Zum Inhalt springen

RTL 2 ich kann es nicht glauben.


Gast Dima_Arifi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    5

  • Salima79

    5

  • Sarahlina

    4

  • Schnee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
Little_Woman

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. Was ist denn da??? "Ich kann da gar nicht hingucken..." Warum schaltet ihr nicht einfach weg? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast netteMaroc26

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. Salam zusammen ! Also jetzt ist echt die grenze erreicht , das ist echt peinlich wie diese Frau unsere Marokkanerinen in den Dreck zieht . :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
WisteriaLane

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. was läuft denn da???? Kann gerade nicht gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. [QUOTE=Schnee;2151242]hahahahaha die versteht den überhaupt nicht[/QUOTE] und wie begeistert sie ja sagt hahahahaha:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. [QUOTE=Sarahlina;2151244]und wie begeistert sie ja sagt hahahahaha:hihi::hihi:[/QUOTE] und die krokodilstränchen hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. [QUOTE=klick;2151250]Oh nein macht arte schnell schnell[/QUOTE] du hast deinen spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. [QUOTE=Schnee;2151246]und die krokodilstränchen hahahaha[/QUOTE] und der glaubt das auch noch....:D:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL 2 ich kann es nicht glauben. [QUOTE=Sarahlina;2151256]und der glaubt das auch noch....:D:heul:[/QUOTE] ach das skript ist doch vorgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung