Zum Inhalt springen

Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND


Schnee

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221854]Danke, immerhin etwas :ole: so, liebe leutchen... kennt jemand diese amal und kann was berichten? :o[/QUOTE] Frag Sandwich, sie hat doch Ahnung von sowas. Wenn nicht sie, wer denn dann?! :weiss nicht: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221592]Hallo und Salam :) zu welcher Kosmetikerin geht ihr in Düsseldorf? Könnt ihr eine empfehlen? Gesicht reinigen etc. ...evtl Nägel... und so weiter! danke für eure Tips![/QUOTE] Für Nägel hätte ich eine Spezialistin für dich! PS: Die Amal ist eine Katastrophe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=SouSou21;2223002]Für Nägel hätte ich eine Spezialistin für dich![/QUOTE] kannst mir gerne die Kontaktdaten geben =) [QUOTE=SouSou21;2223002]PS: Die Amal ist eine Katastrophe. :)[/QUOTE] Oh! Was genau ist denn so katastrophal an ihr haha ...okay, die hak ich mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2223008]kannst mir gerne die Kontaktdaten geben =) Oh! Was genau ist denn so katastrophal an ihr haha ...okay, die hak ich mal ab.[/QUOTE] Ich schicke dir mal ne PN! Weiss ja net, wass genau du da vor hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=SouSou21;2223034]Ich schicke dir mal ne PN! Weiss ja net, wass genau du da vor hast. :)[/QUOTE] ohkaaaaaaai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND hallo , kenne eine die ist sehr gut und der weg zu ihr lohnt sich die ist 10 min von Düsseldorf mit Auto zu erreichen sind viel MZ aus Düsseldorf zu ihr gegangen und sind mitleiweile ihre stamm kunden geworden bei interesse gebe ich dir gerne ihre daten per pn LG PS : bist du die liebe schnee userin von früher oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=almaas;2223892]hallo , kenne eine die ist sehr gut und der weg zu ihr lohnt sich die ist 10 min von Düsseldorf mit Auto zu erreichen sind viel MZ aus Düsseldorf zu ihr gegangen und sind mitleiweile ihre stamm kunden geworden bei interesse gebe ich dir gerne ihre daten per pn LG PS : bist du die liebe schnee userin von früher oder ?[/QUOTE] Jep, die bin ich! war immer hier, nie weg gewesen :D Jaaaa immer her damit, danke scheeeen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND Salam! hätte gern auch die nr. von der Kosmetikn :O Kann die mir jemand senden? oder kennt ihr noch andere aus Düsseldorf und Umgebung? ist very dringend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=almaas;2223892]hallo , kenne eine die ist sehr gut und der weg zu ihr lohnt sich die ist 10 min von Düsseldorf mit Auto zu erreichen sind viel MZ aus Düsseldorf zu ihr gegangen und sind mitleiweile ihre stamm kunden geworden bei interesse gebe ich dir gerne ihre daten per pn LG PS : bist du die liebe schnee userin von früher oder ?[/QUOTE] Heyyy warum per PN? Mach es bitte öffentlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=femme_fatale;2238220]Heyyy warum per PN? Mach es bitte öffentlich. :)[/QUOTE] jaa:heul: Anscheinend will komme helfen :( Suche echt dringend eine,will aber nicht zu irgendeiner und hab dann am Ende noch schlimmeres HautBild. Ne Ne Deswegen: Help please :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND Almas wenn das die eine aus Neuss ist, dann muss ich leider sagen, die war nicht so gut. Zwar sehr nett, weils auch eine Marokkanerin ist. Und Sie redet auch sehr gerne. Hat eine Schwester in Frankfurt, die das selbe macht wie sie. Ich glaub die schminkt noch. Also von der Person her, total nett. Aber als Kosmetikerin nicht so überzeugend. Leider ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung