Zum Inhalt springen

Dokumentation, Reportagen und Biographen


Gast Akido

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Dokumentation, Reportagen und Biographen SCHMUTZIGER KRIEG DER TERRORISTEN! (DOKU 2014) [YOUTUBE]BQ8dmMJW3eU[/YOUTUBE] Es ist sehr lange her das ich mal wieder eine wirklich schockierende und zugleich "packende" Doku gesehen habe. Ich dachte immer, mich haut nichts mehr um, vonwegen. Subhanaallah, erst war ich sehr skeptisch weil es im ARD gelaufen ist und dann... seht selbst!!! hasbuna Allah ua ni3mal wakil...Allahuma nsurna 3alal qaum l kafirin...amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AW: Dokumentation, Reportagen und Biographen [YOUTUBE]gwcl3vJf_Tc[/YOUTUBE] [IMG]http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/Smilie%20heul_9_1.gif[/IMG] besser als jeder bollywood streifen - hartes ende mädels, hartes ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Dokumentation, Reportagen und Biographen KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Teil 1: Ressourcenkriege, Peak-Oil, Imperium USA) [YOUTUBE]Jyj-ofBUILw[/YOUTUBE] Teil 2 [YOUTUBE]uHNG7FXKiwg[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung