Zum Inhalt springen

Sind 600 € zuwenig ?


Gast GentleMann76

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
diesmalklappts

AW: Sind 600 € zuwenig ? 600€ für 6 Personen ???????? :confused: ich würd mal eher sagen 600€ pro person (ohne Miete) also in meiner Stadt in Marokko ist es echt teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • El_topo

    9

  • amaja

    6

  • Little_Woman

    3

  • Nisrin2014

    3

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=Luxus-Tussi;2131252]Bei eurem Geschreibsel wundert es mich nicht, dass ihr nur 600 Euro Wert seid...sogar diese Summe ist noch zu viel!:weiss nicht:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=criticus;2131328]600 Euro damit kannst du wie ein König leben wenn du keine Miete etc zu zahlen hast und halt bescheiden lebst.[/QUOTE] Aber ein König lebt nicht bescheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=GentleMann76;2130990]Sind 600 € in Marokko für 6 Personen zuwenig um anständig zu Leben ? Keine Miete, keine anderen Kosten, nur Strom ![/QUOTE] Also wenn du eine Wohnung hast und dir keine Möbel kaufen musst, reichen 600 € locker, du musst bedenken dass ein normaler Polizist dort mit Familie 400€ ca verdient und davon noch Miete bezahlt. Ok fleisch ist sehr teuer, ich habe in Marrakesch ca 8 euro für 1 kg hackfleisch bezahlt, wobei 1 euro glaube ich der europa bonus war, denn die anderen haben alle nur 7 € bezahlt. Aber naja ich war dem Mann wohl sympatisch, dass er einen euro mehr von mir haben wollte und eine gute erinnerung an mich hatte. aber obst kriesgt du hinterher geschmissen. Ich habe da für 5 kg Orangen 2 euro bezahlt. Ich habe da soviel Vitamin C zu mir genommen dass es für 3 leben reicht! Und lass dir gesagt sein, der der sagt dass man von Obst nicht zunimmt ist ein Lügner! Busfahren kostet 40cent Wenn du ein normales Marokkanisches Leben fürhen möchtest, reichen 600 €. Wenn du allerdings dort auftreten willst wie eine reicher Europäher, sind 2000€ zu wenig. Du solltest schauen wie du leben möchtest und dann kannst du für dich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=Nisrin2014;2131358]Und Babbo wer sagt das wir das essen? Wuerstchen? Wer isst sowas..... ich nicht! 2 Monate mit 600 €?:weiss nicht: Komisch ich komme nie so Preisgünstig weg:hihi:[/QUOTE] also wenn man davon ausgeht dass der durchschnitts marrokaner 300-400 euro im monat hat, seine familie damit ernähren kann, miete bezahlen kann. Ist es durchaus realistisch 2 monate sehr gut zu leben mit 600€. Natürlich wenn man da wie Paris Hilten aufschlägt, jeden Tag Kaffee trinken geht, den Big Boss aus Europa macht, Shoppen geht, wie blöde. Sind die 600 € viel zu wenig, da gebe ich dir recht. Aber wenn man da nicht als Tourist auftaucht, geht dass schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=e_samir;2131094] mag zwar auch kein Araber/in aber das hat damit zutun das sie sich nicht wie Gäste benehmen so wie die Kurden hier in Deutschland[/QUOTE] Tzz als hätten die Berber das beste Benehmen.. Sieht man ja tagtäglich in Ffm! Du bist echt lächerlich, geh zurück nach Zaio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=CaZawia;2133560]Tzz als hätten die Berber das beste Benehmen.. Sieht man ja tagtäglich in Ffm! Du bist echt lächerlich, geh zurück nach Zaio.[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? Haut Euch ruhig die Köpfe ein, denn am Ende sind es sowohl Berber als auch Araber IN MAROKKO, die Euch nicht ernst nehmen und sich über Euch lustig machen. Im Endeffekt ist in deren Augen keiner von Euch ein wahrer Maroc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind 600 € zuwenig ? Kosten für Pillen, nur Arztbesuch kostet 40 euro Tomatisch kostet 24 doro und bananen kostet 16 doro. jetzt bereitet man seinen marmita mit bananen statt tomatisch Bücher für Schüler sind verdammt Teuer, Wasser,Strom Anziehsachen. also mit 600 euro kannst du zwar damit Leben aber keine tatägliche besuche leisten. Fleisch kostet 7 Euro Boukrounis kostet 7 euro Alles teuer.. als junggeselle gibt man nur für es essen in markkko 20 euro Alles ist Teuer geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=TurboNicK;2133732]Kosten für Pillen, nur Arztbesuch kostet 40 euro Tomatisch kostet 24 doro und bananen kostet 16 doro. jetzt bereitet man seinen marmita mit bananen statt tomatisch Bücher für Schüler sind verdammt Teuer, Wasser,Strom Anziehsachen. also mit 600 euro kannst du zwar damit Leben aber keine tatägliche besuche leisten. Fleisch kostet 7 Euro Boukrounis kostet 7 euro Alles teuer.. als junggeselle gibt man nur für es essen in markkko 20 euro Alles ist Teuer geworden[/QUOTE] Denkst auch die in marokko essen boukrounis:hammer: sowas essen nur die menschen hier Boukrounis ist fisch fuer arme hartz4 empfaenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Bellraemmel

AW: Sind 600 € zuwenig ? [QUOTE=El_topo;2134154]Denkst auch die in marokko essen boukrounis:hammer: sowas essen nur die menschen hier Boukrounis ist fisch fuer arme hartz4 empfaenger[/QUOTE] und brot gibt es nur bei der tafel, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? :ole::hihi:[QUOTE=3afritaXXL;2133728]Haut Euch ruhig die Köpfe ein, denn am Ende sind es sowohl Berber als auch Araber IN MAROKKO, die Euch nicht ernst nehmen und sich über Euch lustig machen. Im Endeffekt ist in deren Augen keiner von Euch ein wahrer Maroc. :)[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind 600 € zuwenig ? Slm, was für eine Frage. Es kommt immer darauf an wo du dich in Maroc befindest. Es gibt stellen in Maroc, die nicht mal wohlhabende Maroc's leisten können. Aber ich denke du gehst von einer durchschnittlichen Familie. Dann sollte das Geld mehr als ausreichen. Anbei eine durchschnittliche Kostenauflistung. Diese basiert auf der Kostenaufstellung meiner Eltern, die jetzt ein Großteil Ihres Lebens wieder in Maroc verbringen. Essen: 150 €/Monat --> Beinhalte jeden zweiten Tag Fleisch auf Teller und frisches Gemüse und Obst vom Markt und das täglich. Strom: 25 €/Monat --> Fernseher, Lampen alle auf LED umgestellt (4 Watt statt 100 Watt bei annähert gleicher Lichtstärker. --> 25 LED Lampen verbrauchen soviel wie 1 100 Watt Birne) Kosten fürs Auto: 200 €/Monat --> Reisen regelmäßig durchs Land Mehr braucht man wirklich nicht. Ich denke das da deine Gutgläubigkeit ausgenutzt wird. 600€ sollte einer erstmal verdienen in Maroc. Damit will ich sagen, dass 600€ sehr sehr viel Geld ist. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? Marokkaner die den Absprung schaffen und eine gute Arbeitsstelle in Marokko finden wollen scheinbar nie wieder zurück nach Europa. Europäer sind böse sagte ein Rückkehrer zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind 600 € zuwenig ? Wenn man gut mit Geld umgehen kann, kommt man klar. Man muss halt nur eine Notfallkasse sich anlegen, das heisst jeden morgen mindestens 100 /150 euro für Arztbesuche etc. zur Seite legen. Dann geht es. Klar wenn man oft Essen geht und so ist es halt schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Nasrine
    • sun-m
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
    • Nadiaj2
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung