bedeutungen von wahabitin. antworte akhi und lass agadir oder doktor also bla bla antworte weil der moslem, den du als wahabi gennat hast, frag dich vor allah warum..... vorbereite die erklärungen يارجل lerne uns was die wahabitin im islam falsch tun , was ist ihre عقيدة[/QUOTE] Boah, warum so theatralisch? Hier im Forum nervt es, wenn du dich wie ein Terrier an jemandem festbeißt. Schreib' ihm doch ne PN, dann kann er dich blocken und jutt iss. Vielleicht könnte einer der Mods einfach mal dieses Thema schließen. Das blöde Seminar ist doch vorbei und der Rest ist nur noch Gezicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Racfield;2258498]Boah, warum so theatralisch? Hier im Forum nervt es, wenn du dich wie ein Terrier an jemandem festbeißt. Schreib' ihm doch ne PN, dann kann er dich blocken und jutt iss. Vielleicht könnte einer der Mods einfach mal dieses Thema schließen. Das blöde Seminar ist doch vorbei und der Rest ist nur noch Gezicke.[/QUOTE] und du als bekennende christen solltest die goschen halten und deinen eigenen glauben erstmal lernen...tfu ala tassila dyalik...la 7ayat la wallo sir p7alik intina ou din dyalik a meschota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Nino09;2258510]und du als bekennende christen solltest die goschen halten und deinen eigenen glauben erstmal lernen...[/QUOTE] So, so. Du weißt also, was ich glaube und wozu ich mich bekenne? Hast du dich schonmal mit mir unterhalten, um das beurteilen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Midou1991;2256870]Gestern hat ein Nichtmuslim bei dem Tagesseminar in Wuppertal den Islam angenommen. Macht euch ruhig lustig über die DAWA. Was habt ihr getan, außer wahre Muslime als WAHABITEN zu bezeichnen??? Ihr seid nicht besser als der Verfassungs Schmutz, indem ihr euch Begriffe ausdenkt, um zu spalten. Ihr seid die wahren heuchlerischen Sektierer und habt nichts für die Religion getan.[/QUOTE] Da bin ich ganz deiner Meinung :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung