Zum Inhalt springen

Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf


chery02

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Salam, also ich hatte gestern schon was dazu geschrieben. Komisch das es einfach hier gelöscht wird. Ich war bereits in dem Laden und muss sagen das es ein super Laden ist. Lg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Der heißt ANAYA und ist auf der Henkelstraße 296 in Düsseldorf. Das ist in Holthausen nicht weit weg von Janine. @MaxiCosi90 sag mal sind die Kleider von China wie bei Janine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=chery02;2116014]Der heißt ANAYA und ist auf der Henkelstraße 296 in Düsseldorf. Das ist in Holthausen nicht weit weg von Janine. @MaxiCosi90 sag mal sind die Kleider von China wie bei Janine?[/QUOTE] Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Jawanda-Jaw

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Salam a khti, wie sind die Preise? 150 Euro oder doch 300 Euro und co.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Hört sich gut an, wegen den Abaya´s geh ich auf jeden Fall mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Ich bin eigentlich eher skeptisch aber meiner Schwester zur Liebe werde ich nächste Woche mal dort vorbeischauen. Du kennst nicht zufällig die Öffnungszeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=Jawanda-Jaw;2116536]Salam a khti, wie sind die Preise? 150 Euro oder doch 300 Euro und co.?[/QUOTE] würd auch gern wissen, wie die preise sind :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=MaxiCosi90;2116258]Salam, genau der Laden heißt Anaya und befindet sich auf der Henkelstrasse. 269 40599 Düsseldorf (Stadtteil: Reisholz). Ich war da und die Kleider sind garnicht mit den Kleider von jannine zu vergleichen. Keine Chinaware. Die Kleider wurden wohl in Marokko genäht und sind traumhaft schön. In dem Laden bekommt man takachitas, Kaftans, jalabas, abayas, Schuhe Taschen schmuck Kopftücher und Schals[/QUOTE] Danke für die Antwort! Werde nächste Woche auch vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18 Uhr Sa. 10-16 Uhr so steht es auf dem Flyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=fatma1978;2116900]Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.[/QUOTE] Sorry liebes, das kann ich dir garnicht sagen darauf habe ich echt nicht geachtet:( wenn deine Nichte für ihre 13 Jahre recht groß ist, dann findest du bestimmt was. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf [QUOTE=fatma1978;2116900]Finde ich dort auch was für meine Nichte? Sie ist 13.[/QUOTE] Salam, die haben gesehen das die auch Abaya für Mädchen haben. Vielleicht rufst du sie an! Ich hab Ihre nummer vom Flyer 015730497328. wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Neueröffnung Takschita-Laden in Düsseldorf Schade keine hat einen Preis angegeben , lohnt es sich denn dahin zu fahren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung