Zum Inhalt springen

Schnäppchen


FnaHLM

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Schnäppchen [QUOTE=Berberin-M;2256308]Sagt dir SaYa was? Wen du die Ya bist, würde ich dich unheimlich gerne (wieder) singen hören! :)[/QUOTE] So gerne ich dir diesen Wunsch auch erfüllen möchte, ich bin nicht diese gesuchte Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schnäppchen [QUOTE=FnaHLM;2256302]yes ei kän sing, wei ar ju askin? du ju want mi tu sing fo ju? :D[/QUOTE] ja für mich mal "phänomen" von helene fischer bitte hier der text, dann wird es auch was mit the voice of germany Du machst mich und mein Leben groß, Neben dir bin ich schwerelos. Ich brauch' dich, Ich mag' dich. Weil du total aus der Reihe tanzt, Ein Mensch wie du gibt dem Leben Glanz. Ich brauch' dich, Ich mag' dich. Du bist ein Zauberer, Der die Sonne fängt. Du hast ein Herz aus Gold, Das für andere brennt. Du, bist ein Phänomen. Du, kannst die Erde drehen. Du, dich fängt niemand ein. Der Wind trägt deinen Namen. Du, bist ein Phänomen. Du, manchmal unbequem. Du, bist ein echter Freund. Dein Wort hält Wort, lachst alle Schatten fort. Du bleibst dir treu, lässt dich nicht dressieren, Du fühlst die Erde im Takt pulsieren. Ich brauch' dich, Ich mag' dich. Bei dir kann ich ohne Maske sein, Zeigst mir die Wahrheit auch wenn ich träum'. Ich brauch' dich, Ich mag' dich. Du bist ein Zauberer, Der die Sonne fängt. Du hast ein Herz aus Gold, Das für andere brennt. Du, bist ein Phänomen. Du, kannst die Erde drehen. Du, dich fängt niemand ein. Der Wind trägt deinen Namen. Du, bist ein Phänomen. Du, manchmal unbequem. Du, bist ein echter Freund. Dein Wort hält Wort, lass alle Schatten fort. Fällst aus dem Rahmen total, Machst Menschen Mut. Was andere sagen egal, Ich zieh' den Hut. Du, bist ein Phänomen. Du, kannst die Erde drehen. Du, dich fängt niemand ein. Der Wind trägt deinen Namen. Du, bist ein Phänomen. Du, manchmal unbequem. Du, bist ein echter Freund. Dein Wort hält Wort, lachst alle Schatten fort. Phänomen das DU kannst du auch durch Aki ersetzen oder singst du nur englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schnäppchen [QUOTE=FnaHLM;2256312]So gerne ich dir diesen Wunsch auch erfüllen möchte, ich bin nicht diese gesuchte Person[/QUOTE] Ach, schade! Aber du bist auch so nett, auchwenn du nicht singen kannst :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schnäppchen [QUOTE=akido;2256314]ja für mich mal "phänomen" von helene fischer bitte hier der text, dann wird es auch was mit the voice of germany [B]Ich mag Helene Fischer nicht[/B] Phänomen das DU kannst du auch durch Aki ersetzen oder singst du nur englisch :D[/QUOTE] Ich übe gerade "Love is a losing game" von Amy Winehouse, möchtest du diesen Song hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Schnäppchen Samsung Galaxy S5 für umgerechnet 300 €. Das sich das Spitzengerät von Samsung wohl nicht so viel verkauft wie erhofft, startet Samsung eine Aktion um den Verkauf anzukurbeln. Beim Kauf eines Galaxy S5 gibt es von Samsung 100 € auf dem Bankkonto zurück. Niedrigste Preis bei [URL="http://www.smartkauf.de/handys/smartphones/samsung-galaxy-s5-16gb-lte-shimmery-white/p/90022099?hw_only=true"]Samrtkauf[/URL] liegt bei 400 €, anschließend gibt es von Samsung 100€ zurück, somit zahlt man im Endeffekt 300 €. Teilnahmebedingungen [URL="http://www.samsung.com/de/offer/winterdeal/?cid=de_banner_vanityurl_winterdeal_20141124"]hier[/URL] von Samsung genau durchlesen, denn nur wenn diese zutreffen gibt es Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schnäppchen Heute ist "Black Friday" Gefunden habe ich folgendes über Paypal: [URL="http://www.blackfridaysale.de/search?q=tassimo"]http://www.blackfridaysale.de/search?q=tassimo[/URL] Tassimo für 35€ statt 109€ mit einem 20€ Gutschein. Es gibt noch weitere Schnäppchen. Ihr habt noch etwas über 4 1/2 Stunden. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung