Zum Inhalt springen

Ich checke es einfach nicht


Gast heftigeSandwich

Empfohlene Beiträge

Gast heftigeSandwich

Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia jetzt geklärt sind, zu meinem (Verständnis)Problem: Wieso in 99 Gottes Namen laden (sehr) junge Frauen, die einen Hijab zu tragen scheinen, ihre Fotos hier hoch? Und dann auch noch mit frisch gemachtem face und Kussmund?! Ich komm nicht klar.. Und ich checke es einfach nicht! Wohin mit dieser Gesellschaft? Es wär schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal de Leute dazu äußern würden, die es betrifft, denn ich checke es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    9

  • Misaka

    7

  • Abu_HamzaLEIUS

    3

  • Raubkatze

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=heftigeSandwich;2152258]Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia jetzt geklärt sind, zu meinem (Verständnis)Problem: Wieso in 99 Gottes Namen laden (sehr) junge Frauen, die einen Hijab zu tragen scheinen, ihre Fotos hier hoch? Und dann auch noch mit frisch gemachtem face und Kussmund?! Ich komm nicht klar.. Und ich checke es einfach nicht! Wohin mit dieser Gesellschaft? Es wär schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal de Leute dazu äußern würden, die es betrifft, denn ich checke es einfach nicht.[/QUOTE] Es gibt keinen Unterschied zwischen Mädchen die eine hijab tragen und denen die es nicht tun. Weder vor Gott, noch in der Gesellschaft. Man hört hier oft warum tun Mädels mit Hijab dies und jenes. Warum tun es die ohne Hijab? Es steht nirgends dass deine strafe größer ist wenn du Hijab trägst und einen Freund hast oder wenn du Hijab trägst und dich schminkst etc etc Auch hört man ständig Mädels ohne Hijab über die Mit Hijab lästern weil sie genau die selben Dinge tun wie die ohne Hijab. Sie sagen sogar [I]:weiss nicht: ich mache das auch, aber ich trage ja keinen Hijab[/I]:weiss nicht: und glauben dann auch noch besser zu sein. Wie kommt man darauf? Im Gegenteil sie erfüllen eine Pflicht die die anderen nicht erfüllen, auch wenn sie die selben [B]Fehler[/B] machen. Und noch was. Man kann leider nicht davon ausgehen, das jedes Mädchen den Hijab aus Überzeugung trägt. Viele tragen es weil es die Eltern wollen, weil es inzwischen In ist, oder warum auch immer. Dass sich solche Mädchen im Verhalten dann nicht von Gleichaltrigen unterscheiden, liegt doch auf der Hand, oder?! Manche tragen den Hijab und können nicht mal zwei suren auswendig. Wem sollen wir jetzt die Schuld geben? Den Mädchen, den Eltern, der Gesellschaft? Geht einfach alle mit einem guten Vorbild voraus anstatt immer zu suchen über wen man sich als nächstes wundern muss. Wenn man sich schon unbedingt entsetzen will, dann findet man in seinem inneren bestimmt genug Stoff dafür. Wenn aber jedes Mädchen den Hijab aus freien Stücken trägt, den Glauben tief verankert hat und über genug wissen verfügt, könnte man, wenn man es denn unbedingt will, einen großen Widerspruch darin finden. Das ist aber eben eher die Ausnahme, als die Regel. Rechtleitung für alle!! Amin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich checke es einfach nicht naja.....da haste schon recht, es gibt solche und solche Hijab-Trägerinnen fällt anderen auch auf: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hagenm2u014qyea.jpg[/img][/url] :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

wa alaikum salam Das kann ich dir gerne beantworten damit du das checkst. 99% Der möchtegern Hijab tragenden sind schlimmer und heuchlerischer als meine blonde Polnische Nachbarin die mit oben ohne den Müll rausbringt oder halbnackt dem Postboten die Tür öffnet. Der Unterschied ist meine Nachbarin oder eine Prostituierte machen es Offiziell und bekommen Geld dafür und unsere religiösen vorzeige Muslimas mit Hijab und kein wissen warum und weshalb sie ihren Dummschädel verpacken es geheim machen und ganz umsonst also Gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wa alaikum salam [QUOTE=Starrek;2152280]Das kann ich dir gerne beantworten damit du das checkst. 99% Der möchtegern Hijab tragenden sind schlimmer und heuchlerischer als meine blonde Polnische Nachbarin die mit oben ohne den Müll rausbringt oder halbnackt dem Postboten die Tür öffnet. Der Unterschied ist meine Nachbarin oder eine Prostituierte machen es Offiziell und bekommen Geld dafür und unsere religiösen vorzeige Muslimas mit Hijab und kein wissen warum und weshalb sie ihren Dummschädel verpacken es geheim machen und ganz umsonst also Gratis.[/QUOTE] Woher nimmst die Statistik? Irgendwelche quellenangaben ... oder doch nur Hirngespinste :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bellraemmel

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=heftigeSandwich;2152258]Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia jetzt geklärt sind, zu meinem (Verständnis)Problem: Wieso in 99 Gottes Namen laden (sehr) junge Frauen, die einen Hijab zu tragen scheinen, ihre Fotos hier hoch? Und dann auch noch mit frisch gemachtem face und Kussmund?! Ich komm nicht klar.. Und ich checke es einfach nicht! Wohin mit dieser Gesellschaft? Es wär schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal de Leute dazu äußern würden, die es betrifft, denn ich checke es einfach nicht.[/QUOTE] das folgende bild gibt dir antworten auf all deine fragen: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/euromuslimasf1e4caizb.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bellraemmel

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=Blanket;2152274]Es gibt keinen Unterschied zwischen Mädchen die eine hijab tragen und denen die es nicht tun. Weder vor Gott, noch in der Gesellschaft. Man hört hier oft warum tun Mädels mit Hijab dies und jenes. Warum tun es die ohne Hijab? Es steht nirgends dass deine strafe größer ist wenn du Hijab trägst und einen Freund hast oder wenn du Hijab trägst und dich schminkst etc etc Auch hört man ständig Mädels ohne Hijab über die Mit Hijab lästern weil sie genau die selben Dinge tun wie die ohne Hijab. Sie sagen sogar [I]:weiss nicht: ich mache das auch, aber ich trage ja keinen Hijab[/I]:weiss nicht: und glauben dann auch noch besser zu sein. Wie kommt man darauf? Im Gegenteil sie erfüllen eine Pflicht die die anderen nicht erfüllen, auch wenn sie die selben [B]Fehler[/B] machen. Und noch was. Man kann leider nicht davon ausgehen, das jedes Mädchen den Hijab aus Überzeugung trägt. Viele tragen es weil es die Eltern wollen, weil es inzwischen In ist, oder warum auch immer. Dass sich solche Mädchen im Verhalten dann nicht von Gleichaltrigen unterscheiden, liegt doch auf der Hand, oder?! Manche tragen den Hijab und können nicht mal zwei suren auswendig. Wem sollen wir jetzt die Schuld geben? Den Mädchen, den Eltern, der Gesellschaft? Geht einfach alle mit einem guten Vorbild voraus anstatt immer zu suchen über wen man sich als nächstes wundern muss. Wenn man sich schon unbedingt entsetzen will, dann findet man in seinem inneren bestimmt genug Stoff dafür. Wenn aber jedes Mädchen den Hijab aus freien Stücken trägt, den Glauben tief verankert hat und über genug wissen verfügt, könnte man, wenn man es denn unbedingt will, einen großen Widerspruch darin finden. Das ist aber eben eher die Ausnahme, als die Regel. Rechtleitung für alle!! Amin![/QUOTE] :daumen hoch: fast so gut wie hagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=heftigeSandwich;2152258]Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia jetzt geklärt sind, zu meinem (Verständnis)Problem: [B]Wieso in 99 Gottes Namen laden (sehr) junge Frauen, die einen Hijab zu tragen scheinen, ihre Fotos hier hoch? Und dann auch noch mit frisch gemachtem face und Kussmund?! [/B]Ich komm nicht klar.. Und ich checke es einfach nicht! Wohin mit dieser Gesellschaft? Es wär schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal de Leute dazu äußern würden, die es betrifft, denn ich checke es einfach nicht.[/QUOTE] Das würde ich auch gerne mal verstehen können, tue ich bis Dato immer noch nicht. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich checke es einfach nicht was hat man davon, wenn man es versteht... :weiss nicht: davon wird die welt auch net besser. None of our business.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Womanizer84

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=heftigeSandwich;2152258]Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia .......denn ich checke es einfach nicht.[/QUOTE] ich erklärs dir. Have a break, have a Sandwich....:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laissez-faire

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=heftigeSandwich;2152258]Salamwaleikum mz Gemeinde, was geht? So, da die Formalia jetzt geklärt sind, zu meinem (Verständnis)Problem: Wieso in 99 Gottes Namen laden (sehr) junge Frauen, die einen Hijab zu tragen scheinen, ihre Fotos hier hoch? Und dann auch noch mit frisch gemachtem face und Kussmund?! Ich komm nicht klar.. Und ich checke es einfach nicht! Wohin mit dieser Gesellschaft? Es wär schön, wenn sich ausnahmsweise auch mal de Leute dazu äußern würden, die es betrifft, denn ich checke es einfach nicht.[/QUOTE] Wenn du in manchen soz. Netzwerken aktiv bist, wirst du noch heftigeres entdecken. Aber, nun die Frage: Who cares? Schreib doch die Frau an, die sich hier so präsentiert und frag nach ihrer Intention. Primärquelle ist doch viel sicherer als sekundär. :weiss nicht: Eigentlich wär die Welt voll in Ordnung, wenn sich jeder um seinen eigenen Arsch kümmern würde! (Der Ausdruck musste sein! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heftigeSandwich

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=Womanizer84;2152360]ich erklärs dir. Have a break, have a Sandwich....:hihi:[/QUOTE] :D der wohl beste Beitrag hier. Aber nur ein Sandwich??! Eins? Wirklich eins? Eins im Sinne von ein einziges? Näääääh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heftigeSandwich

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=Laissez-faire;2152362]Wenn du in manchen soz. Netzwerken aktiv bist, wirst du noch heftigeres entdecken. Aber, nun die Frage: Who cares? Schreib doch die Frau an, die sich hier so präsentiert und frag nach ihrer Intention. Primärquelle ist doch viel sicherer als sekundär. :weiss nicht: Eigentlich wär die Welt voll in Ordnung, wenn sich jeder um seinen eigenen Arsch kümmern würde! (Der Ausdruck musste sein! :D)[/QUOTE] Zu dir und Schnee: Ich habe nie behauptet, dies wäre meine Angelegenheit. Aber in einem freien Land, darf ich doch wohl freie Fragen stellen. Genauso wie Menschen frei ihre Fotos überall hochladen dürfen. Übrigens kann man das "ist doch nicht dein Problem" auch auf eure Beiträge reflektierten - es ist doch wirklich nicht euer Problem, wenn ich mich mit einer solchen Frage auseinandersetze, so blöd sie euch auch erscheinen mag. Isso! Also kusch mit so nervigen Kommentaren bitte! Fakten baby, Fakten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heftigeSandwich

AW: Ich checke es einfach nicht [QUOTE=Fauxpas;2152278]naja.....da haste schon recht, es gibt solche und solche Hijab-Trägerinnen fällt anderen auch auf: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hagenm2u014qyea.jpg[/img][/url] :rolleyes:[/QUOTE] Rether hat schon Babostatus, das muss ich zugeben. Aber der Inhalt seines Zitats und meine Fragestellung haben wenig mit einander zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung