Zum Inhalt springen

Welchen männertyp findet ihr besonders sexy


NeuerMensch

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=-Cat-;2226372]wir suchen dir einen neuen...wie wäre es mit chiri? er kann singen wie Shah Rukh Khan :D[/QUOTE] chiri gehört khb .......was soll ich damit .....neee lass mal ...da träum ich lieber weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Fauxpas;2226374]ich hab mir mal das N geliehen....kriegst es bei Gelegenheit wieder... :hihi:[/QUOTE] hahahahahaha:D:D @schayma: sorry,dud misch leid :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Simpatyko;2226358]Meine exfeundin war christin Und die hat nach scheisse gestunken besonders in der doggystellung ist mir der geruch direkt in die nase Nur weil ich nicht so herzlos bin habe ich die sache zu ende gebracht Aber ich musste mir vorstellen das ich kim kardiashian lieb[/QUOTE] Manchmal...aber nur manchmal...soviel wie du über die Analstellung redest...da kommen so Gedanken bei mir. Sag mal warst du schonmal auf dem andern Ufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy 99 Jahre eine Woche zu Leben impotent und 100 Millionen auf dem Konto. Das. Gefällt euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=NeuerMensch;2226380]Sind wir hier noch beim Thema.....[/QUOTE] holl alle in die spur zurück mach endlich den anfang und schreib oder dein traummann denn du gerade im kop hast versuch ihn mit buchstaben zubeschreiben von haar bis fussnagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=NeuerMensch;2226380]Sind wir hier noch beim Thema.....[/QUOTE] yep, da kommen wir wieder hin. :-) Also ich finde große, kräftige Männer attraktiv. So ganz schlank und schlaksig mag ich nicht so gerne. Wichtig ist, dass ein Mann gepflegt ist. Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber "innere Werte" bedeuten mehr als das Äußere. Er sollte einigermaßen gebildet sein und viel Humor haben. Ehrlichkeit und Vertrauen stehen ganz oben auf der Liste. Mir wäre es auch wichtig, dass er seine Religion ernst nimmt, aber nicht übertreibt. Und wenn er nicht auf einem Schimmel in mein Wohnzimmer galoppiert kommt, tut's notfalls auch ein fliegender Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=FnaHLM;2226386]Manchmal...aber nur manchmal...soviel wie du über die Analstellung redest...da kommen so Gedanken bei mir. Sag mal warst du schonmal auf dem andern Ufer?[/QUOTE] Pff denkste ich hab gern kacke am stengel Nur weil ich der frau gern auf dem popo haue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Sarahlina;2226384]hahahahahaha:D:D @schayma: sorry,dud misch leid :love::love:[/QUOTE] kein thema hauptsache ihr habt spass :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Racfield;2226396]yep, da kommen wir wieder hin. :-) Also ich finde große, kräftige Männer attraktiv. So ganz schlank und schlaksig mag ich nicht so gerne. Wichtig ist, dass ein Mann gepflegt ist. Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber "innere Werte" bedeuten mehr als das Äußere. Er sollte einigermaßen gebildet sein und viel Humor haben. Ehrlichkeit und Vertrauen stehen ganz oben auf der Liste. Mir wäre es auch wichtig, dass er seine Religion ernst nimmt, aber nicht übertreibt. Und wenn er nicht auf einem Schimmel in mein Wohnzimmer galoppiert kommt, tut's notfalls auch ein fliegender Teppich.[/QUOTE] Und jetzt noch die priorisierung. Was darf auf keinen Fall fehlen,,,was könnte man verzeihen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=UhrwerkOrange;2226388]99 Jahre eine Woche zu Leben impotent und 100 Millionen auf dem Konto. Das. Gefällt euch ![/QUOTE] der Schuss kann auch leicht nach hinten los gehn.... Anna Nicole Smith..und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=NeuerMensch;2226414]Und jetzt noch die priorisierung. Was darf auf keinen Fall fehlen,,,was könnte man verzeihen...?[/QUOTE] Mmmm, also was ich geschrieben habe fällt unter "darf auf keinen Fall fehlen". Was könnte man verzeihen? Vieles, wenn er es durch positive Eigenschaften wieder ausgleicht. Absolutes No-Go: Rauchen, Trinken, ungepflegt, Unehrlichkeit, Untreue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Simpatyko;2226358]Meine exfeundin war christin U[U][U][U][B]nd die hat nach scheisse gestunken besonders in der doggystellung ist mir der geruch direkt in die nase[/B][/U][/U][/U] Nur weil ich nicht so herzlos bin habe ich die sache zu ende gebracht Aber ich musste mir vorstellen das ich kim kardiashian lieb[/QUOTE] Ein absolutes No-Go,oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=NeuerMensch;2226414]Und jetzt noch die priorisierung. Was darf auf keinen Fall fehlen,,,was könnte man verzeihen...?[/QUOTE] [B][I][U]kannst stoltz auf dich sein Thema noch net ma 1h alt und scho 6 seiten :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: [/U][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Fauxpas;2226416]der Schuss kann auch leicht nach hinten los gehn.... Anna Nicole Smith..und so[/QUOTE] Die ist doch gut weggekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welchen männertyp findet ihr besonders sexy [QUOTE=Chirimoya;2226422][B][I][U]kannst stoltz auf dich sein Thema noch net ma 1h alt und scho 6 seiten :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: [/U][/I][/B][/QUOTE] Hast ja noch gar nichts geschrieben. Wie dein Dreamliner so aussehen sollte und vor allem seine inneren Werte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • M0mo
    • Tament_93
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Beatnuts
    • hoceima1980
    • Faithfull
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
    • 1993
    • EGR
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung