Zum Inhalt springen

6 Monate glatte Haare!!!


Gast schnuckita20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CeLinE-

    2

  • FlowerPower

    1

  • Hausfrau

    1

  • M_n_Z

    1

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=schnuckita20;148078]salam ihr Lieben, und zwar kenne ich zwei Mädels die haben echt marokkanisches krauses Haar und dieses für 6 monate glätten lassen.. dauerglättung... - die eine hat das bei irgend einem friseur für 200e in Frankfurt gemacht und es ist wahr, die ist zufrieden.. nach dem Haare waschen und trocknen sind die echt glatt nicht zu glauben.. - die andere hat das in marokko nador beim friseur gemacht... für 20 € und ist auch zufrieden.... hält wirklich... Ich habe gehört man bekommt davon haarausfall..... bei den beiden ist das nicht der Fall !!! subhana allah... Ich habe zwar getwas dünnes, glattes haar, da ich die früher zu oft mit dem gläteisen gelättet hab sind die echt kaputt und jetzt habe ich die geschnitten und wollte dies machen Kennt ihr ein Frauenfriseur in Frankufrt die soetwas guenstig machen.... Muslima lieber eher :-) wa Kher Inshallah Schoukran[/QUOTE] Lass lieber die Finger davon. Die Chemikalien sind so schädlich, dass die deine Kopfhaut total zerstören können und sogar Krebs hervorrufen können. Haarausfall kannst du davon auch bekommen. Eine Coloration zerstört deine Haare, was richtet dann erst so ein Zeug an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Registriert

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=schnuckita20;148078]salam ihr Lieben, und zwar kenne ich zwei Mädels die haben echt marokkanisches krauses Haar und dieses für 6 monate glätten lassen.. dauerglättung... - die eine hat das bei irgend einem friseur für 200e in Frankfurt gemacht und es ist wahr, die ist zufrieden.. nach dem Haare waschen und trocknen sind die echt glatt nicht zu glauben.. - die andere hat das in marokko nador beim friseur gemacht... für 20 € und ist auch zufrieden.... hält wirklich... Ich habe gehört man bekommt davon haarausfall..... bei den beiden ist das nicht der Fall !!! subhana allah... Ich habe zwar getwas dünnes, glattes haar, da ich die früher zu oft mit dem gläteisen gelättet hab sind die echt kaputt und jetzt habe ich die geschnitten und wollte dies machen Kennt ihr ein Frauenfriseur in Frankufrt die soetwas guenstig machen.... Muslima lieber eher :-) wa Kher Inshallah Schoukran[/QUOTE] mach das bloß nicht, das ding wächst raus und du musst es immer wieder machen lassen, da deine haare am ansatz ganz anders aussehen, wenn die haare wachsen. wenn du deine haare glättest benutz hitzeschutz und kuren usw, aber lass es sein mit dem zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=Aschefar;185768]Ich kann dir leider nicht vertrauen, da die Uhrzeit deiner Antwort sehr beunruhigend ist.[/QUOTE] Deine Bedenken sind vollkommen unbegründet, da die Uhrzeit für Inayas Verhältnisse noch im normalen Rahmen liegt- aus ihrer Sicht handelte es sich um die Mittagszeit. Erst nach 05.45 Uhr ist sie, wenn überhaupt, nicht mehr ernst zu nehmen, dafür aber sehr unterhaltsam ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=Al-Berberiyyah;185772]Deine Bedenken sind vollkommen unbegründet, da die Uhrzeit für Inayas Verhältnisse noch im normalen Rahmen liegt- aus ihrer Sicht handelte es sich um die Mittagszeit. Erst nach 05.45 Uhr ist sie, wenn überhaupt, nicht mehr ernst zu nehmen, dafür aber sehr unterhaltsam ; )[/QUOTE] Die für inaya-Verhältnisse "frühe" Uhrzeit beunruhigt mich nicht...es ist die Zahl "23". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=Aschefar;185804]Die für inaya-Verhältnisse "frühe" Uhrzeit beunruhigt mich nicht...es ist die Zahl "23". :D[/QUOTE] Das macht sie ganz oft, in MSN, in Studi...sie behauptet aber, dass sei immer unbewusst. Ich glaube aber, sie ist eine .... . Naja, warten wir, bis sie sich selbst outet. Legendär bleibt ein Eintrag von ihr mit folgender Datierung: Am 09.09.2009 um 00:09 Uhr Die Perfektion knapp verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast allinchen

AW: 6 Monate glatte Haare!!! [QUOTE=Al-Berberiyyah;185807]Das macht sie ganz oft, in MSN, in Studi...sie behauptet aber, dass sei immer unbewusst. Ich glaube aber, sie ist eine .... . Naja, warten wir, bis sie sich selbst outet. Legendär bleibt ein Eintrag von ihr mit folgender Datierung: Am 09.09.2009 um 00:09 Uhr Die Perfektion knapp verfehlt.[/QUOTE] Hahahahaha dass ich die Perfektion so knapp verfehlte, liegt aber nur daran, dass die Uhrzeit 09:09 Uhr wiederrum überhaupt nicht meine Uhrzeit ist. :D Außerdem werde ich langsam alt und stoße bei 5 Uhr an meine Grenzen. Dahin sind die Zeiten als ich noch bis 7,8 Uhr durchmachen konnte :o Ach Leutchen, was habt ihr bloß für gute Augen, mir wäre das wieder nicht aufgefallen... @Aschefar Keine Angst, tu dir die Lockendinger rein und alles andere ergibt sich von selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Beautiful_Nightmare

AW: 6 Monate glatte Haare!!! ich habe schon so vieles meinen haaren angetan. war im afroshop und habe mir dieses zeugs geholt. ich habe es öfters gemacht meine haare wurden zwar richtig glatt aber es greift die haare ganz schön an. innerhalb von 5 jahren habe ich es bestimmt 4 mal gemacht. und das zeug ist so aggressiv boah!! den größten fehler habe ich getan als ich meine haare gefärbt habe und kurz danach diese creme gemacht habe. chemie pur und meine haare sind abgebrochen. haha hatte dann ungeplant nen stufenschnitt drin. naja kann echt nur abraten von diesem mist. wer seine haare richtig glatt haben möchte ohne chemie der sollte 200,00 € in das beste glatteisen investieren. GHD!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lady_Jwahir

AW: 6 Monate glatte Haare!!! Salam! also ich hol mir immer vom afroshop die Creme "Dark and Lovely" und die finde ich ist sehr gut.Es gibt die für Kinder und Erwachsene.Ich hab die von den Kindern genommen und meine Haare wurden auch glatt, alleerding musst du nach dem Duschen trotzdem glätten.Die Haare werden nicht 100% glatt, nur es ist vielll leichter die zu glätten und geht auch schneller.Aber bei jedem ist es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RifPrincess

AW: 6 Monate glatte Haare!!! Salam, ich würde die Finger davon lassen, hab schon viel zu viele Fälle gesehen, bei denen es schief gegangen ist. Haarausfall, trockene Haare und so weiter... daher, bitte nicht! Ich wäre froh wenn ich Locken hätte, würde gern tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung