Jump to content

Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf

chery02

Recommended Posts

• Mitglied

Salam Ich wollte fragen ob schon jemand in dem neuen Laden in Düsseldorf auf der Henkelstrasse war?

• Mitglied
MaxiCosi90

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Salam, also ich hatte gestern schon was dazu geschrieben. Komisch das es einfach hier gelöscht wird. Ich war bereits in dem Laden und muss sagen das es ein super Laden ist. Lg;)

Guest FunnyMuslima

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Mein SIS sucht im Moment auch nach was passendem, wäre schön wenn ihr mal schreibt wo der genau ist, danke :)

• Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Der heißt ANAYA und ist auf der Henkelstraße 296 in Düsseldorf. Das ist in Holthausen nicht weit weg von Janine. @MaxiCosi90 sag mal sind die Kleider von China wie bei Janine?

• Mitglied
MaxiCosi90

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=chery02;2116014]Der heißt ANAYA und ist auf der Henkelstraße 296 in Düsseldorf. Das ist in Holthausen nicht weit weg von Janine. @MaxiCosi90 sag mal sind die Kleider von China wie bei Janine?[/QUOTE] Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals

• Mitglied
Jawanda-Jaw

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Salam a khti, wie sind die Preise? 150 Euro oder doch 300 Euro und co.?

Guest FunnyMuslima

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Hört sich gut an, wegen den Abaya´s geh ich auf jeden Fall mal hin :)

• Mitglied
Adamas-_-

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Ich bin eigentlich eher skeptisch aber meiner Schwester zur Liebe werde ich nächste Woche mal dort vorbeischauen. Du kennst nicht zufällig die Öffnungszeiten?

• Mitglied
Schnee

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=Jawanda-Jaw;2116536]Salam a khti, wie sind die Preise? 150 Euro oder doch 300 Euro und co.?[/QUOTE] würd auch gern wissen, wie die preise sind :ole:

• Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Danke für die Antwort! Werde nächste Woche auch vorbei schauen.

• Mitglied
MaxiCosi90

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18 Uhr Sa. 10-16 Uhr so steht es auf dem Flyer

• Mitglied
fatma1978

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.

• Mitglied
MaxiCosi90

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=fatma1978;2116900]Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.[/QUOTE] Sorry liebes, das kann ich dir garnicht sagen darauf habe ich echt nicht geachtet:( wenn deine Nichte für ihre 13 Jahre recht groß ist, dann findest du bestimmt was. Lg

• Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=fatma1978;2116900]Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.[/QUOTE] Salam, die haben gesehen das die auch Abaya für Mädchen haben. Vielleicht rufst du sie an! Ich hab Ihre nummer vom Flyer 015730497328. wa Salam

• Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [url]https://www.facebook.com/anayadesign.de/info[/url]

• 2 weeks later...
  • Mitglied
-Ariella-

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Schade keine hat einen Preis angegeben , lohnt es sich denn dahin zu fahren :o