Zum Inhalt springen

Mz-grillfest 2014 boombastisch


Gast GIPSY-

Empfohlene Beiträge

Gast Naschkatze

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Dami;2125682]Alles was aufm Teller ist muss aufgegessen werden --- losssss :wand:[/QUOTE] :weiss nicht: ich hab ja noch nicht mal einen Teller , beruhige dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    12

  • Tamazighlady

    10

  • Khamsa

    7

  • Schnee

    6

  • 2 Monate später...
Gast Lou-Cinda

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106328]liebe userinnen und user...... endlich ist es wieder soweit..... hiermit lade ich euch alle...wirklich alle....auch die jenigen die hier keiner leiden kann...(auch ihr könnt kommen...für personen schutz wird natürlich nicht gesorgt sein...aber ich werde ganz viele kühlpacks für eure dellen im gesicht bereithalten.....) zum diesjährigen mz grillfest ein..... es wird die senstaion des jahres....lasst echt nicht entgehen....wie die anderen user ausehen...... lasst euch leckeres gegrilltes fleisch ( und spätestens damit hab ich euch schon geködert...fleisch ) nicht entgehen..... wir werden wieder eine liste erstellen.....wer bringt was mit....so das wir uns die arbeit teilen..... ihr könnt euch dan in die liste eintragen...so das dan für das leibliche wohl gesorgt ist..... ich freue mich auf einen super lustigen sommer tag auf einer saftig grünen wiese mit euch...mit viel essen,spass und guter laune....[/QUOTE] Auch hier finde ich es schade, dass man hier am Vorhaben nicht drangeblieben ist. Einfach mal MACHEN! Egal ob sich nur wenige User diesem "Grillfest" anschließen. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
femme_fatale

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Lou-Cinda;2189104]Auch hier finde ich es schade, dass man hier am Vorhaben nicht drangeblieben ist. Einfach mal MACHEN! Egal ob sich nur wenige User diesem "Grillfest" anschließen. :ole:[/QUOTE] Ich denke schon, dass Gipsy organisatorisches Talent besitzt aber wirklich ernst nehmen kann man sie bei sowas nicht, zumal sie so einen Thread schon mal eröffnet hat. Dann sollte mal jemand wie Du eher die Orga übernehmen. Hat schließlich beim Kaffee schlürfen in Düssi auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Racfield;2189358]Die frankfurter Gegend ist mir zu weit. :( Geht's nicht auch 200 oder 300 km weiter nördlich?[/QUOTE] kein Problem ich werde dich mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=femme_fatale;2189164]Ich denke schon, dass Gipsy organisatorisches Talent besitzt aber wirklich ernst nehmen kann man sie bei sowas nicht, zumal sie so einen Thread schon mal eröffnet hat. Dann sollte mal jemand wie Du eher die Orga übernehmen. Hat schließlich beim Kaffee schlürfen in Düssi auch geklappt.[/QUOTE] du bist gut...wirklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Monir_69;2189408]kein Problem ich werde dich mitnehmen[/QUOTE] Uiii, lieb von dir. Danke für's Angebot - auch wenn ich natürlich ablehnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=femme_fatale;2189164]Ich denke schon, dass Gipsy organisatorisches Talent besitzt aber wirklich ernst nehmen kann man sie bei sowas nicht, zumal sie so einen Thread schon mal eröffnet hat. Dann sollte mal jemand wie Du eher die Orga übernehmen. Hat schließlich beim Kaffee schlürfen in Düssi auch geklappt.[/QUOTE] Du sagst es. Sie besitzt dieses Talent. Vllt hatte sie letztens Jahr am Ende nur einfach kein Bock mehr... Kenne solche Phasen.... Aber dieses Jahr meint es doch die Gipsy ernst, oda Gipsy?! :weiss nicht: Und wenn ihr Misaka einen selbstgebackenen Käsekuchen via UPS zukommen lassen wird, dann kann sie gar nicht anders, als das durchzuziehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Lou-Cinda;2189890]Du sagst es. Sie besitzt dieses Talent. Vllt hatte sie letztens Jahr am Ende nur einfach kein Bock mehr... Kenne solche Phasen.... Aber dieses Jahr meint es doch die Gipsy ernst, oda Gipsy?! :weiss nicht: Und wenn ihr Misaka einen selbstgebackenen Käsekuchen via UPS zukommen lassen wird, dann kann sie gar nicht anders, als das durchzuziehen...:D[/QUOTE] also...ich werde jetzt sagen was sache ist...ich habe nicht einen...nicht einen einziegen meiner " mz-grillparty " fred ernstgemeint... es machte einfach spass jedes jahr einen zu starten und die leute dies glauben zu lassen....und es wussten sehr sehr viele auch das des nur spass war...und haben einfach mit gemacht...wir haben uns halt gegenseitig veräppelt...kann man so sagen...hahaha....jetzt hab ich voll bock nächstes jahr wieder einen zu starten... misaka ist momentan schwer beschäftigt...den liest man ja kaum noch hier....deshalb glaub ich net das der mir käsekuchen geben tut.... lou du kannst ihn aber ruhig anschreiben und dem sagen er soll des bitte tun...ich hab dich eh schon dolle lieb...aber dan...dan ne...lou kommste in meinen olymp der käsekuchen besorgenden göttinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
    • Vergangenheit
    • AM89
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung