Zum Inhalt springen

Gutschein-Codes


3afritaXXL

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Heute habe ich als treue Bonprix-Kundin einen Gutschein-Code erhalten, den ich gar nicht verwenden werde. Da dachte ich mir, dass ich ihn genauso gut mit Euch teilen kann. Ich denke mal, das sollte klappen. 20% Rabatt gibt es mit dem Code [B]19151[/B]. Dieser ist bis zum 20. Oktober gültig. Wer auch Codes abzugeben hat, kann und [B]soll[/B] das vor allen Dingen bitte hier tun. :D LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigtropfen

AW: Gutschein-Codes [QUOTE=3afritaXXL;2243554]Heute habe ich als treue Bonprix-Kundin einen Gutschein-Code erhalten, den ich gar nicht verwenden werde. Da dachte ich mir, dass ich ihn genauso gut mit Euch teilen kann. Ich denke mal, das sollte klappen. 20% Rabatt gibt es mit dem Code [B]19151[/B]. Dieser ist bis zum 20. Oktober gültig. Wer auch Codes abzugeben hat, kann und [B]soll[/B] das vor allen Dingen bitte hier tun. :D LG[/QUOTE] Sind diese Codes nicht auch Kundennr. gebunden:weiss nicht: Ich weiß das es solche Gutschein-Codes auch zum runter laden gibt. Doch einige sind nur für den Kunden als Treue gewidmet, das ist mein Stand der Dinge, aber kann mich auch irren, bei Bonprix bin ich kein Kunde, aber von h&m, otto z.B bekomme solche Codes auch oft, aber nur mit Kundennr. Gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes [QUOTE=Honigtropfen;2243572]Sind diese Codes nicht auch Kundennr. gebunden:weiss nicht: Ich weiß das es solche Gutschein-Codes auch zum runter laden gibt. Doch einige sind nur für den Kunden als Treue gewidmet, das ist mein Stand der Dinge, aber kann mich auch irren, bei Bonprix bin ich kein Kunde, aber von h&m, otto z.B bekomme solche Codes auch oft, aber nur mit Kundennr. Gültig[/QUOTE] Das könnte gut möglich sein. So weit hatte ich gar nicht gedacht aber einen Versuch ist es wert. Ansonsten gibt es ja noch die Seite Gutscheinsammler.de. Aber bis jetzt war für mich nie etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes Eine umfangreiche Anlaufstelle für Gutscheine ist auch immer noch "Melsungen-online" -> [url]http://www.melsungen-online.net/[/url] Allerdings sollte man sich nie nur darauf beschränken, sondern ggf. einfach immer bei Google oder einer anderen Suchmaschine "Gutscheine, Coupons", "Rabatt" usw. ggf. in Kombination mit dem Versandunternehmen, bei dem man gerade etwas kaufen möchte als Kriterium eingeben. Bei manchen Anbietern kann man auch immer einen Preisnachlaß bzw. Versandkostenfreiheit realisieren, indem man deren Newsletter bestellt. Wenn man seinen privaten Mailaccount nicht mit dann "drohender" Werbung belasten möchte, bietet es sich an speziell für den Newsletter in 2,3 Minuten eine weitere Mailadresse einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes [QUOTE=Berberin-M;2244300]Die Gutscheincodes von h&m sind niemals kundennr-gebunden! Die kann jeder nutzen! Rechtschreib- und Grammatik bitte ignorieren. Ist mir zu anstrengend mit dem Smartphone![/QUOTE] Da hast Du recht. Ich würde sogar empfehlen Gutscheincodes selbst dann zu probieren, wenn vom Verkäufer der Eindruck erweckt wird sie könnten nur von bestimmten Personen genutzt werden. Ein Studienkollegin hatte einen Gutschein, der offiziell an ihren Vornamen orientiert war. Da sie ihn nicht benötigte und wußte dass ich dort öfter etwas bestelle, nannte sie ihn mir. Wie von mir insgeheim auch erwartet wurde er sofort akzeptiert, obwohl unsere Vornamen vollkommen verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes Ich schau für Gutscheine auch immer ins Internet, gibt ja genügend Seiten. Ganz gut gefällt mir Couporando, die mag ich von der Aufmachung :-) Hab mir gestern Schuhe bestellt bei mirapodo und auch einen Gutschein eingelöst. Hab den 20 Euro Gutschein genommen (MBW 49 Euro!!) [url]http://www.couporando.de/gutscheine/mirapodo[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes Hallo, ich finde Gutscheine sind eine gute Sparvariante, und ich schaue immer wieder im Internet, ob es nicht einen oder anderen Gutschein zu ergattern gibt. Die erste Anlaufstelle sind Seiten wie diese [url]http://9styles.de[/url] denn da findet man immer wieder Hinweise wo es gerade Rabatt Aktionen und Gutscheincodes zu holen gibt.:) Ich finde man kann mit Hilfe von Gutscheinen einiges einsparen, egal ob man nur den Versand geschenkt bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes [URL="http://shop.mango.com"]http://shop.mango.com[/URL] [B][U]5WEEKEND[/U][/B] Nur am 24.10.14 und 25.10.14 (auf alle Artikel) gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes 5 Euro Online-Rabatt bei Douglas: [B]343KKDE[/B] Dieser gilt beim Kauf von Produkten im Wert von mindestens 30 Euro und ist nur bis zum 31.01.2015 einlösbar. Dieser Code gilt einmalig. Wer von Euch zuerst kommt, der mahlt zuerst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Gutschein-Codes 5 € Rabatt für [url]www.zalando.de[/url] [B]Gutscheincode: ZMMSLUTG[/B] Gültig bis zum 21.12.14 ab einem Mindestbestellwert von 40 € Auch hier heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Denn der Gutschein ist nur einmal einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes Habe noch 10 % Rabatt auf alles Coupons von Rossman zu verschenken. Gültig bis 31.12.14, 10% Rabatt auf ihren gesamten Einkauf- auch Sonderangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein-Codes [QUOTE=Turky;2253032]Habe noch 10 % Rabatt auf alles Coupons von Rossman zu verschenken. Gültig bis 31.12.14, 10% Rabatt auf ihren gesamten Einkauf- auch Sonderangebote.[/QUOTE] Diese Coupons sind noch übrig geblieben. Da mich immer wieder Leute darauf ansprachen, hatte ich einige Coupons zur Seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • SirRefined
    • Le_Marocain
    • Vergangenheit
    • Sunnshine
    • Noura
    • Janna2017
    • IthrannArif
    • sam2009
    • Madame_Unbekannt
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung