Zum Inhalt springen

"Haarunfall" bitte sagt mir was ich tun soll ich bin so unglücklich


aquasource

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: "Haarunfall" bitte sagt mir was ich tun soll ich bin so unglücklich [QUOTE=Berberin-M;2115866]Haarausfall mit kahlen Stellen nennt man im Fachjargon Alopecia Areata!!! Und ob Du DESWEGEN zum Arzt gehen musst!!! Ich hatte vor knapp zwei Jahren auch schlimmen Haarausfall, nachdem ich ziemlich am Boden lag, weil die Ärzte einfach nichts machen wollten oder konnten, hab ich alles mögliche darüber gelesen (alopezie.de) und bin immer zum Arzt und gegangen und gesagt, was der untersuchen soll und welches Medikament ich gerne versuchen würde. Ich hatte fast keine Haare mehr und Birne auch kahle stellen, aber keine Areata.... Jedenfalls ist das Ende vom Lied, dass ich meine Haare zurück bekommen habe. Nicht alle, aber ich habe jetzt immer noch schönes, volles haar. Wichtig für dich: So schnell wie möglich einen Termin beim Eondokrinologie (Hormone), Hausarzt (Vitamine, Spurenelemente etc (nimm hier ein Vollborns, kostet 25€, aber es lohnt sich), beim Hautarzt und evtl auch beim Gynäkologen. Meine Haare haben mich viel Geld, viel zeit, einige Depressionen und sehr sehr viele tränen gekostet. Ich habe mich mal mit Ärzten gestritten, weil sie nicht das untersuchen oder verdchreibdn wollten, was ich sagte oder ich bin vor Ihnen in tränen ausgebrochen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Haarausfall vom Haare färben kommt. Also bitte ab mit dir zu den Ärzten. Wünsche dir alles gute und ganz ganz viele haare. So: Knoblauch, öke etc habe ich auch versucht, das jedoch vergeblich. Ich glaube nicht daran.[/QUOTE] Was ist denn vollborn....finde im net nix darüber. .... Habe nämlich auch so.ein ähnliches problem.damals hatte ich langes glattes dickes indisches Haar jetzt habe ich dünnes kaputtes haar. Habe damals meine Haare mit schaumfestiger schon gemacht und bis jetzt 2 mal haare gefärbt. ..aber mit dem schaumfestiger hat es angefangen und sind jetzt kaputt.ich bereue es.sehr.war halt ein teenie und hab nicht nachgedacht.habe zwar noch haare aber dünn und kapuut..kein Volumen mehr ...und Haarausfall. Aber wieso? Hatte viel Stress und Probleme und hat sich verstärkt. .:heul: Also zum Eondokrinologie werde ich gehen mal sehen. Aber was ist vollborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "Haarunfall" bitte sagt mir was ich tun soll ich bin so unglücklich Ich habe alles versucht alle öle ausprobiert über Jahre aber Walu bringt nix. Heute habe ich mit Vitamine für haare gekauft wen sie so brüchig sind und es aufheben soll.aber ein wunder mittel habe ich bis heute nicht gefunden.meine haare sind immer zu weil ich keine Lust habe zu glätten und :(das macht die Haare nur mehr kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: "Haarunfall" bitte sagt mir was ich tun soll ich bin so unglücklich [QUOTE=Wedding2014;2119554]Was ist denn vollborn....finde im net nix darüber. .... Habe nämlich auch so.ein ähnliches problem.damals hatte ich langes glattes dickes indisches Haar jetzt habe ich dünnes kaputtes haar. Habe damals meine Haare mit schaumfestiger schon gemacht und bis jetzt 2 mal haare gefärbt. ..aber mit dem schaumfestiger hat es angefangen und sind jetzt kaputt.ich bereue es.sehr.war halt ein teenie und hab nicht nachgedacht.habe zwar noch haare aber dünn und kapuut..kein Volumen mehr ...und Haarausfall. Aber wieso? Hatte viel Stress und Probleme und hat sich verstärkt. .:heul: Also zum Eondokrinologie werde ich gehen mal sehen. Aber was ist vollborn[/QUOTE] Sorry, war lange nicht online und sehe deine Ncahricht erst jetzt. Hatte mit dem Smartphone getippt. [B]Nicht Vollborn, sondern wollte großes Blutbild schreiben.[/B] LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • Inschaallah
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • King_kong
    • Iberia
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung