Zum Inhalt springen

Selbsternannte Shariah Polizei


Tigresse

Empfohlene Beiträge

AW: Selbsternannte Shariah Polizei Ich komme mir vor wie im ehemaligen Afganistan, als die Taliban noch regierten :D Das wird ja immer lustiger. Das gute jetzt haben sich die Blödmänner selbstbewusst ins Knie geschossen :wand: Die kann doch keiner mehr ernst nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    33

  • Perlentaucher

    32

  • FnaHLM

    27

  • Captain_Hirni

    20

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=UhrwerkOrange;2227270]Ich komme mir vor wie im ehemaligen Afganistan, als die Taliban noch regierten :D Das wird ja immer lustiger. Das gute jetzt haben sich die Blödmänner selbstbewusst ins Knie geschossen :wand: Die kann doch keiner mehr ernst nehmen ![/QUOTE] Die wurden noch nie ernst genommen......m. E. ...... :weiss nicht: Eine lächerliche und obendrein überaus dumme Aktion....von peinlich ganz zu schweigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=Maleficent;2227264][url]www.ahlu-sunnah.de/attachments/368_e_befolgen_oder_nicht.pdf[/url] Hier steht es ganz ausfuhrlich drin. Man muss sich dem Gesetzt fügen, in dem Land in dem man lebt. Solange das Land nicht verlangt was eine Sünde wäre oder gar mit dem Islam nicht vereinbar ist.[/QUOTE] Link funktioniert leider nicht. @MoccaB Shukran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2227282]Die wurden noch nie ernst genommen......m. E. ...... :weiss nicht: Eine lächerliche und obendrein überaus dumme Aktion....von peinlich ganz zu schweigen......[/QUOTE] Die Absicht dahinter mag ja nobel sein, und ich denke das zieht mehr, als wenn diese Jugendlichen einfach auf der Straße von Vollbärten angesprochen werden. Nur diese Provokation geht etwas zu weit und vom Inhalt will ich nicht reden. Ich habe keine Ahnung was dieser Sven Lau und auch PV so treiben und was sie ihren Jüngern erzählen. Ich höre weder von dem einen noch von dem anderen die Vorträge. Dazu habe ich nicht genug Respekt vor beiden um sie Ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=Mocca-Bohne;2227086]Sven Lau alias alias Professor in Islamwissenschaften :D hat den Gong nicht gehört und seine jugendlichen Groupies ebenso nicht.Wieso musste er ausgerechnet zum Islam konvertieren und nicht zu den Zeugen Jehovas oder so :weiss nicht: Diese Asozialen ziehen am Ende immer den Islam durch Dreck. Und die jugendlichen Groupies haben mit Religion nie was am Hut gehabt, meistens sind das Ex- Kriminelle, Mitläufer oder Ex-Gangmitglieder, die ihr früheres kriminelles Dschāhilīya-Verhalten mit in den Islam einbringen. Die lassen sich dann einen ZZ Top-Bart wachsen, lesen den Koran-den sie inhaltlich eh nicht verstehen und dann, tja, dann halten sie sich für Supa-Dupa-Muslime. Die sind eine echte Plage und so unnütz wie Fußpilz.[/QUOTE] [QUOTE=Mocca-Bohne;2227266]Miskin Bist du gekränkt, weil ich deinen kleinen dämlichen Führer alias Sven Hampelmann weder als Muslim ernst nehme noch ihm Sachverstand zu billige? Ich finde, gleich und gleich gesellt sich immer gern, daher habt ihr meinen Segen. Aber behaltet bitte euren Sonderschul-und MCdonalds-Islam für eure Islamseminare, diese hochintellektuellen Veranstaltungen mit den ganzen verstrahlten Jugendlichen. Wegen diesen jugendlichen Idioten, die urplötzlich den Islam für sich entdeckt haben, aber nicht mal ali, ba, ta können, herrscht hier in Deutschland unter anderem Pogromgstimmung gegenüber den Muslimen. Wieso wandert ihr nicht nach Saudi-Arabien aus, niemand die verblödeten und verpeilten Akhis vermissen.[/QUOTE] Danke Mocca :daumen hoch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das dieser Müll im Namen des Islam auch in England praktiziert wird, wo diese Hirnverbrannten Typen u.a. auch Homosexuelle verfolgen und bedrohen. Faschisten gehören nicht zum Islam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=kalahris;2227318]Danke Mocca :daumen hoch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das dieser Müll im Namen des Islam auch in England praktiziert wird, wo diese Hirnverbrannten Typen u.a. auch Homosexuelle verfolgen und bedrohen. Faschisten gehören nicht zum Islam![/QUOTE] Wir müssen den Islam vor diesen Faschisten, die mit dem Label *Muslime* unterwegs sind, schützen. Die sind ein Krankheitserreger. Überall stiften sie Unheil, ob England, Deutschland, Niederlande, Marokko etc. Ich finde, dass diese Koranstelle diese Faschisten gut beschreibt : [B]Unter den Menschen gibt es manche, die sagen: "Wir glauben an Gott und an den Jüngsten Tag", doch sind sie nicht gläubig. (8) Sie möchten Gott und diejenigen, die glauben, betrügen. Aber sie betrügen nur sich selbst, ohne zu merken. (9) In ihren Herzen ist Krankheit, und da hat Gott ihnen die Krankheit noch gemehrt. Für sie wird es schmerzhafte Strafe dafür geben, dass sie zu lügen pflegten. (10) Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter". (11) (Sure Al Baqara) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Selbsternannte Shariah Polizei S7ab Rosbach sind jetzt Prediger geworden, ich wette mit euch die meisten von euch Betet nicht einmal. aber wenn es dann Über Salafisten. Wahabiten, Da3achinen, angeht seid ihr dann die ersten die den Maul weit aufgriegen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei Ach, Sharia-Polizei. Das sind vermutlich einfach ein paar harmlose Tabligh-Brüder, die mit Salafis nix am Hut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=Lichtschwert;2227434]Ach, Sharia-Polizei. Das sind vermutlich einfach ein paar harmlose Tabligh-Brüder, die mit Salafis nix am Hut haben.[/QUOTE] Kennst du Sven Lau? Er hat die Sharia Police angeführt und wurde auch an dem Abend von der Polizei verhört. Schau dir mal seine Videos auf You Tube an, der ist echt aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei da haben die jungs aber bischen über die stränge geschlagen.müsste man sich keine gedanken über die labile jugend machen,wäre es ja schon fast zum schmunzeln...was man etwas vermisst sind öffentliche stellungnahmen der islamkundigen.würde sicher etwas licht ins dunkel bringen...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Selbsternannte Shariah Polizei kann man die auch mieten? wenn ich jetzt als frau...abends heim will..so ganz allein...das die mich dan begleiten...und so vor übel beschützen? und was ist wenn ich als frau...denen abends begegne? hauen die mich dan? dan will ich die natürlich nicht mehr mieten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei wasauchimmer...ist immer alles deklarationssache...mit den passenden "argumenten",lässt sich erstmal fast alles vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=GIPSY-;2227460]kann man die auch mieten? wenn ich jetzt als frau...abends heim will..so ganz allein...das die mich dan begleiten...und so vor übel beschützen? und was ist wenn ich als frau...denen abends begegne? hauen die mich dan? dan will ich die natürlich nicht mehr mieten.....[/QUOTE] Hast nicht raus zu gehen wenn es dunkel ist, hallo :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=GIPSY-;2227460]kann man die auch mieten? wenn ich jetzt als frau...abends heim will..so ganz allein...das die mich dan begleiten...und so vor übel beschützen? und was ist wenn ich als frau...denen abends begegne? hauen die mich dan? dan will ich die natürlich nicht mehr mieten.....[/QUOTE] ohne mahram nachts draußen na na na, ich glaub da verstehen die keinen spaß:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Selbsternannte Shariah Polizei [QUOTE=Lamira;2227492]Schaltet mal auf RTL aktuell. Sie Berichten grad darueber!!![/QUOTE] diesem lügensendern darf man kein Wort glauben,am besten gleich wegschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Beatnuts
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung