Zum Inhalt springen

WOMEN GALA 2010 -Only for Women-


SouSou21

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

[B]Herzlich möchten wir alle Frauen und Mädchen zu unseren ersten Women Gala 2010 in einer ausgelassenen und faszinierend orientalischen Atmosphäre einladen. :) [/B] [B]Stattfinden wird diese Gala am 30.05.2010[/B] [B]Adresse: Brüsseler Str. 17, 53332 Bornheim [/B] [B]Einlass: 13:00 Uhr [/B] [B]Beginn: 13:30 Uhr [/B] [B]Eintritt:[/B] [B]Erwachsene 5 Euro[/B] [B]Kinder 2,50 Euro [/B] [B]Leckere und besondere Speisen werden unsere Gäste verwöhnen, auch für unsere Kleinen ist durch unser Kinderbetreuungsprogramm bestens gesorgt. [/B] [B]Bei Fragen: [email]orientteam@gmx.de[/email][/B] [B]Das Orient-Team [/B]

Bearbeitet von SouSou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    27

  • TANGER-Lady

    10

  • Karim-000

    5

  • TANGEROUIA-1981

    3

  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=SouSou21;141469]Adresse: Brüsseler Str. [B][I][U]1753332 [/U][/I][/B]Bornheim [/QUOTE] Mein lieber Scholli, die Strasse muß ja endlos sein ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=Mao_Zedong;141475]Mein lieber Scholli, die Strasse muß ja endlos sein ! :D :D[/QUOTE] Danke sehr. Hab ich geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=SouSou21;141469][B]Herzlich möchten wir alle Frauen und Mädchen zu unseren ersten Women Gala 2010 in einer ausgelassenen und faszinierend orientalischen Atmosphäre einladen. :) [/B] [B]Stattfinden wird diese Gala am 30.05.2010[/B] [B]Adresse: Brüsseler Str. 17, 53332 Bornheim [/B] [B]Einlass: 13:00 Uhr [/B] [B]Beginn: 13:30 Uhr [/B] [B]Eintritt:[/B] [B]Erwachsene 5 Euro[/B] [B]Kinder 2,50 Euro [/B] [B]Leckere und besondere Speisen werden unsere Gäste verwöhnen, auch für unsere Kleinen ist durch unser Kinderbetreuungsprogramm bestens gesorgt. [/B] [B]Bei Fragen: [email]orientteam@gmx.de[/email][/B] [B]Das Orient-Team [/B][/QUOTE] Heyyyy erzähl ma mehr :D was wird da alles ablaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=Mr-Secret;141697]ich komme auch :D[/QUOTE] [B][I]Ewa, bist immerhin ein ..... hahahaha. Ich hab dich auch lieb. :-*:o[/I][/B]

Bearbeitet von Hbila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- Krass, ich wusste gar nicht, dass es in Bornheim eine Brüsselerstraße gibt :D Aber ok, ich seh auch grade, dass es bei Sechtem ist, dann scheint eine Anbindung zur Linie 18 ja gegeben zu sein... Was soll denn für ein Programm angeboten werden, unter Gala kann ich mir nichts Konkretes vorstellen? ..ich frag mich wirklich, wie man auf Bornheim-Sechtem kommt... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=superSisIsBack;141765]willl auch kommen aber wo ist [B]borgheim[/B]??:o:rolleyes::D[/QUOTE] Falls Du nach Borgheim suchst, da darf ich dich nach Norwegen bitten....:D Aaaaaaber, falls Du [B]Bornheim [/B] meinst, das liegt wiederum zwischen Brühl und Bonn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=superSisIsBack;141762]willste dir ne perücke auf setzten ????[/QUOTE] Er wird Kopftuch tragen....eine Perücke wäre zu auffällig...:D ola nish? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superSisIsBack

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=Mao_Zedong;141779]Falls Du nach Borgheim suchst, da darf ich dich nach Norwegen bitten....:D Aaaaaaber, falls Du [B]Bornheim [/B] meinst, das liegt wiederum zwischen Brühl und Bonn :D[/QUOTE] ich entscheide mich dann doch lieber für Bornheim :cool: danke dir sis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superSisIsBack

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [QUOTE=ErnsT;141783]Er wird Kopftuch tragen....eine Perücke wäre zu auffällig...:D ola nish? ...[/QUOTE] hahahahahha ach süsseeeeeeeee du hast mal wieder recht hmmm kopftuch wär die bessere lösung also Mr Secret viel spass in BORGHEIM hehehehehe:D:D:D und gute fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: WOMEN GALA 2010 -Only for Women- [B]Salam warleikum, es wird eine Negafa-Show geben, folklorische Tänze und vieles mehr! Wenn ihr weiteren Fragen habt, sendet bitte eine E-Mail an folgender E-Mail-Adresse: [email]orientteam@gmx.de[/email] Barakallahu feekum! LG[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung