Zum Inhalt springen

Save your heart for someone who cares. <3


Gast be_careful

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellee

    12

  • Herzdame_22

    3

  • Schoookookuchen

    1

  • Ilham96

    1

Gast be_careful

AW: Save your heart for someone who cares. <3 Er nahm meine Hände in seine und drückte sie feste, während er mir tief in die Augen schaute. [I]"Ich liebe dich unheimlich Fairouz. Ich frage mich, wo du all die Jahre gewesen bist. Du machst mich glücklich aber ich will dich auch glücklich machen. Ich will, dass sich unsere Wege niemals trennen, egal was passiert. Versprich es mir!"[/I] Er drückte meine Hände noch fester. [I]"Ich verspreche es dir"[/I], flüsterte ich. [I]"Egal was passiert? Versprich es mir!"[/I] [I]"Ich verspreche es dir."[/I] Nach unserem Treffen war ich etwas verstört. Einerseits war ich erleichtert, denn irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass mir etwas Übles bevorstehen würde. Andererseits hatte ich diese Befürchtung immer noch aber ich war froh, dass er genauso viel für mich empfand, wie ich für ihn. Das spürte ich. Dabei konnte er mir nichts vormachen. Und egal, was auf uns zukommen sollte...als Team sollten wir das doch meistern können, oder? Wir machten bei Farid & Halima einen Spiele-Abend. Meine Mum war in Marokko. Lamya war schon da, als ich ankam aber von Hamza war keine Spur. [I]"Kommt Hamza heute nicht?"[/I], fragte ich, als ich meine Schuhe auszog. [I]"Er kommt gleich mit Zaki"[/I], antwortete Lamya grinsend. Zakaria hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie freute ich mich. Ich verzog mich mit Lamya in eine Ecke und erzählte ihr von meinem Treffen mit Ilias. Sie fühlte sich natürlich in ihrer These bestätigt und zusammen spekulierten wir herum, was es für Gründe geben könnte. Irgendwann tauchten auch Hamza und Zaki auf. Ich ging zu ihnen rüber und grüßte sie ganz herzlich. Zu meiner Verwunderung verhielt sich Zaki mir gegenüber total kühl. So kannte ich ihn gar nicht. Es war dennoch ein lustiger Abend. Hamza und ich fuhren mit Lamya den Zaki nach Hause. [I]"Hey Zaki, wir waren schon lange nicht mehr zusammen Mittag essen." "Ah ja."[/I] Hä? Ich hätte eine andere Antwort erwartet. Hamza fing an zu lachen aber Lamya und ich tauschten hinten misstrauische Blicke aus. Irgendwas war doch mit dem Typen faul. Als wir ihn absetzten und wieder zu Hause in meinem Zimmer waren, war er natürlich unser Gesprächsthema Nummer eins! [I]"Schreib ihn bei Whats App an! Red Klartext und frag den Spacko, was sein Problem ist!"[/I] [I]"Normalerweise sollte es dich doch freuen, dass er distanzierter geworden ist."[/I] [I]"Ja na klar aber ich kann sowas absolut nicht ab! Ich hasse es, wenn Männer grundlos beleidigt sind. So verhält sich ein Mann nicht und dir gegenüber ist es nicht nur unfair, sondern auch scheisse!"[/I], fauchte sie und nahm mir mein Handy weg. Ich ließ sie nur machen. Sie schrieb ihm via Whats App, was sein Problem wäre. Er antwortete, dass er müde sei und schlafen wollte. Auf die Frage reagierte er gar nicht. Lamya hielt inne und schaute mich mit großen Augen an. [I]"Ey meinst du vielleicht, er hat dich mit Ilias gesehen und ist deshalb so angepisst?"[/I] Mein Herz blieb für kurz stehen. Aber selbst wenn er uns gesehen hätte, wäre es kein Grund, sich so zu verhalten. Er war weder mein Freund, noch mein Ehemann und da ich Hamza schon erzählte, dass ich mit jemandem ausgehen würde, hatte ich eigentlich nichts zu befürchten. [I]"Glaubst du mir jetzt, dass er in dich verliebt ist Fairouz?"[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast be_careful

AW: Save your heart for someone who cares. <3 Ich bombardierte die Tage daraufhin Zakaria mit Nachrichten. Ich wollte den Grund wissen, weshalb er so abweisend mir gegenüber war. Außer "Du bist nicht der Nabel der Welt" bekam ich nichts heraus. Normalerweise bin ich wirklich niemand, der anderen hinterherläuft aber Zakaria war nicht irgendwer und die Ungewissheit frass mich innerlich auf. Eines Tages wartete ich in der Mittagspause vor seinem Arbeitsplatz, um ihn abzufangen. Er kam mit einem Arbeitskollegen raus. Ich stellte mich den beiden vor ihren Weg und sah Zakaria giftig an. [I]"Was machst du denn hier?"[/I], fragte er mich verwundert. [I]"Die Frage kannst du dir sparen!"[/I] Er sagte seinem Kollegen, dass er nachkommen würde und drehte sich zu mir um. [I]"Was ist?"[/I] [I]"Sag du es mir!"[/I], fauchte ich ihn an. Jede Sekunde, die verging, wurde ich wütender. Er sagte mir, dass er nicht wissen würde, wovon ich redete. Ich ging also Lamyas Vermutung auf den Grund, dass er mich wahrscheinlich mit Ilias erwischt hatte. Er fing an zu lachen. [I]"Dass du mich das fragst, ohne dich dabei zu schämen, ist einfach nur krass!"[/I] [I]"Wofür sollte ich mich schämen? Ich hab dir nichts getan. Also hatte Lamya all die Jahre Recht? Du bist in mich verliebt?"[/I] Er hielt inne und sah mich an, dann schaute er weg. [I]"Weißt du Fairouz, ich hatte mehr Klasse von dir erwartet. Du warst so lange single und ich hatte gehofft, dass dein zukünftiger Freund oder Ehemann jemand ganz Besonderes wird. Ich hätte nicht gedacht, dass du den erst besten nimmst."[/I] [I]"Hörst du dich eigentlich selbst reden? Du kennst ihn gar nicht und du weißt gar nichts über uns!" "Ich kenne aber seine Frau, seine Tochter und seine Schwiegerfamilie und das reicht mir schon aus, um mir mein Bild zu machen! Du solltest dich echt etwas schämen Fairouz! Oder war es immer dein Traum, einfach nur die Affäre eines Mannes zu sein? Ein Zeitvertreib für zwischendurch?"[/I] Er redete weiter aber irgendwann konnte ich ihm nicht mehr zuhören. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich stand fassungslos da, mit offenem Mund und Tränen in den Augen. Ich spürte, wie er mich rüttelte. Er hob meinen Kinn und versuchte mir in die Augen zu sehen. [I]"Oh Mann Fufu...bitte sag mir nicht, dass du das nicht wusstest?"[/I] Er nahm mich in den Arm. Nach der Arbeit verabredeten wir uns am Rhein. Ich wollte reden und Gewissheit haben. Ich hatte gehofft, dass er sich entweder irrte oder dass er so verzweifelt in mich verliebt war, dass er sich alles aus der Nase zog. Letzteres war so unglaublich unwahrscheinlich. Aber die Verzweiflung brachte mich für kurze Zeit auf diese dumme Theorie. Er kam mit zwei Bechern Kaffee und setzte sich zu mir. Dann erzählte er mir alles, was er über ihn wusste. Er hieß Ilias El XXX und war in unserer Stadt eigentlich recht bekannt, weil er eine eigene Firma hatte. Jedenfalls kannten ihn die Marokkaner, sogar mein ältester Bruder. Er hatte vor ein paar Jahren geheiratet und mit seiner Frau ein Kind. Sie war Zakis Nachbarin und ihre Eltern sind es immer noch. Er kannte ihre Familie sehr gut und weiß auch, dass es eher eine Zwangsheirat war, dass sie Ilias unehelich geschwängert hatte. Das waren einfach zu viele Informationen auf einmal. Aber es machte plötzlich "klick". Ilias konnte oft nur an Wochenenden telefonieren. Zaki sagte mir, dass seine Frau am Wochenende immer bei ihren Eltern wäre. [I]"Ich kann nicht glauben, dass er mir sowas verheimlichen konnte. Kann es sein, dass seine Ehe nicht gut läuft? Auch wenn ich all das weiß, kann ich immer noch nicht an seine Liebe zu mir zweifeln Zaki."[/I] Er schüttelte den Kopf und grinste fassungslos. [I]"Du bist Hals über Kopf in ihn verliebt. Die Fufu, die ich kenne, würde so etwas nicht sagen, nachdem sie all das erfahren hat. Sie würde ihm eins auswischen und ihn ignorieren." [/I] [I]"Die Fufu, die du vorher kanntest lieber Zaki, hatte vorher nie geliebt."[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Save your heart for someone who cares. <3 [QUOTE=be_careful;2121384]Wieso bin ich nicht vorher darauf gekommen? :([/QUOTE] das ist sooo heftig ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast be_careful

AW: Save your heart for someone who cares. <3 Morgen schreibe ich meine Geschichte zu Ende. Bevor ich schlafen gehe würde ich gerne von euch wissen, wie ihr an meiner Stelle reagiert hättet? Es würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung