Zum Inhalt springen

Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht...


Gast MamasitaUndSo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellee

    8

  • Chamalia2014

    4

  • -Ariella-

    3

  • Talubant22

    1

  • Mitglied

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... [QUOTE=MamasitaUndSo;2130238]Heute Abend geht's inshaallah noch sehr viel weiter ![/QUOTE] :hihi: das war aber sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MamasitaUndSo

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... 8 - Mabroukum! (Wieder in der Gegenwart, kurz vor den großen Feierlichkeiten) Als ich, von meinem Brautkleid umgeben, auf meinem Gebetsteppich saß und ein vertrauliches Gespräch mit meinem Schöpfer führte, fragte ich mich immer wieder, ob der Mann, mit dem ich ab heute Abend ein gemeinsames Leben beginnen würde, auch wirklich der Mann war, der mich glücklich machen könnte. Adam hatte einen großen Fehler in der Zeit mit mir getan. War es fair, dass ich ihn damals verlassen hatte? Ich meine; er hatte damals so viel richtig gemacht. Adam hatte sein Studium um zwei Jahre aufgeschoben, um zu arbeiten und einen großen Stein für den Weg unserer Zukunft zu legen. Das rechnete ich ihm hoch an; auch heute noch. Er motivierte mich jeden Tag zu tun, was mich weiter brachte. Täglich hatte er mir gesagt, wie schön ich sei und welches Glück er hätte, mich an seiner Seite zu haben. Es hab keinen Wunsch, der er mir in all den Jahren nicht erfüllt hatte. Was immer ich wollte, ich hatte es bekommen. Und das einzige, was ich damals in dem Augenblick vernahm, als ich ihm sagte, ich wolle ihn nie mehr wieder sehen, waren seine Fehler. War es fair gewesen, all dein Verhalten und die Frage danach, was er wirklich verdiente, nur auf das zu reduzieren, was er falsch gemacht hatte? Hatten denn die Dinge, die er richtig gemacht hatte kein Gewicht? Ich bat meinen Schöpfer um ein letztes Zeichen. Ich richtete mich auf und nahm wieder auf meinem Bett Platz. Draußen hörte ich die ersten Autohupen und mir wurde so langsam bewusst, dass es jetzt losgehen würde. Meine Mutter öffnete die Tür zu meinem Zimmer und meine Schwägerin half mir mit dem Kleid. Ich stand oben auf der Treppe und hörte, wie mein Vater die Tür öffnete und meine Schwiegereltern und mein zukünftiger Ehemann das Haus betraten. Viele Gäste, Schwestern, Cousinen und andere Familienmitglieder warteten draußen. "Jujujujujujujujujuuuuujuj" hörte ich aus verschiedenen Richtungen; draußen ertönte das Trommeln von Trommelspielern in marokkanischen Trachten. Rosenblätter flogen durch die Luft und ich stieg die Treppe hinunter. Mir folgte ein langer Schleier und ich sah dem Mann in die Augen, der mich heute zu seiner Frau machte. Mein Anblick schien ihm den Atem zu rauben und ich senkte verlegen meine Blicke. Dort stand er; am Ende der Treppe und hielt mir seine Hand hin, um mich zu empfangen. Meine Mutter hielt Datteln und Milch bereit, doch alles was ich wirklich sah war er: Sein wunderschönes Gesicht, seine bezaubernden Augen und sein absolut hinreißendes Lächeln. Ich konnte eigentlich kaum fassen, dass ich es verdient hatte, seine Frau zu werden. Meine Schwägerin trug meine Schleppe die Treppe hinunter und nachdem einige Gesten der Begrüßung und der Gratulation gewechselt worden waren, blickte ich nach links und sah in diese blauen Augen. In diese dunkelblauen Augen. Mustapha sah mich zum ersten mal in meinem Brautkleid und sein Blick erinnerte mich an den Abend, an dem er mich eines Tages einfach geküsst hatte. Wir standen damals in Deutschland unter einem Dach, weil es wie aus Eimern geschüttet hatte. Während wir uns unterstellten, redeten wir über alles mögliche. Es war dunkel und der Mondschein erhellte die Ecke, an der wir Schutz vor den Mengen an Regen gesucht hatten. Als der Regen nicht mehr so stark war gingen wir weiter, bis wir zu Hause angekommen waren. Als ich die Tür öffnen wollte, zog er am Türknauf, sodass ich sie nicht öffnen konnte. Erst hatte ich damals gar nicht verstanden, was er da tat, aber dann wurde mir klar, dass er nicht wollte, dass ich die Tür öffnete. Er hatte die Kapuze meines Mantels sanft von meinem Kopf geschoben und strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Mit seiner Hand hielt er mein Gesicht sanft und presste seine honigsüßen Lippen auf die meinen und mir wurde beinahe schwindelig, weil ich zuvor nie derart zart geküsst worden war. Ich erwiderte seinen Kuss und vernahm den süßen Geruch seines Parfüms; genau wie heute am Tag meiner Hochzeit. Eben dieser Geruch veranlasste mich, mich erneut an diesen Kuss zu erinnern. Damals war es fünf Monate her, dass ich Adam bat, mich in Frieden zu lassen und heute stehe ich hier im meinem Brautkleid am Tag meiner Hochzeit und schon bald sollte mir im Hochzeitssaal ein Ring angesteckt werden, in dem die Namen Adam und Dounia eingraviert waren. Mustapha sah mich mit emotionslosem Blick an, während er mir den Brautstrauß reichte und Adam zur der Ehe mit der Frau gratulierte, die er liebte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MamasitaUndSo

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... Verzeiht mir bitte die Verspätung.. Morgen gibt es definitiv mindestens einen Teil. Ich versuche allerdings auf zwei zu kommen. xoxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... GOOOOOOOTT es ist ja doch Adam ô.Ô Hääätte ich nicht gedacht....aber so sind wir Frauen nunmal ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... [QUOTE=Mona-Lisa-NRW;2130768]Ja sie hat Mustpha geheiratet. Und Adam zum Glück nicht. Aber warum hat sich die Userin jetzt gelöscht? ??[/QUOTE] Nein nein, sie hat Adam geheiratet ... Nicht mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mona-Lisa-NRW

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... Nein, sie hat Mustapha geheiratet und aber mit dem ring von Adam geheiratet. Oder doch anders? ?????? Warum hast du dich gelöscht? Nicht einmal fragen können Wir dich. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... Also doch der Adam , wie dem auch sei alles gute euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... Bitte weiter, man kann sich schön hineinversetzen. ist die geschichte wahr? falls ja, wünsche ich dir dass du den richtigen gewählt hast. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Ja, ich will. Oder vielleicht auch nicht... wir frauen sind soo behindert. Wallahi wenn ne frau auch nur ihren partner hintergeht indem sie einmal kurz mit jemand anderes redet ist für ihn ende im gelände. und dann sowaS?! Ich bin voll enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung