Zum Inhalt springen

Wie komme ich an Reus ran?


femme_fatale

Empfohlene Beiträge

AW: Wie komme ich an Reus ran? [QUOTE=Fauxpas;2241162]kannst du hellsehen oda was? vielleicht is sie ja nur schüchtern.... :confused:[/QUOTE] soll ich dir ein Autogramm geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: Wie komme ich an Reus ran? [QUOTE=Hidetoshi;2267582]Auch von dem etwas älteren Herren mit Mütze und Dreitage Bart Abstand nehmen. Der ist vielleicht auch nicht mehr lange in DORTMUND[/QUOTE] Halt's Maul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie komme ich an Reus ran? [QUOTE=femme_fatale;2240560]Hallo ich bitte Euch um Hilfe! Im Islam sind wir Geschwister also helft mir, wenn Ihr könnt. Es geht um Marco Reus. Ich habe mich in ihn verliebt und möchte unbedingt mit ihm in Kontakt treten. Was kann ich tun? Ihn auf Facebook anschreiben??? Hat die Alte mit Till Schweiger ja auch gemacht und es hat geklappt. Bin gerade total verzweifelt.[/QUOTE] und was findest du jetzt an dem reus so schoen? seine nase? oder sein geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie komme ich an Reus ran? [QUOTE=mendozza;2267788]und was findest du jetzt an dem reus so schoen? seine nase? oder sein geld?[/QUOTE] Das war nur ein Scherz. Ich kenne Marco privat aber ich stehe nicht auf ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • maghribu
    • Reda
    • Rosenkohlhasser
    • Muminaa90
    • Secret93
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Muskelkater
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung