Zum Inhalt springen

Fehlgeburten, Totgeburten


Gast PureHeart

Empfohlene Beiträge

Gast PureHeart

Assalam-Alaikum, eine Schwester hat in den letzten 5 Jahren 3 Fehlgeburten und eine Totgeburt erlitten. Die Fehlgeburten waren alle in der 11 und 12 ssw und die Totgeburt in der 23 ssw. Die Ärzte sind ziemlich planlos, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps. Ich bitte euch für die Schwester duah zu machen, sie hat nach 4 Schwangerschaften kein Kind und einen starken Wunsch danach. Danke schon mal für eure Hilfe. -PureHeart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sweet-Cupcake

AW: Fehlgeburten, Totgeburten Ich würde ihr einfach mal raten mal Hijama zu machen! Inschallah klappt es dann. Meine Schwägerin wurde ewig nicht schwanger und nach paar mal Hijama hat es dann endlich gefunzt und sie ist jetzt Mutter einer süssen und nervigen Tochter hihi ;D Natürlich viel Du3a zu Allah swt machen und ihn ständig darum bitten, gerade jetzt in so einem heiligen Monat wie dieser. Möge Allah swt dieser Schwester reichliche Nachkommen geben. Und maschallah sie hat schon paar Kinder im Paradies die Youm Qiama nach ihr rufen werden, sag ihr sie soll nicht traurig sein und nicht verzweifeln, ich habe auch eine Totgeburt hinter mir und das ist das schrecklichste was einem passieren kann aber al hamdulilah allah swt hat uns unsere Du3a erhört und jetzt sind wir eltern eines süssen Jungen maschallah :love: Ich rate ihr davon, sich in der Schwangerschaft zu schonen, sehr auf ihre Ernährung zu achten und den Stress zu vermeiden. in diesem Sinne, möge Allah swt ihr viele gesunde und rechtschaffene Kinder geben. Amin. Salam alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PureHeart

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Wedding2014;2198822]Was ist hijama[/QUOTE] hijama bedeutet Schröpfen. Dank Sweet-Cupcake. Das werde ich mal so weiterleiten. Das mit deiner Totgeburt tut mir echt leid. Möge Allah swt euch dafür das Paradies schenken. Du hast übrigens ne E-Mail von einer Schwester bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Wedding2014;2198940]Und was ist schröpfen:D:weiss nicht:...[/QUOTE] das hier: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schrpfencu9tbd75l4.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Wedding2014;2198940]Und was ist schröpfen:D:weiss nicht:...[/QUOTE] Kennste google, kennste alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Wedding2014;2198940]Und was ist schröpfen:D:weiss nicht:...[/QUOTE] schau mal hier: [url]http://islamfatwa.de/krankheit-heilung/174-magie-boeser-blick-wahn-sunna-heilung/sunna-heilung/14-hidjama-das-schroepfen[/url] und hier [url]http://islamqa.info/en/3268[/url]

Bearbeitet von lila83
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten Salam Und zwar hat meine Schwägerin auch etliche Fehlgeburten und Totgeburten gehabt. Da wurde bei ihr ein Bluttest gemacht bei so einem Blutarzt und der hat dann festgestellt, dass sie ein Willy Jürgen Syndrom hat (glaube das heißt so). Das ist ein Syndrom dass die Babys der früh Sterben oder dass sie es verliert. Jetzt hat sie 2 Gesunde Kinder. Sie musste während ihrer Schwangerschaften sich spritzen dass die Kinder nicht sterben und regelmäßig zu diesem Arzt gehen und Hmdl es hat funktioniert! wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten Salamwalaikom, erstmal möge allah ihr ein gesundes Kind schenken. Ihr müsst wissen, alles was geschieht hat einen guten Grund. Egal wie mies sich das anhört. Ich hatte innerhalb eines Jahres. Eine fehlgeburt erste Schwangerschaft, beim zweiten mal waren es zwei eines starb im vierten Monat das andere kam als frühschen hat einige Zeit gelebt und starb. Drei innerhalb eines Jahres. Und jetzt bin ich geschieden. Kher inchallah. Möge allah ihr inchallah viele gesunde Kinder schenken. Möge sie inchallah stark bleiben und auf allah vertrauen. Viel Koran lesen und Dua machen. Roukia auch. Fehlgeburten entstehen auch durch böse Augen. Dies sollte man nicht unterschätzen. Allah prüft nur jene Menschen die er liebt. Und alles was von allah kommt ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Nour24;2218186]Salamwalaikom, erstmal möge allah ihr ein gesundes Kind schenken. Ihr müsst wissen, alles was geschieht hat einen guten Grund. Egal wie mies sich das anhört. Ich hatte innerhalb eines Jahres. Eine fehlgeburt erste Schwangerschaft, beim zweiten mal waren es zwei eines starb im vierten Monat das andere kam als frühschen hat einige Zeit gelebt und starb. Drei innerhalb eines Jahres. Und jetzt bin ich geschieden. Kher inchallah. Möge allah ihr inchallah viele gesunde Kinder schenken. Möge sie inchallah stark bleiben und auf allah vertrauen. Viel Koran lesen und Dua machen. Roukia auch. Fehlgeburten entstehen auch durch böse Augen. Dies sollte man nicht unterschätzen. Allah prüft nur jene Menschen die er liebt. Und alles was von allah kommt ist gut.[/QUOTE] Gänsehaut:)... du bist nun geschieden vlt ist es so gekommen damit du nach der Scheidung keine Probleme mehr hast mit deinem ex wenn die Kinder noch leben würden. ..subhanallah und doch weiss allah alles.am.besten Tod eines Kindes wünsche ich niemandem...alles gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Nour24;2218186]Salamwalaikom, erstmal möge allah ihr ein gesundes Kind schenken. Ihr müsst wissen, alles was geschieht hat einen guten Grund. Egal wie mies sich das anhört. Ich hatte innerhalb eines Jahres. Eine fehlgeburt erste Schwangerschaft, beim zweiten mal waren es zwei eines starb im vierten Monat das andere kam als frühschen hat einige Zeit gelebt und starb. Drei innerhalb eines Jahres. Und jetzt bin ich geschieden. Kher inchallah. Möge allah ihr inchallah viele gesunde Kinder schenken. Möge sie inchallah stark bleiben und auf allah vertrauen. Viel Koran lesen und Dua machen. Roukia auch. Fehlgeburten entstehen auch durch böse Augen. Dies sollte man nicht unterschätzen. Allah prüft nur jene Menschen die er liebt. Und alles was von allah kommt ist gut.[/QUOTE] Das ist ja hart. :( Es tut mir schrecklich leid für dich. Die Babys werden vor den Toren des Paradieses inshallah auf dich warten. Möge Allah dir echt ganz viel Kraft schenken. Dein Mann ist ja wohl ein riesen schloooch... sorry :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Muslimati;2219180]Gänsehaut:)... du bist nun geschieden vlt ist es so gekommen damit du nach der Scheidung keine Probleme mehr hast mit deinem ex wenn die Kinder noch leben würden. ..subhanallah und doch weiss allah alles.am.besten Tod eines Kindes wünsche ich niemandem...alles gute...[/QUOTE] Barakallahufeki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=-inaya-;2221462]Das ist ja hart. :( Es tut mir schrecklich leid für dich. Die Babys werden vor den Toren des Paradieses inshallah auf dich warten. Möge Allah dir echt ganz viel Kraft schenken. Dein Mann ist ja wohl ein riesen schloooch... sorry :mad:[/QUOTE] Amin. Inchallah barakallahufeki. Deshalb sagte ich, es geschieht nichts ohne Grund. Subhaballah. Soll er sein. Hab ihm verziehen. Im Koran steht das was du tust wird dir angetan. Kann wenigstens lächeln und mit nem guten Gewissen sagen da steckt Kher dahinter. Alhamdl dennoch wünsche ich dies niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fehlgeburten, Totgeburten [QUOTE=Nour24;2222006]Amin. Inchallah barakallahufeki. Deshalb sagte ich, es geschieht nichts ohne Grund. Subhaballah. Soll er sein. Hab ihm verziehen. Im Koran steht das was du tust wird dir angetan. Kann wenigstens lächeln und mit nem guten Gewissen sagen da steckt Kher dahinter. Alhamdl dennoch wünsche ich dies niemanden.[/QUOTE] Salam murlikum liebe Schwester, genau verzeihe ihm ,denn er wird Leiden in dieser Dunja,während du inschaallah im Paradies deine Kinder umarmen kannst,nichts geschieht ohne Grund. Aber sag mal hast du damals dein Blutergebnisse richtig durch gescheckt,viele haben meistens eine Blutgerinnungsstörung und bei mehreren FG ,spritzen die Heparin. Kheir inschallah ,inschallah wirst du noch glücklich werden ,mit einem anderen vielleicht wer weiss,ich wünsche es dir vom ganzen Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Reda
    • Kaputt
    • Rosenkohlhasser
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Basad
    • 1993
    • Muminaa90
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung