Zum Inhalt springen

Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FnaHLM

    14

  • Chirimoya

    10

  • Schokomuffin

    3

  • Tamazighlady

    2

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Chirimoya;2236562][B][I]wer ist hier noch auf MZ und hat hier auf MZ sein Partner gefunden? -noch Verheiratet? -oder geschieden?[/I][/B][/QUOTE Ist das dein ernst,aus dem Internet eine Frau oder Mann ,glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung Natürlich ist das möglich, wieso auch nicht. Kenne etliche, die sich hier gefunden haben.....die sind natürlichi hier nicht mehr registriert. Denn das, was hier ständig rumphilosophiert wird, muss man sich hier nicht antun.....oder ich lese wirklich nur die falschen sinnlosen Beiträge :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Noah75;2237978]Tatsächlich habe ich meine Frau in einem Marocchat kennengelernt. Ich weiss nicht mehr welcher und das ist auch 12 Jahre her. Aber irgendwie hat sich das doch verändert. Früher hatte man das Kennelernen ernster genommen und nicht mit anderen Absichten, die ich hier nicht nennen will.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Fauxpas;2238202]wir haben nicht mal einen gekriegt..... das merk ich mir Chiri[/QUOTE] du bist mir heute wieder ma zuuuuuuuuuuuuuuuu nett sogar zu KHB dat macht mir angst hier fehlt angst smiley :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Chirimoya;2238238]du bist mir heute wieder ma zuuuuuuuuuuuuuuuu nett sogar zu KHB dat macht mir angst hier fehlt angst smiley :heul:[/QUOTE] guck in startseite fred....habs nicht durchgehalten und bin rückfällig geworden.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Fauxpas;2238252]guck in startseite fred....habs nicht durchgehalten und bin rückfällig geworden.. :([/QUOTE] [B]Schwächlingina:mad::mad::mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Über 10 Jahre MZ Heirat/Scheidung [QUOTE=Fauxpas;2238260]ich kann nix dafür, die Vorlage war zu offensichtlich..... meno :([/QUOTE] kenn ich deswegen verzeihsch dia manche vorlagen hier sind besser als 11m bei fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung