Zum Inhalt springen

ist schminken Betrug??


Gast

Empfohlene Beiträge

AW: ist schminken Betrug?? [QUOTE=lajana;2231342]so ein quatsch...betrug...wir wissen doch alle,dass mit schminke und photoshop getrickst werden kann.was spricht denn dagegen,sich nett zurecht zu machen.man kann die hübschen sachen unterstreichen und die weniger hübschen bischen kaschieren.sich gehenlassen zeugt auch nicht gerade von respekt,dem eigenen körper gegenüber.ja frauen schminken sich tatsächlich auch für sich selbst(unfassbar!!!)wenns den herren dann auch noch gefällt,hat jeder was davon.n echter kerl findet seine partnerin in jeder situation attraktiv(zumindest sollte er das aus strategischen gründen so kommunizieren!!!)da spielt es keine rolle ob sie gerade aussieht,wie einmal durch den schlamm gezogen...ja und wenn sie zurechtgemacht ist,kann er ja auch stolz sein,auf seine hübsche frau...[/QUOTE] [QUOTE]Die wenigsten Frauen tragen die Schminke dezent auf. Meist ist sie so dick, dass sogar Pflanzensamen dort Wurzeln schlagen könnten, wenn man ihnen nur genügend Zeit gäben würde.[/QUOTE] Ich empfehle Feldsalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    6

  • lajana

    3

  • Die_Maus

    2

  • FnaHLM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: ist schminken Betrug?? [QUOTE=Rafki;2231562]Ich glaube an Pistorius Unschuld. Er wachte Morgens auf und hatte sie nicht erkannt:D[/QUOTE] Hahahah :D:D:D Ich bin sicher, ik weiß wer du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ist schminken Betrug?? [QUOTE=Hudayfa;2231318]Und wie oft Wudu muss eine Frau hintereinander machen bis die Suppe wirklich weg vom Gesicht ist? Nach dreinmal das Gesicht nur mit Wasser waschen müsste es ja bei der Maske grotesk aussehen wenn die Suppe noch halb dran hängt.[/QUOTE] Seife+Wasser+ggf. Abschminktücher und runter mit der Suppe Dann Wudu Dann nochmal Suppe druf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ist schminken Betrug?? Ich finde nicht, dass es Betrug ist. Wenn eine Frau stark geschminkt ist, ist das ja auffällig und jeder sollte wissen, dass sie morgens sicher nicht so aussieht. Wem das nicht bewusst ist, der ist selbst Schuld, aber braucht das nicht der Dame in die Schuhe zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ist schminken Betrug?? [QUOTE=Burcha;2234364]Ich finde nicht, dass es Betrug ist. Wenn eine Frau stark geschminkt ist, ist das ja auffällig und jeder sollte wissen, dass sie morgens sicher nicht so aussieht. Wem das nicht bewusst ist, der ist selbst Schuld, aber braucht das nicht der Dame in die Schuhe zu schieben.[/QUOTE] Da hast du Recht. Sonst wäre Kleidung ja auch Betrug. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ist schminken Betrug?? Ohje Burcha :-) Da haste aber was gesagt mit der Kleidung. Jetzt werden wir noch mehr Nackedeis zu Gesicht bekommen , hahahaha :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ist schminken Betrug?? Naja, es gibt ja mehrere Arten von Schminken: sich morgens "frischer" zu schminken, in Form von Augenringe abdecken, n bissel Mascara, BB-Creme lässt ein wacher und gesünder aussehen. Aber grundlegend etwas an seinem Erscheinungsbild ändern tut man da ja nicht wirklich Anders wenn man sich n ganzes full-face -makeup mit Konturierung und der gleichen drauf klatscht, da sieht manch eine natürlich im Vergleich zu völlig ungeschminkt schon anders aus. Aber das tun ja eher die wenigsten. Und wenn man jemanden kennenlernt, sieht der andere ja eher in den seltensten Fällen auschließlich die super-krasse-augestylte Version. Ich finds schon fair wenn sich Frau auch mal natürlich zeigt. Also joa, Schminken kann Betrug sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung