Zum Inhalt springen

La Sa3d La 7anan


Gast al-hmoum

Empfohlene Beiträge

Gast -ApRiKoSe-

sehr sehr traurig was euch passiert ist ich kann mich total in eure situation hinein versetzten möge allah euch für eure geduld belohnen und er seine gerechte strafe kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    12

  • dortmunderin86

    9

  • Joulnar

    6

  • bent_oujda21

    6

sehr sehr traurig was euch passiert ist ich kann mich total in eure situation hinein versetzten möge allah euch für eure geduld belohnen und er seine gerechte strafe kriegen

Amin !!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

Wie kann er ihr den Tod ihres eigenen Vaters verheimlichen ?!?! InschaALLAH schreibst du so schnell wie möglich weiter....:)

es gibt leider solche männer traurig aber wahr das ist die realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast al-hmoum

sehr sehr traurig was euch passiert ist ich kann mich total in eure situation hinein versetzten möge allah euch für eure geduld belohnen und er seine gerechte strafe kriegen

Danke für deine Anteilnahme:) Zu deiner Dua sage ich nur Amin! @ Hbila: Ich gebe mein bestes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast al-hmoum

Mit den jahren wuchsen wir heran und wir hatten ein zurückgebliebenes leben. Wir wohnten in einer 1 zimmer wohnung mit küche bad. Das eine zimmer war aufgeteilt in einem schlafraum und wohnzimmer. Richtige betten hatten wir nicht. Ich schlief auf einer kaputten couch, die meinen rücken schon in jungen jahren haltungsschäden bereitet hatte und meine schwester mit meiner mutter im bett schlafen musste. Mein Vater schlief in der Küche. Tagsüber gingen wir sehr selten raus. Meine mutter durfte nur raus wenn sie einkaufen gehen musste. Er war immer noch arbeitslos und sah es nicht ein arbeiten zu gehen. Zu oft wollten ihm freunde jobs anbieten aber ohne erfolg. Wir hatten auch keine freunde wie andere kinder. Wenn meine mutter weg war um einzukaufen, waren wir gezwungen mit ihm zuhause zu bleiben. es war der horror. Er machte einen täglichen mittagsschlaf. Das hiess für uns, stillsitzen und nicht bewegen. Meine schwester und ich sassen dann auf der couch und jeder guckte den anderen an ohne was zu sagen. Kein fernseher, kein radio, kein spielen und schon garnicht reden und dies bis er aufwachte. Das konnte bis 3 stunden dauern. Aicha und meine mutter haben dann mit der zeit einen engeren kontakt aufgebaut zu einander. So lernten sich dann auch die Ehemänner kennen. Also mein vater und ihr Ehemann. Sie verstanden sich blendend, denn er war auch ein Haschisch Opfer. Nur ging der wenigstens arbeiten und hat seine frau gut behandelt. Meine mutter fing an fahrrad fahren zu lernen, bzw wir alle. Es war schon lustig, wie wir mit Stützrädern durch die straßen flitzen. Die blicke der leute waren unübersehbar:))) Aber es hat uns spass gemacht. Wir genossen die Zeit wenn wir mal nicht im gefängnis waren. Wir konnten frei sprechen, ohne zu flüstern und lachen wie wir wollten. Wir haben über unsere Ängste gesprochen und unsere Träume, vielleicht doch irgendwann mal wie andere menschen leben zu können. Es wurde winter und ich kam nach hause vom spielen draussen. Mir machte es spass im schnee zu spielen und durch den schnee zu laufen. Als ich klingelte und oben an der tür kam machte er mir die tür auf: " Komm rein du hund" ich blickte ihn mit verängstigten Augen und dachte mir was habe ich falsch gemacht " Warum läufst du durch den schnee???" " Nur so, ich fand das schön" Dann holte er aus und knallte mir eine Rechts und links. Er hörte nicht auf zuschlagen bis ich mir in die hose machte. Allerdings versuchte ich zu verbergen, weil ich angst hatte, dass ich noch mehr Schläge bekommen. Ich schreite: " ich machs nie wieder, bitte hör auf mich zu schlagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast al-hmoum

Unser tag verlief eigentlich immer gleich. Mindestens eine person von uns hat geweint oder wenn nicht alle. Entweder wurden wir geschlagen, gehetzt oder einfach beleidigt wie meine mutter es erleben musste, wie er ihre toten eltern immer in den dreck gezogen hatte. Er hatte auch verschiedene methoden um uns zubestrafen wenn er langeweile hatte. Einer seiner lieblingsstrafen war uns im flur wie beim militär hin und her laufen zu lassen. Bis wir nicht mehr konnten. Wir haben uns nicht getraut auch nur ein wort zu sagen, denn wir wussten, wir hatten keine chance gegen ihn. Eigentlich war er ein nix, aber trotzdem so mächtig über uns wie der pharao. In seinem gesicht war nur Hass. Seine augen hatten einen bösen blick und er lachte sehr selten. Deshalb konnte er es auch nicht ertragen wenn er andere menschen lachen sieht. Falls er mitbekommen hatte, dass wir am lachen waren, so musste er uns die gute laune zerstören. Mit irgendeinem Vorwand um einen Streit anzufangen, damit wir wieder ruhig waren. Entweder mit meiner mutter, mir oder meiner Schwester. Als ich 6 jahre alt war (1988) fliegten wir nach marokko, aber ohne meinen vater. Wir blieben ungefähr 3 wochen dort. Am tag der abreise hatten wir gepackt und wollten abreisen. " Du kommst nicht mit nach deutschland, du musst hier bleiben" " Was wieso? Nein ich will mit dir wieder zurückgehen. Ich möchte nicht bei diesen leuten hier bleiben. " Nein mein sohn, dein papa will es so. Er möchte dass du hier lebst und aufwächst" Sie hielten mich fest, bis meine mutter mit dem taxi weg gefahren ist und ich nun alleine bei der Familie meines onkels geblieben bin. Mein Vater war der meinung, dass ich in marokko leben sollte und für ihn dort eine Art Zuhause aufbauen sollte, damit er eines tages bequem zurück nach marokko kommen könnte. In der schule hatten alle die augen auf mich gehabt. ich war der junge ohne eltern aus deutschland. Ich wurde von den schülern zusammengeschlagen und abgezogen. Von der verwandschaft wurde ich schlecht behandelt.Ich war eine last für sie, die sie leider aufnehmen mussten bei sich. Aber sie machten es nur wegen dem geld. Ich bekam sehr wenig zu essen und hatte stark abgenommen. Vielleicht konnten sie es auch nicht verstehen warum ein vater seinen sohn nach marokko schickt in ein dorf voller misäre, wobei alle von dort weg gehen wollten. Gottsei dank entschloss sich dann meine mutter mit hilfe ihre besten freundin mich nach deutschland wieder zurückzubringen. natürlich gegen den willen meines vaters. Sie nahm einen Kredit auf und holte mich zurück. Ich hatte sehr viel koran gelernt in der schule, worauf mein vater anscheinend stolz gewesen ist. Doch heute denke ich mir eigentlich warum??? Er hatte selber keinen koran und geschweige ihn gelesen. Fasten, beten usw waren ein fremdwort für ihn. Ich kam nun in die grundschule und wiedermal hatten alle das auge auf mich. Der junge aus nordafrika. Doch wunderten sie sich über meine guten deutschkenntisse. Ich war sehr fit im lesen, wofür ich am 1.tag einen applaus bekam von der klasse. ( Wie lächerlich;-). Ich wurde aber mit der zeit unbeliebt bei den mitschülern. Ich stritt mich sehr oft mit den jungs und mädels. Heute weiss ich, dass ich es aus wut getan habe, die sich in mir aufstaute. Ich war voller hass und war nicht in der lage normale Freundschaften aufzubauen. Die zeit verging und ich vergass immer mehr, was ich in marokko gelernt habe. Eines schönen nachmittags war ich alleine mit meinem vater zuhause. Er holte den koran raus " Los lies mir vor, was du gelernt hast" " Ich kann das nicht mehr so gut" " los, du wirst ja nicht alles vergessen haben" Ich fing an zu lesen und stotterte aus angst, dass ich einen fehler machte. Ich konnte es nicht mehr richtig " Was machst du da? ist das richtiges koran lesen du scheiss gesicht? Er nahm mein meinen kopf und knallte ihn gegen die tischkante. Ich kam mit der nase gegen die tischkante und blutete ohne ende. Seit dem habe ich leider gottes eine schiefe nase. Er nahm mich und legte mich auf die couch mit einem tuch vor die nase. " Sag das bloss nicht deiner mutter, sonst kriegst du noch mehr du hundegesicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast al-hmoum

Meine mutter lernte eine nette griechische Frau kennen, bei der sie öfters putzen gewesen ist um ein bisschen nebenbei was zu verdienen. Wir waren immer knapp dran mit dem geld wegen seinen Drogenausgaben. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn wir sie besuchten. wir konnten bei ihr spielen und lachen. Sie kochte auch für uns. Heute habe ich noch ein foto, dass wir bei ihr geschossen hatten. Meine augen waren geschwollen von den schlägen. Es kriegte immer alles mein kopf ab. Eines morgens waren wir am Mittagessen zuhause mit meinem vater. Damal saß er noch mit uns am tisch. Es gab couscous. Ich spielte ein bisschen mit dem löffel rum und schon bekam ich eine heftige ohrfeige ins gesicht " Warum schlägst du ihn?? Er hat doch nix getan " ich kann ihn schlagen wann ich will. oder willst du mir sagen wie ich ihn zu erziehen habe" " ich wollte sowieso mit dir über was reden. ich möchte dass wir umziehen" " Das kannst du vergessen. Wir werden nirgendswo hinziehen. Die wohnung ist perfekt! " Wir leben in einer bruchbude und haben keinen platz. Ich möchte wie andere Frauen leben mit einer normalen wohnung, wo ich mich nicht schämen muss besuch zu bekommen. "Du brauchst keinen besuch, ich wil hier sowieso niemanden sehen. " wir werden umziehen ob du willst oder nicht. Ich hab es satt mit dir. Sie standen beide auf und stritten sich weiter. Bis er ihr eine ins gesicht gehauen hatte. Meine schwester und ich standen abseits in der ecke und waren total verstört. Meine mutter nahm eine flasche und haute sie ihm gegen den mund. Das erste mal habe ich gesehen, dass sie sich wehrte. Er guckte doof aus der wäsche. " Das war das letzte mal dass du das getan hast. Die rache dafür, wirst du noch schmecken du tochter einer...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

:(:( Wahnsinn,was ein einzelner Mensch alles ertragen muss.Subhanallah. Ich hoffe,dass ihr mittlerweile ein normales Leben führen könnt,wenn man das so sagen kann! Möge Allah Euch dafür einen großen Lohn im Jenseits bereithalten und möge Er euch Geduld und Kraft geben all das zu überstehen! Und vorallem wünsche ich,dass Allah Deinen Vater rechtleitet und ihm vergibt... Joulnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:( Wahnsinn,was ein einzelner Mensch alles ertragen muss.Subhanallah. Ich hoffe,dass ihr mittlerweile ein normales Leben führen könnt,wenn man das so sagen kann! Möge Allah Euch dafür einen großen Lohn im Jenseits bereithalten und möge Er euch Geduld und Kraft geben all das zu überstehen! Und vorallem wünsche ich,dass Allah Deinen Vater rechtleitet und ihm vergibt... Joulnar

AMIN Inschallah geht es dir, deiner mutter und deiner schwester jetzt besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung