Zum Inhalt springen

Zähne in Marokko richten lassen?


Gast Zufall

Empfohlene Beiträge

Salam, ich hab super grade Zähne, ganz ohne Spange und dann ist da der eine Zahn. Rechte Seite ein Zahn nach dem Schneidezahn (keine Ahnung wie der Zahn benannt wird), dieser genannte Zahn ist versetzt. Einfach ein Stück zuweit hinten aber an der Stelle grade. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :hammer: Auf jeden Fall, ist das Richten in Deutschland echt zu teuer. Hat einer Erfahrung mit sowas in Marokko? Preise vielleicht ? Nur so ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? Hi! Genau dieser eine Zahn macht dich aus. Wie wäre die Welt, wenn jeder perfekte Zähne hätte? ;) Ich habe mal einen Bericht gesehen. In Polen gibt es ziemlich gute Zahnärzte. Sie sind sehr professionel und preiswert. Zudem sind sie mit den neuesten Techniken ausgestattet. Gruß Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Zufall;2193349]Salam, Auf jeden Fall, ist das Richten in Deutschland echt zu teuer. Hat einer Erfahrung mit sowas in Marokko? Preise vielleicht ? Nur so ungefähr[/QUOTE] Muss nicht immer teuer sein, hole dir doch erst einmal einen Heil- und Kostenplan. Falls du mal Probleme damit bekommst untersuchen die deutschen Zahnärzte dich nicht. So war es bei meiner Mutter die wohnt in der Türkei und hat die Zähne dort machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Zufall;2193349]Salam, ich hab super grade Zähne, ganz ohne Spange und dann ist da der eine Zahn. Rechte Seite ein Zahn nach dem Schneidezahn (keine Ahnung wie der Zahn benannt wird), dieser genannte Zahn ist versetzt. Einfach ein Stück zuweit hinten aber an der Stelle grade. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :hammer: Auf jeden Fall, ist das Richten in Deutschland echt zu teuer. Hat einer Erfahrung mit sowas in Marokko? Preise vielleicht ? Nur so ungefähr[/QUOTE] Marokko könnte tatsächlich eine günstige alternative sein. das Problem ist allerdings, dass dir regelmässig die bögen gewechselt werden müssen, um sozusagen das ganze regelmässig nachzujustieren. ich denke nicht, dass du jeden Monat oder alle 6 Wochen nach Marokko fliegen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Turky;2193375]Muss nicht immer teuer sein, hole dir doch erst einmal einen Heil- und Kostenplan. [B]Falls du mal Probleme damit bekommst untersuchen die deutschen Zahnärzte dich nicht. [/B] So war es bei meiner Mutter die wohnt in der Türkei und hat die Zähne dort machen lassen.[/QUOTE] Daran hab ich leider nicht gedacht. Und was den Kostenplan angeht, hab ich schon gemacht. Und ist leider zu teuer für meine Verhältnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Modern-Reloaded

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Zufall;2193427]Daran hab ich leider nicht gedacht. Und was den Kostenplan angeht, hab ich schon gemacht. Und ist leider zu teuer für meine Verhältnisse[/QUOTE] gehst bestimmt im aldi einkaufen. rewe ist ist zu teuer für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193455]gehst bestimmt im aldi einkaufen. rewe ist ist zu teuer für dich.[/QUOTE] Und du gehst bestimmt bei der städtischen Tafel einkaufen, Aldi ist zu teuer für dich :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Modern-Reloaded

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=JaggaBott;2193465]Und du gehst bestimmt bei der städtischen Tafel einkaufen, Aldi ist zu teuer für dich :hihi::hihi:[/QUOTE] ich kaufe alles beim rewe. auch das teuere, gute fleisch. ich kann da immer in ruhe einkaufen ohne marokko in meiner nähe ! außerdem trägt der metzger handschuhe und nicht wie die marokkanische metzger. das ist nicht hygenisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193469]ich kaufe alles beim rewe. auch das teuere, gute fleisch. ich kann da immer in ruhe einkaufen ohne marokko in meiner nähe ! außerdem trägt der metzger handschuhe und nicht wie die marokkanische metzger. das ist nicht hygenisch ![/QUOTE] Ich weiß ja nicht aus welchem Teil der BRD du kommst, aber bei uns trägt man Handschuhe ^^ Und Fleisch erster Güte. Das Schaf war förmlich noch paar Stunden vorher auf der Weide und hätte niemals gedacht, dass es paar Stunden später beim marokkanischen Metzger landet ^^ Ein Unterschied zum verpackten Gammelfleisch aus REWE und Co. :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Modern-Reloaded

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=JaggaBott;2193479]Ich weiß ja nicht aus welchem Teil der BRD du kommst, aber bei uns trägt man Handschuhe ^^ Und Fleisch erster Güte. Das Schaf war förmlich noch paar Stunden vorher auf der Weide und hätte niemals gedacht, dass es paar Stunden später beim marokkanischen Metzger landet ^^ Ein Unterschied zum verpackten Gammelfleisch aus REWE und Co. :hihi::hihi:[/QUOTE] rewe hat immer frisches fleisch an der theke. vorallem sehen die theken immer super toll aus. alles schön hergerichtet, mit schildchen, preis usw. beim marokkaner weiß man nicht welches fleisch da vor einem liegt und wieviel es kostet ! unorganisierte scheiße , entschuldigt! beim maroc ist das fleisch vergammelt, die theke vergammelt und die menschen inside sind auch vergammelt. über die orangenen tüten will ich nichts sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Modern-Reloaded

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Zufall;2193349]Salam, ich hab super grade Zähne, ganz ohne Spange und dann ist da der eine Zahn. Rechte Seite ein Zahn nach dem Schneidezahn (keine Ahnung wie der Zahn benannt wird), dieser genannte Zahn ist versetzt. Einfach ein Stück zuweit hinten aber an der Stelle grade. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :hammer: Auf jeden Fall, ist das Richten in Deutschland echt zu teuer. Hat einer Erfahrung mit sowas in Marokko? Preise vielleicht ? Nur so ungefähr[/QUOTE] du brauchst ein neues gebiss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193485]rewe hat immer frisches fleisch an der theke. vorallem sehen die theken immer super toll aus. alles schön hergerichtet, mit schildchen, preis usw. beim marokkaner weiß man nicht welches fleisch da vor einem liegt und wieviel es kostet ! unorganisierte scheiße , entschuldigt! beim maroc ist das fleisch vergammelt, die theke vergammelt und die menschen inside sind auch vergammelt. über die orangenen tüten will ich nichts sagen ![/QUOTE] Digga, easy Rider. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ^^ Wie gesagt. Wir bei uns sind sehr zufrieden. Die Theken, Quali, Hygiene und Kennzeichnungen sind Picco Bello. Andernfalls wäre ja schnell das Ordnungs- und Gesundheitsamt auf der Matte. Daher sich nicht auf Hören/Sagen verlassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlAkhira

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Saarland;2193357]Hi! [B]Genau dieser eine Zahn macht dich aus. Wie wäre die Welt, wenn jeder perfekte Zähne hätte? ;)[/B] Ich habe mal einen Bericht gesehen. In Polen gibt es ziemlich gute Zahnärzte. Sie sind sehr professionel und preiswert. Zudem sind sie mit den neuesten Techniken ausgestattet. Gruß Saarland[/QUOTE] Saarland ist der Drake von MZ. Egal was man postet, Saarland kommt ohnehin zum Entschluss wie schön und liebenswert jeder Mensch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193469]ich kaufe alles beim rewe. auch das teuere, gute fleisch. ich kann da immer in ruhe einkaufen ohne marokko in meiner nähe ! außerdem trägt der metzger handschuhe und nicht wie die marokkanische metzger. das ist nicht hygenisch ![/QUOTE] Mag sein das Fleisch bei Rewe billiger ist, aber die arbeiten dort nicht separat. Schweinefleisch wird nicht im Ladenraum getrennt es wird viel vermischt. Rewe hat kein halal Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sagawriter

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193485]rewe hat immer frisches fleisch an der theke. vorallem sehen die theken immer super toll aus. alles schön hergerichtet, mit schildchen, preis usw. beim marokkaner weiß man nicht welches fleisch da vor einem liegt und wieviel es kostet ! unorganisierte scheiße , entschuldigt! beim maroc ist das fleisch vergammelt, die theke vergammelt und die menschen inside sind auch vergammelt. über die orangenen tüten will ich nichts sagen ![/QUOTE] Denkst und glaubst du wirklich das, was du hier fabrizierst oder spielst du die dramatische Rolle eines jungen mit einer schweren Kindheit? Anders könnte ich mir nämlich die Schäden, die nur ein Neurologe behandeln könnte, nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Modern-Reloaded;2193469]ich kaufe alles beim rewe. auch das teuere, gute fleisch. ich kann da immer in ruhe einkaufen ohne marokko in meiner nähe ! außerdem trägt der metzger handschuhe und nicht wie die marokkanische metzger. das ist nicht hygenisch ![/QUOTE] Rewe einkaufen ist nur Plastik und schlechte Qualität für viel Geld , wer dumm ist kann gerne dort einkaufen Metzger , das Fleisch ist gefärbt und verseucht und voll mit Bakterien !!!! gehe leiber zum Marokkaner der alles frisch einkaufen als Aldi, Rewe, Lidly alles nur Billigproduktion und schädlich mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Samira_el
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung