Zum Inhalt springen

Der Teufel mit dem Gesicht eines Engels


Gast morroco-lady

Empfohlene Beiträge

Gast morroco-lady

AW: Der Teufel mit dem Gesicht eines Engels [B]"Was machst du da chumy?" So nannte sie mich immer. "Ich.. eh.. nichts." Sagte ich verzweifelt. Naja ihr wollt sicherlich wissen wen ich gesehen habe.. na wen wohl? Mein ah so geliebten Schwager Said. Welch eine Überraschung ne? Zufall? Er war mit nem Freund da. Beide waren sehr gut gekleidet. Anzug und so.. "Jetzt bring den beiden ihre Bestellung.. " sagte meine Chefin in nem dominanten Ton. Was um alles in der Welt macht Said hier? Also wirklich so viel Zufall könnte es doch nicht geben? Said schaute rüber und lachte. Er flüsterte seinem Freund iwas.. Ich war sauer. Was macht der hier? Verfolgt der mich etwa? Ich ging mit den beiden Getränken Richtung Said und legte extra laut die Getränke auf den Tisch. "Glaubst du etwa ich merke nicht das du wusstest das ich hier arbeite?" platze es aus mir heraus. "Was?" Sagte Said erschrocken. "Schon richtig gehört du ober macho!" flüsterte ich ihm zu. Der Freund fing an zu lachen. "Spielt hier der Clown oder wieso lachst du so krumm?" sagte ich frech. "Du verstehst das ganze falsch Chayamae.. ich.." versuchte Said alles gerade zu biegen. "Komm schon hör auf.. ich werde alles Najoua erzä.." wollte ich gerade sagen als plötzlich meine Chefin kam und sagte:" Mehmet Oglum(mein Sohn) wie läuft die Arbeit.. ".. Ich erstarrte natürlich.. Ich hatte mich so sehr blamiert... So sehr.. ouallahi in diesem Moment wünschte ich mir der Boden würde aufgehen und ich würde drinn sinken.. Wie sollte ich je in Saids Gesicht wieder schauen? Ich bildete mir wirklich zu viel ein.. Ohne nachzudenken nahm ich den Weg so schnell wie möglich zum Personalraum. Ich hörte wie Said mir hinterher rief:" Ja siehst du das wollte ich dir erklären kleine Hexe wayaww wayaw.. immer diese Vorwürfe." Ich nahm meine Jacke und ging. Es war mir zu peinlich. Burak rief mich an. Ich schrieb ihm eine SMS.. "Burak ich habe scheisse gebaut.. lass uns später reden.. wenn hayirye was sagt sag bitte iwas ist mir gerade auch egal.. bis morgen.." Ich tippte ne Nachricht das nicht mal Sinn machte jap so durcheinander war ich gerade.. Ich lief einfach Richtung Main... Dort hatte ich Ruhe.. Dachte ich zumindest.. Denn ich hatte nicht gemerkt das mir jemand gefolgt war... Ich drehte mich um .. "Burak was machst du hier hä?" "Bin dir gefolgt du Dummpfbacke" "Was soll jetzt Hayriye denken.. sie ist allein im Laden.." "Ist mir egal dann feuert sie uns eben.. denkst du ich kann dich so allein lassen?" Sagte er bekümmert. "Du bist süß danke.." sagte ich .. ich schaute auf den Boden.. ich schämte mich wegen der Sache eben.. Ich entschloss mich alles Burak zu erzählen.. vielleicht würde er mich wenigstens verstehen.. Aber nein genau wie Asmaa war er auch fest davon überzeugt das ich über reagieren würde. Ich nahm den Weg nachhause.. und dort wartete die nächste Überraschung auf mich.. Najoua kam total sauer auf mich zu.. "Sag mal willst du mich vearschen?" Schrie sie mich an. Sie hatte geweint ich merkte es an ihren Augen.. "Hey bleib mal locker was ist los?" "Said hat mir alles erzählt.. glaubst du wirklich er steht auf dich? Miskina... du bist ne Schande in meinen Augen.." sagte sie und ihre Augen tränten wieder. Doch ich entschied mich zu schweigen. Diesen Schwein werde ich es zeigen dachte ich.. innerlich kochte ich vor Wut... Wo bleibt seine Männlichkeit? Er war doch die Person der mich angemacht hatte gestern.. und jetzt petzte er noch was vorhin abgelaufen war.. shaytan!!! Ich war fest davon überzeugt das ich das ganze nicht falsch verstanden hatte.. egal wie gut jeder mir die Sache gut reden wollte.. ich wusste es einfach.. Ich sah meine Schwester nicht an und ging in meinem Zimmer.. ich schwieg. Sie zählte noch paar böse Worte hinter mir aber ich nahm ihr nichts übel.. Said war schlau. Shaytan eben.. Ich wusste auch das er noch mehr vor hat als das ganze hier.. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellee

    102

  • Tamazighlady

    32

  • shu_dikka

    14

  • farasha

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast morroco-lady

AW: Der Teufel mit dem Gesicht eines Engels [B]Fragen umkreisten mich .. ich lief hin und her in meinem Zimmer.. ich war einfach unruhig.. was wollte dieses Rätsel namens Said von mir? Ich kam zum Entschluß das ich wirklich überreagiert hatte. Zuerst musste ich aber meine Chefin anrufen.. Burak war auch in die scheisse geraten wegen mir.. Hamdoulillah ich hatte es geklärt.. Schnell rief ich Burak an.. "Burak ich habe es geklärt mit Hayriye.. wir sollen Morgen ganz normal zur Arbeit.." sagte ich erleichtert. "Guut.. und wie gehts dir grad?" Fragte er besorgt. "Ach Burak ich glaube wirklich das ich alles falsch verstanden habe.. ich weiss alles ist wirklich Zufall.. das sein Freund Hayriyes Sohn ist, das er genau bei meiner Schicht da war.. uff.." sagte ich durcheinander. "Chumy beruhig dich erst mal.." "Wie denn? Meine eigene Schwester hasst mich grad.. naja Burak.. wir reden später." "Ok.. chumy... ich.. " "Ja?" "Ach egal bis Morgen.." sagte er und legte auf. Ich wusste er wollte was von mir. Aber er war Türke.. und ich sah ihn nur als Freund. Mehr nicht. Ich beschloss mich alles den freien lauf zu lassen.. Am nächsten Tag schaute meine Schwester mir nicht mal ins Gesicht.. Sie hatte nichts meinen Eltern erzählt.. das liebte ich an ihr.. sie war nicht diese petze.. Als sie an der Tür war um zur Uni zu gehen hielt ich sie am Arm.. "Najoua bitte verzeih mir.. bitte" Sie schaute mich an und sagte :"Ah Chayamae ist schon okay wirklich.. Said hat mich heute angerufen und hat mir alles richtig geschildert.. tut mir ebenfalls leid.." sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Aber jetzt muss ich los .. yallah beslama" sagte sie und ging. Erleichtert machte ich die Tür zu. Aber was um Gottes Willen hatte Said ihr wieder gesagt? Ich verstand ihn nicht.. war er doch kein schlechter Mensch? Aufjedenfall entschied ich mich bei ihm zu entschuldigen.. Ich zog mich schnell an um vor der Arbeit zu Said ins Restaurant fahren... Vor dem Restaurant nahm ich tief Luft.. ich schämte mich wegen gestern... Augen zu und durch.. Said sah mich.. Ungelogen er sah hammer aus.. "Oh sie da eine an.. die liebe Chaymae.." sagte er lächelnd.. "Ehm ya.. Said bin hier nur um mich zu entschuldigen.." "Nicht der Rede wert.." "Doch..ich..ich hab mir einfach was eingebildet.. aber denk bitte nicht falsch.. du bist anscheinend doch ein guter Mensch..aber ich fands echt scheisse um auf gut deutsch zu sagen,dass du direkt zu Najoua gegangen bist und ihr alles erzählt hast.. weisst du überhaupt wie sie mich zur Sau gemacht hat.." "Chaymae ich habe das nicht mit bösen Absichten gemacht sondern das sie das wissen sollte denn stell dir mal vor jemand würde es gesehen haben und ihr erzählen.. was glaubst du wie es ausgehen würde? Sie würden falsch denken.. habe die Situation doch am Ende Najoua klarer gemacht" sagte er.. Ich schwörs euch er gab mir das Gefühl von Ehrlichkeit.. "Wakha (okay) wenn wir es geklärt haben mache ich mich mal auf den Weg.. danke Schwager :) " sagte ich und verabschiedete mich.. Draußen nahm ich tief Luft... ich war sooo erleichtert.. Eins stand fest.. Said war ein cooler Mensch.. und ich freute mich das er in unsere Familie kommen würde.. Einige Wochen später .. Mein Vater drängte das Said endlich mal um die Hand meiner Schwester zu halten und das es ander Zeit ist das sich die Eltern kennenlernen.. Doch Said blockte jedes mal aufs neuste ab.. Wieso tat er das? Khayr dachten wir uns ... Wir hofften nur das er keine schlechten Absichten hatte.. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Teufel mit dem Gesicht eines Engels :hammer: Die geschichte ist langweilig Sowas passiert doch jeden tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Teufel mit dem Gesicht eines Engels Ne Oder ? Ist jetzt nicht dein ernst ?! Warum fängt man etwas an und löscht sich danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung