Zum Inhalt springen

Halal Ausbildung


melekalbi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

[B]Selamu Aleykum,[/B] ich suche momentan eine Ausbildung. Aber nur halal natürlich :daumen hoch: Ich bewerbe mich momentan als Medizinische Fachangestellte ist aber irgendwie nicht so meins :( Weiss villeicht jemand Berufe welche halal sind ? Ich finde schwer welche denn z.B. als Krankenschwester muss man ja auch Essen verteilen, kann auch auch haram Fleisch sein. PS. hab den mittleren Schulabschluss. [B]Danke :ole:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melekalbi

    5

  • Schnee

    4

  • Chirimoya

    3

  • FnaHLM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast FunnyMuslima

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=melekalbi;2208512][B]Selamu Aleykum,[/B] ich suche momentan eine Ausbildung. Aber nur halal natürlich :daumen hoch: Ich bewerbe mich momentan als Medizinische Fachangestellte ist aber irgendwie nicht so meins :( Weiss villeicht jemand Berufe welche halal sind ? Ich finde schwer welche denn z.B. als Krankenschwester muss man ja auch Essen verteilen, kann auch auch haram Fleisch sein. PS. hab den mittleren Schulabschluss. [B]Danke [/B][/QUOTE] Liebe Schwester, sag mir bitte das du das grad nicht ernst meinst :D Du denkst daran, das das Fleisch was du im Krankenhaus servierst Haram sein könnte? Mein erster Gedanke wäre das ich im Krankenhaus fremden Männern beim Pinkel helfen muss, oder die Bettpfanne unter den Po fremder Männer schieben muss :weiss nicht: Was sind den berufe dich in deinen Augen Halal sind?? Wenn ich jetzt denken würde, wie du denkst......... würde ich dir Vorschlagen, eine Ausbildung als Erzieherin Hebamme Floristin Schneiderin oder Fußpflegerin zu machen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=FunnyMuslima;2208562]Liebe Schwester, sag mir bitte das du das grad nicht ernst meinst :D Du denkst daran, das das Fleisch was du im Krankenhaus servierst Haram sein könnte? Mein erster Gedanke wäre das i[B]ch im Krankenhaus fremden Männern beim Pinkel helfen [U]muss[/U][/B], [B]oder die Bettpfanne unter den Po fremder Männer schieben [U]muss [/U][/B]:weiss nicht: Was sind den berufe dich in deinen Augen Halal sind?? Wenn ich jetzt denken würde, wie du denkst......... würde ich dir Vorschlagen, eine Ausbildung als Erzieherin Hebamme Floristin Schneiderin oder Fußpflegerin zu machen :weiss nicht:[/QUOTE] [B]BETE tag und nacht Das du immer gesund bleibst und das du Gesund Sterbst solche KRANKE UNMENSCHEN die hilfe von menschen benötigen gehörste nicht "Möge allah Menschen die KRANKE MENSCHEN hilfen reichlich belohnen"[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocSchawal

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=melekalbi;2208512][B]Selamu Aleykum,[/B] ich suche momentan eine Ausbildung. Aber nur halal natürlich :daumen hoch: Ich bewerbe mich momentan als Medizinische Fachangestellte ist aber irgendwie nicht so meins :( Weiss villeicht jemand Berufe welche halal sind ? Ich finde schwer welche denn z.B. als Krankenschwester muss man ja auch Essen verteilen, kann auch auch haram Fleisch sein. PS. hab den mittleren Schulabschluss. [B]Danke :ole:[/B][/QUOTE] Salamualeikum Was ist denn mit Bürokauffrau? Da hast du nur Schreibkram zu erledigen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=Chirimoya;2208564][B]BETE tag und nacht Das du immer gesund bleibst und das du Gesund Sterbst solche KRANKE UNMENSCHEN die hilfe von menschen benötigen gehörste nicht "Möge allah Menschen die KRANKE MENSCHEN hilfen reichlich belohnen"[/B][/QUOTE] Amin, Rabbi l3alamin. Es geht darum das die Schwester eine Halal Ausbildung will und dabei an das Fleisch denkt, wobei das was ich oben beschrieben habe, auch haram ist. Spricht Männer beim Toilettengang zu helfen, wir reden nicht von der Krankheit an sich. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Halal Ausbildung Funny Muslima, danke für deine Antwort. hhhh ich hatte eher an Wöchnerinnen gedacht. Also da sind ja keine männlichen Patienten. Tut mir leid hätte ich erwähnen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=FunnyMuslima;2208602]Hat dein Döner nicht geschmeckt :D Nicht weinen.[/QUOTE] haha ne ne der war lickaaaaa aber das thema ist schon irgendwie zum heulen :D naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=melekalbi;2208608]Funny Muslima, danke für deine Antwort. hhhh ich hatte eher an Wöchnerinnen gedacht. Also da sind ja keine männlichen Patienten. Tut mir leid hätte ich erwähnen sollen.[/QUOTE] In einem Krankenhaus gibt es doch nicht nur Wöchnerinnen, oder willst dann nur Kinderkrankenschwester sein bzw. Krankenschwester auf der Entbindungsstation :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Halal Ausbildung [QUOTE=melekalbi;2208618]Aber man kann ja nur in diesem Bereich arbeiten.[/QUOTE] Aber die Ausbildung zur Krankenschwester beinhalten alle Abteilungen und ab der Zwischenprüfung glaube ich kann man ein Fachgebiet auswählen, aber frag nochmal, meine es mal so gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Halal Ausbildung Aaaaaaalter verwalter. Euer ernst? Nach dieser logik isset auch haram Arzt zu sein oder wie? Haram sind nur berufe die mit alkohol *****n und drogen zu tun haben unzer drogen fallen auch zigaretten. Alles andere grenzt doch an wahnsinn freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung