Zum Inhalt springen

Wie werdet ihr eure Kinder nennen?


Gast AlAkhira

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? Option 1: Tick, Tack oder Track Option 2: Uno, Dos oder Tres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=AlAkhira;2190712]Und wenn es Zwillinge werden Chip und Chap[/QUOTE] Genau ^^ Ne im Ernst. Ich steh auf Oldschool-Namen. Nicht sowas wie Romaissa, Raihanna, etc. Das sind für mich marokkanische OSSI-Namen. Die marokkanische Versionen von Jaqueline und Chantale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=JaggaBott;2190714]Genau ^^ Ne im Ernst. Ich steh auf Oldschool-Namen. Nicht sowas wie Romaissa, Raihanna, etc. Das sind für mich marokkanische OSSI-Namen. Die marokkanische Versionen von Jaqueline und Chantale.[/QUOTE] DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !! Was soll das? Besonders beliebt auch LINA oder LEYAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wedding2014

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=AlAkhira;2190718]DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !! Was soll das? Besonders beliebt auch LINA oder LEYAN[/QUOTE] Lina ist ein Name aus dem kuran liebe schwester und heißt sowie wie dattelpalme.... LEYAN ist ein sehr schöner name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=Tayah80;2190728]Ich finde Amina für Mädchen schön und für Jungs Aiman.[/QUOTE] Schöne, einfache Namen. Kann man nichts falsch machen mit! Hier in Deutschland müssen wir auch schauen, wie die Deutschen den Namen aussprechen und auf die Schreibweise achten. Ich spreche aus Erfahrungen, meine Eltern haben diese Faktoren nicht beachtet und ich hatte eine verdammt harte Kindheit mit meinem Namen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=AlAkhira;2190730]Schöne, einfache Namen. Kann man nichts falsch machen mit! Hier in Deutschland müssen wir auch schauen, wie die Deutschen den Namen aussprechen und auf die Schreibweise achten. Ich spreche aus Erfahrungen, meine Eltern haben diese Faktoren nicht beachtet und ich hatte eine verdammt harte Kindheit mit meinem Namen :heul:[/QUOTE] Oh Mann so schlimm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=Wedding2014;2190722]Lina ist ein Name aus dem kuran liebe schwester und heißt sowie wie dattelpalme.... LEYAN ist ein sehr schöner name[/QUOTE] hat aber "nur" eine arabische Bedeutung. Keine islamische. Und die Leute benennen eben mit falschem Hintergrund, Lina ist ein Trendname, weil viele deutsche ihre Tochter so nennen; ahmen die Araber nach. Nicht, auf Grund der Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=JaggaBott;2190736]Hauptsache du nennst deinen Sohn nicht Bouzian :hihi:[/QUOTE] Jungs ist doch easy! So gut wie alle Abdel-Namen ( also im Bezug auf die 99 Namen Allahs ) finde ich schön. Abdelhalim Abdelrahman Abdelmalik Abdelkadir... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? Ich kannte mal eine türkische Familie, zwei Söhne mit dem Namen Cetin und Metin,...und die Tochter: Lülifer. Die hatten auch eine schwere Kindheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=diver;2190750]Ich kannte mal eine türkische Familie, zwei Söhne mit dem Namen Cetin und Metin,...und die Tochter: Lülifer. Die hatten auch eine schwere Kindheit.[/QUOTE] Ich kenne dieses Leid. Ich wurde andauernd verarscht :( erst im Studium konnte ich die richtige Aussprache durchkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=diver;2190750]Ich kannte mal eine türkische Familie, zwei Söhne mit dem Namen Cetin und Metin,...und die Tochter: Lülifer. Die hatten auch eine schwere Kindheit.[/QUOTE] Ein Mitschüler im Abi hieß Özkan Özkan. haha Mit Vor- und Nachnamen. Anfangs, wenn er sich in der Klasse vorstellte, dachten wir er würde stottern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie werdet ihr eure Kinder nennen? [QUOTE=AlAkhira;2190756]Ich kenne dieses Leid. Ich wurde andauernd verarscht :( erst im Studium konnte ich die richtige Aussprache durchkriegen![/QUOTE] Dann spann uns doch nicht so auf die Folter...welches Übel haben Dir Deine Eltern mit auf's Leben gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung