Zum Inhalt springen

marrokanische Ingenieure in Deutschland!


nwuser

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamo 3laykom wa ra7mato allah! kennt jemand von euch, so ein netzwerk für marokkanische Ingenierue in Deutschland! es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt! salam w:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=nwuser;2114712]Salamo 3laykom wa ra7mato allah! kennt jemand von euch, so ein netzwerk für marokkanische Ingenierue in Deutschland! es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt! salam w:ole:[/QUOTE] Mann sucht Frau auf MZ Da sind alle Geizhälse aus Marokko Inschenöur und alle Versager selbstständig. Khir enschaleh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=FrischLiiert;2275018]Ich liiiiiieeebe deine Beiträge. :love: Wer bist du und warum kommst du erst jetzt, wo warst du die ganze Zeit?? Vorallem der Beitrag über die Negafas hat mir sehr gut gefallen, muss den noch Liken. Muss dich noch ergänzen: ...bedeutet, dass die Autos verkaufen oder reparieren.[/QUOTE] Ich habe sie zuerst entdeckt :love::ole::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=MizzKebdana;2274766]Mann sucht Frau auf MZ Da sind alle Geizhälse aus Marokko Inschenöur und alle Versager selbstständig. Khir enschaleh.[/QUOTE] hahahaha thats true :D:D:love: Autoverkäufer,Ingenieure oder Studenten der elektrotechnik:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Sarahlina;2275046]hahahaha thats true :D:D:love: Autoverkäufer,Ingenieure oder Studenten der elektrotechnik:yepi:[/QUOTE] Bäckerei Besitzer hast du vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Sarahlina;2275046]hahahaha thats true :D:D:love: Autoverkäufer,Ingenieure oder Studenten der elektrotechnik:yepi:[/QUOTE] Armseelig, dass Leute über Ingeneure der Naturwissenschaften lachen! Was macht ihr denn, außer geldausgeben und telefonieren und vielleicht mal einem popligen Sachbearbeiterinnenjob nachgehen, wo ihr vielleicht mal damit glänzen dürft ein Meeting zu haben??? Auswendinglernerinnen und Leichtthemastudentinnen, sind wohl noch jene, die von sich meinen, dass sie Karrierefrauen sind. Von den Hartz-IV-Bezieherinnen mal ganz zu schweigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=IX-MAN;2275062]Armseelig, dass Leute über Ingeneure der Naturwissenschaften lachen! Was macht ihr denn, außer geldausgeben und telefonieren und vielleicht mal einem popligen Sachbearbeiterinnenjob nachgehen, wo ihr vielleicht mal damit glänzen dürft ein Meeting zu haben??? Auswendinglernerinnen und Leichtthemastudentinnen, sind wohl noch jene, die von sich meinen, dass sie Karrierefrauen sind. Von den Hartz-IV-Bezieherinnen mal ganz zu schweigen!![/QUOTE] warum so nervös? haben wir dich erwischt? hahaha, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen hier reden und jeder zweite hier,der einen anschreibt ,ist eben angeblich Student oder Ingenieur. Das verbale Niveau hier spricht eine andere Sprache :D im übrigen hab ich auch studiert,ich sag aber jetzt nicht was :D was ist eigentlich ein Ingenieur der Naturwissenschaften????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=IX-MAN;2275062][B]Armseelig, dass Leute über Ingeneure der Naturwissenschaften lachen![/B] Was macht ihr denn, außer geldausgeben und telefonieren und vielleicht mal einem [B]popligen Sachbearbeiterinnenjob [/B]nachgehen, wo ihr vielleicht mal damit glänzen dürft ein Meeting zu haben??? [B]Auswendinglernerinnen und Leichtthemastudentinnen[/B], sind wohl noch jene, die von sich meinen, dass sie Karrierefrauen sind. [B]Von den Hartz-IV-Bezieherinnen[/B] mal ganz zu schweigen!![/QUOTE] Du findest es armselig, dass man über "marokkanische Ingenieure" lästert und nennst einen Job in der Sachbearbeitung "popelig" und andere Fächer bezeichnest du als leichte Themen ("Leichtthemastudentinnen)?! :confused: Eines ist sicher: Ein akademischer Grad macht keinen besseren Menschen aus euch! ....sagt die Bäckereifachverkäuferin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Little_Woman;2275094]Du findest es armselig, dass man über "marokkanische Ingenieure" lästert und nennst einen Job in der Sachbearbeitung "popelig" und andere Fächer bezeichnest du als leichte Themen ("Leichtthemastudentinnen)?! :confused: Eines ist sicher: Ein akademischer Grad macht keinen besseren Menschen aus euch! ....sagt die Bäckereifachverkäuferin![/QUOTE] :ole::ole: wir ham ja außerdem nicht über den Job gelästert,sonder eben darüber,das angeblich soooo viele marokaner Ingenieure sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Little_Woman;2275094]Du findest es armselig, dass man über "marokkanische Ingenieure" lästert und nennst einen Job in der Sachbearbeitung "popelig" und andere Fächer bezeichnest du als leichte Themen ("Leichtthemastudentinnen)?! :confused: Eines ist sicher: Ein akademischer Grad macht keinen besseren Menschen aus euch! ....sagt die Bäckereifachverkäuferin![/QUOTE] Danke! :love: Sagt die Käsefachverkäuferin! Heute empfehle ich Tete de Moine, Käse aus Rohmilch, den man mit ner Spezialrreibe zu schönen Röschen reiben kann. Dazu eingelegte Oliven, Tomaten, Paprika und frisches Baguette. Bitteschön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=FrischLiiert;2275018]Ich liiiiiieeebe deine Beiträge. :love: Wer bist du und warum kommst du erst jetzt, wo warst du die ganze Zeit?? Vorallem der Beitrag über die Negafas hat mir sehr gut gefallen, muss den noch Liken. Muss dich noch ergänzen: ...bedeutet, dass die Autos verkaufen oder reparieren.[/QUOTE] :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Sarahlina;2275100]:ole: wir ham ja außerdem nicht über den Job gelästert,sonder eben darüber,das angeblich soooo viele marokaner Ingenieure sind :D[/QUOTE] Das stimmt im meisten Fall auch. Viele heben ab und verlieren förmlich den Boden unter den Füßen, nur weil sie eine akademische Ausbildung genossen haben. Diese Überheblichkeit macht sie leider auch unattraktiv... :weiss nicht: [QUOTE=Lou-Cinda-;2275104]Danke! Sagt die Käsefachverkäuferin! Heute empfehle ich Tete de Moine, Käse aus Rohmilch, den man mit ner Spezialrreibe zu schönen Röschen reiben kann. Dazu eingelegte Oliven, Tomaten, Paprika und frisches Baguette. Bitteschön :love:[/QUOTE] Ich empfehle dazu unser rustikales Baguette mit gesundem Vollkornmehl. Haben wir gerade im Angebot, 2 Stück zum Preis von 1. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Little_Woman;2275124]Das stimmt im meisten Fall auch. Viele heben ab und verlieren förmlich den Boden unter den Füßen, nur weil sie eine akademische Ausbildung genossen haben. Diese Überheblichkeit macht sie leider auch unattraktiv... :weiss nicht: Ich empfehle dazu unser rustikales Baguette mit gesundem Vollkornmehl. Haben wir gerade im Angebot, 2 Stück zum Preis von 1. :love:[/QUOTE] Das klingt sehr gesund. Schmeckt das auch? :weiss nicht::D Zum Thema: man könnte oder sollte es bei Xing versuchen und da mal innerhalb einer marokkanischen Gruppe nachfragen. Hier sind alle unstudiert oder siehe @ IX-Mans Beitrag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Lou-Cinda-;2275136]Das klingt sehr gesund. Schmeckt das auch? :weiss nicht::D Zum Thema: man könnte oder sollte es bei Xing versuchen und da mal innerhalb einer marokkanischen Gruppe nachfragen. Hier sind alle unstudiert oder siehe @ IX-Mans Beitrag. :([/QUOTE] @ Lou-Cinda Seit wann liest Du denn meine Beiträge Lou?

Bearbeitet von IX-MAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=IX-MAN;2275162]@ Lou-Cinda Seit wann liest Du denn meine Beiträge liebe Lou?[/QUOTE] Wieso hätte ich den nicht lesen dürfen?:weiss nicht: Das ist ein öffentliches Forum. Außerdem: ich stehe auf asi Beiträge.:love: So Ghetto asi also. So jetzt weißt du's. Na ja, deiner war nicht wirklich asi. Sondern eher so, wie Li-Wo schrieb. Leider...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: marrokanische Ingenieure in Deutschland! [QUOTE=Lou-Cinda-;2275136]Das klingt sehr gesund. Schmeckt das auch? :weiss nicht::D Zum Thema: man könnte oder sollte es bei Xing versuchen und da mal innerhalb einer marokkanischen Gruppe nachfragen. Hier sind alle unstudiert oder siehe @ IX-Mans Beitrag. :([/QUOTE] Klar schmeckt das! Ist was für echte Kerle und so.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung