Zum Inhalt springen

Hilf deinem Bruder Moussa


Lichtschwert

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Hilf deinem Bruder Moussa [QUOTE=Atilah;2239648]ein bruder kam auf mich mal zu in einem kaffe wo ich ein kaffe genoss mit freunden. [B]er sagt zu mir das er spenden sucht für palistin[/B]... ich ging zum besitzer des kaffes und fragte ihn nach ner tüte... da ich in diesem kaffe bekannt war gab ich ne kurze ansprache und verlangte von ihnen [B]hilfe für die geschwister[/B] keine viertel stunde waren fast 1000 euros in der tüte... möge allah swt euch auf eurem wege helfen!!![/QUOTE] Bedeutet dies, dass Du nicht für die Aktion aus diesem Thread ("Bruder Moussa") gesammelt hast sondern für einen anderen Zweck? Das sollte klar kommuniziert werden, damit nicht fälschlicherweise ein zusätzlicher Betrag (von 1000€) hier erwartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hilf deinem Bruder Moussa [QUOTE=Lichtschwert;2243488]Die Anzeige ist nicht automatisiert, wird also per Hand eingetragen. Es kann also sein, dass in der Zwischenzeit schon ein paar Spenden eingegangen sind. Die Person, die das Konto verwaltet, muss dazu noch die nächsten Kontoauszüge einsehen.[/QUOTE] Okay danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Hilf deinem Bruder Moussa [QUOTE=Bouffegous;2243504]Bedeutet dies, dass Du nicht für die Aktion aus diesem Thread ("Bruder Moussa") gesammelt hast sondern für einen anderen Zweck? Das sollte klar kommuniziert werden, damit nicht fälschlicherweise ein zusätzlicher Betrag (von 1000€) hier erwartet wird.[/QUOTE] Atila meinte das nur als Beispiel aus seiner Erfahrung. Der Spendenzweck war also ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • You-sra
    • Warnixfrei
    • Marokkaner_85
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • maghribu
    • Deema
    • Siham__
    • Tetouaniii
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung