Zum Inhalt springen

Aus Liebe wurde Angst


Kenza1988

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Aus Liebe wurde Angst Es geht weiter meine Lieben, sorry für die Verzögerungen... Zur Gedankenstütze, hier hörte ich auf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kenza1988

    14

  • BatataHaloua

    4

  • geier

    3

  • Choupette

    2

  • Mitglied

AW: Aus Liebe wurde Angst Ich sah Badr auf mich zukommen und ich drehte mich weg. Er setze sich zu mir. Ich rührte mich nicht, ich wusste in dem Moment nicht weshalb ich mich so verhalten hatte. Ich habe gehofft, dass er einfach wieder geht. Er kam mir ziemlich nah und sprach mir ins Ohr, weil es einfach zu laut war. Er fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich war total aufgeregt, ich habe mich selbst nicht mehr verstanden, was war los mit mir? Ich antwortete zaghaft ja und selbst. Er stand auf nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her. Ich wusste nicht mehr was mir geschah. Es war so eng und überfüllt ich rief ihm nach ...was tust du, wohin gehen wir ..... Aber natürlich hörte er mich nicht. Irgendwann waren wir dann draußen vor dem Club. Er sagte dann seufzend da kann man sich doch nicht unterhalten und außerdem habe ich es dir angesehen, dass du da raus wolltest. Ich sagte erst mal nichts und war total verlegen. Weiter geht's: Er sah mich an und fragte mit einem verdrängten Lachen, ob ich das sprechen verlernt habe. Ich antwortete stotternd..nein, ich bin einfach überfordert gerade. Dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aus Liebe wurde Angst Dann schauten wir uns einige Sekunden an und sagten erstmal nicht, ich war froh daraus zu sein auch wenn es in dem Moment etwas angespannt war. Wir gingen ein Stück, dann blieb er stehen, stellte sich vor mich und sagte ganz euphorisch, was hältst du davon wenn wir hier abhauen, lass uns etwas essen gehen oder spazieren!? Ich: ehhhhm ich weiß es nicht, oh Gott ich kenne dich doch gar nicht Badr: ok wie du willst, lass uns wieder rein gehen, uns einen Hörsturz holen und du kannst dich ja wieder in deine Ecke setzen, wow das wird ein Spaß Ein Moment der Stille wieder.... Ich: aber was ist mit Afeni und ihrem Bruder Badr: ich glaube kaum dass sie ohne uns keinen Spaß haben werden Ich: ok aber wir gehen nochmal rein, suchen die beiden und geben Bescheid Badr: abgemacht :-) Wir gingen rein sagten den beiden Bescheid und suchten uns wieder den weg nach draußen. Afeni lief uns nach und wollte mich alleine sprechen. Er ging vor und h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Aus Liebe wurde Angst Er ging vor und holte das Auto. Ich konnte mir schon denken, dass Afeni mich vor ihm warnen wollte und sie mich fragen würde, ob ich noch sauber ticke. Wie nicht anders zu erwarten tat sie genau das: Afeni: Kenza was hast du vor, wo willst du mit ihm hin sagtet ihr? Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, so kenne ich dich gar nicht Ich: Afeni beruhige dich, ich will einfach hier weg, wir wollen nur etwas essen dann möchte ich nach Hause, wie nicht anders zu erwarten ist das Nachtleben nichts für mich, sei mir nicht böse aber du hast deinen Spaß, ich kann mich an sowas nicht erfreuen und bin froh dass er es mir anbiete so muss dein Bruder auch nicht weg um mich nach Hause zu fahren, mach dir keine sorgen, ich sitze da nur rum und weiß mich nicht zu beschäftigen Afeni: ich habe mich so gefreut dass du dabei bist, bitte pass auf dich auf... Afeni war ziemlich enttäuscht und ging auch nach diesen Worten. Ich hatte auch ein schlechtes gewissen aber ich wollte da einfach weg. Ich ging aus dem Club und konnte Badr auch schon im Auto sitzen sehen. Auf dem weg zum Auto sagte ich mir, Kenza was tust du hier nur .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied
Am 14.10.2014 um 16:03 schrieb Kenza1988:

AW: Aus Liebe wurde Angst Er ging vor und holte das Auto. Ich konnte mir schon denken, dass Afeni mich vor ihm warnen wollte und sie mich fragen würde, ob ich noch sauber ticke. Wie nicht anders zu erwarten tat sie genau das: Afeni: Kenza was hast du vor, wo willst du mit ihm hin sagtet ihr? Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, so kenne ich dich gar nicht Ich: Afeni beruhige dich, ich will einfach hier weg, wir wollen nur etwas essen dann möchte ich nach Hause, wie nicht anders zu erwarten ist das Nachtleben nichts für mich, sei mir nicht böse aber du hast deinen Spaß, ich kann mich an sowas nicht erfreuen und bin froh dass er es mir anbiete so muss dein Bruder auch nicht weg um mich nach Hause zu fahren, mach dir keine sorgen, ich sitze da nur rum und weiß mich nicht zu beschäftigen Afeni: ich habe mich so gefreut dass du dabei bist, bitte pass auf dich auf... Afeni war ziemlich enttäuscht und ging auch nach diesen Worten. Ich hatte auch ein schlechtes gewissen aber ich wollte da einfach weg. Ich ging aus dem Club und konnte Badr auch schon im Auto sitzen sehen. Auf dem weg zum Auto sagte ich mir, Kenza was tust du hier nur .....

Ist das schon das Ende? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua

Lovestories werden hier traditionell fast nie zu Ende geschrieben. Vermutlich soll das die Phantasie anregen, sich selbst ein passendes Ende auszudenken. ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 31 Minuten schrieb BatataHaloua:

Lovestories werden hier traditionell fast nie zu Ende geschrieben. Vermutlich soll das die Phantasie anregen, sich selbst ein passendes Ende auszudenken. ????????

hast du die story gelesen? haste ´nen kurzen abriss für mich? schugröße, ist jemand schwanger geworden? kommt ein dicker schlitten vor? traumhochzeit? sein bester freund? .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 4 Minuten schrieb geier:

hast du die story gelesen? haste ´nen kurzen abriss für mich? schugröße, ist jemand schwanger geworden? kommt ein dicker schlitten vor? traumhochzeit? sein bester freund? .......

Nix von alledem. Steht ja schon in der Überschrift: Aus Liebe wurde Angst. Sind alle abgehauen, die bösen Jungs haben den dicken Schlitten mitgenommen und obendrein die ganze Kohle, die für die Traumhochzeit und die Negafa bestimmt war. Zu allem Überfluss wurde der beste Freund schwanger und ist demnächst alleinerziehend. Die Autorin machte einen Zeichensetzungskurs, hat aber aufgegeben und die Story nie zu Ende geschrieben. Kein Happy End. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb BatataHaloua:

Nix von alledem. Steht ja schon in der Überschrift: Aus Liebe wurde Angst. Sind alle abgehauen, die bösen Jungs haben den dicken Schlitten mitgenommen und obendrein die ganze Kohle, die für die Traumhochzeit und die Negafa bestimmt war. Zu allem Überfluss wurde der beste Freund schwanger und ist demnächst alleinerziehend. Die Autorin machte einen Zeichensetzungskurs, hat aber aufgegeben und die Story nie zu Ende geschrieben. Kein Happy End. Sorry.

ist sie hier noch angemeldet? ich lasse mich nämlich gerade zum witwentröster umschul(d)en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb geier:

ist sie hier noch angemeldet? ich lasse mich nämlich gerade zum witwentröster umschul(d)en.

wieso, du schreibst doch grad mit einer (angeblichen) Witwe, die hat Masse genug für dich..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb geier:

ist sie hier noch angemeldet? ich lasse mich nämlich gerade zum witwentröster umschul(d)en.

Das weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich deine Umschulidung interessant klingt. Wenn du fertig bist, schick' mal deine Eckdaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung